Hey danke. Jetzt sehe sogar ich den Link
Beiträge von hijacker
-
-
Sorry Leute, aber entweder bin ich blind oder einfach zu blöd den Link zu finden um Bilder hochzuladen. Ich hab zwar schon ne eigene Gallery angelegt aber irgendwie finde ich den Link zum Hochladen nicht
... Würde sehr gerne ein paar Bilder des Dicken meines Dad´s raufladen ...
-
http://www.modellversium.de/presse/magazin.php?id=247
Hab einen kurzen Blick reingeworfen, aber das "Frettchen" geht sicher gut mit nem R5 (im Heft wird von nem 4 Zylinder gesprochen
) und mehr als 5 to Gewicht ...
-
Danke Jungs, hab den Kalender auch diese Woche bekommen ... eingepackt und beschriftet ist er auch schon für weihnachten *g*
-
Die Farbe weiss wird eh wieder "gepusht", ansonsten hätte wohl VW auf der Essen Motor Show nicht die ganzen R-Line Modelle in dieser Farbe ausgestellt ...
-
mille gratie eric ...
-
Wow, das weiss gefällt mir immer besser und bald sehe ich diese Farbe noch dazu jeden Tag
Schade das es sich bei mir dieses Jahr nicht ausging mit Essen, aber ich bin dafür letztes Jahr im Cross Polo gehockt
edit: noch kurz was ... gibts von dem weissen r-line dicken eigentlich noch mehr fotos? von hinten? von unten? von innen? *g*
-
Ich hätte da mal kurz eine Frage zu den beim Dicken verwendeten Scheinwerfern. Das die mit dem "grauen Innenleben" (2tes Bild) die Bi-Xenons mit Kurvenlicht sind ist mir klar, aber was sind die anderen? Sind das die Halogen-Scheinwerfer??
btw. daran sieht man das für das deutsche und österreichische prospekt andere bilder verwendet werden
-
Gibts eh noch welche ? *g*
Wie isn das mit Bankeinzug (IBAN & BIC-Code) ? Ich wohn nämlich in Österreich ?
-
auch bekannt unter der Bezeichnung "Touaregchen"
-
Hey super vielen Dank fürs Bildchen. V6 TDI wird der meiner Eltern eh auch.
Weil ich es gerade bei dir lese.
Schneekettenfreigabe gibts nur für 17 Zoll ??Oder liegt das an deinen Felgen ? Produziert RIAL für VW Felgen, darum der Firmenhinweis RIAL GmbH ?
-
Grias eich !
Mein Dad bzw. Eltern bekommen in den nächsten paar Monaten ihren Dicken, da diese Gefährt aber mit 20 Zoll 275/40 Sommerreifen ausgeliefert werden wird und der Winter nicht mehr lange auf sich warten lässt stellt sich mir da eine Frage.
Die 20 Zoll 275/40 sind ja grundsätzlich im Typenschein freigegeben. Mein Dad will 18 Zoll Winterreifen, kann mir von euch 20 Zoll Fahrern aus Österreich (bevorzugt wegen den wohl befürchteten Unterschieden zwischen Deutschland und Österreich) sagen, welche Reifengrössen bei ihm bereits im Typenschein weiters drinnen stehen ???!!!
Wir haben nämlich nicht gerade vor, falls wir originale 18 Zoll Felgen kaufen auch noch typisieren fahren zu müssen ...
-
Ich glaub viele wären schon happy wenn der 4.2 V8 TDI statt des V10 in den Dicken wandern würde ... Hab ich mir ehrlich gesagt auch erwartet das sich in der Hinsicht beim Facelift irgendwas tut, aber wenigstens ist der 4.2 FSI und 3.6 FSI zu haben ...
-
Hi !
Genau das habe ich auch gefunden, aber ich bin mir auch ned sicher. Wie gesagt letztes Jahr gabs da noch einen extra Punkt wo man sich das Package zusenden lassen könnte ... aber probieren tu ich es nicht, ich habs ja schon 2 mal zuhause
-
Trotzdem ist der Q7 optisch nicht gerade das schönste auf Erden ...
-
Grias eich !
knapp 48.000 EUR NETTO mit Sonderausstattung - wenn ich es Recht im Kopf hab ist ausser Navi und Standheizung so ziemlich alles dabei also auch Designpaket und dicke Räder ....
-
Ich find das wirklich klasse wie sich die Gott oberen hier den Wünschen der User annehmen und versuchen deren Wünsche zu erfüllen ... Bin selber Admin in einem Forum und weiss mit welchen oft konträren Meinungen und Wünschen man konfrontiert ist ...
Das mit den Abo´s geht bei mir übrigens, ich hab die "alten Themen" - also die lange vor der Umstellung von mir angelegt wurden - alle noch dabei ...
-
Das Buch gabs auf alle Fälle bis letztes Jahr auf der österreichischen VW Webpage (http://www.volkswagen.at) wenn man sich das sogenannte "Info-Package" dort kostenlos bestellt hat, da war das Buch und ein 1:87 Modell des Dicken dabei. Selbiges galt beim Phaeton da gabs das auch ...
Aber irgendwie finde ich diesen Punkt "Info-Package bestellen" auf der VW Page gerade nicht, haben sie wohl aufgehört ... *hm*
-
Nur als Vergleich. Meine Eltern haben heute in Österreich bestellt und die Kiste kommt im Jänner 2007, würde aber mit Druck auch noch im Dezember gehen da wir aber in Österreich eh schon 20% Mwst. haben und lieber 07 im Schein stehen haben ist das auch egal ...
-
Leute jetzt muss ich da nochmal lästig sein. Dieser weisse Dicke hat doch das Designpaket von Individual dran oder ???
Wenn ja würde mich intressieren wo man seinen Touareg in weiss mit Designpaket herbekommt, VW bietet ab WERK die FARBE campanellaweiss in Verbindung mit dem Designpaket aus Qualitätsgründen nicht an ...