Dann auch mal ein "Hallo" aus Ö!
Beiträge von salvatore
-
-
Angeblich hatten die dort auch einen Stand mit den neuesten Teppichkreationen. Ich dachte da hättest Du Dich informiert.
Krawwuzzi-Kappuzzi, tolle Idee: GOLF-Teppiche in Alu-Riffelblech-Optik für meinen T! Mir wird übel, muß wech ................................
-
Hallöle Boris,
Schließe mich an. Fotografieren kannste ohne Zweifel säääähr gut!!
Und ich nehme an, offroadfahren ebenso!
-
Trotzdem ist es eine Sauerei, dass die ohne irgendeine Kontaktaufnahme ein Foto von Dir (bzw. Deinem T) machen und es veröffentlichen.
Aus Prinzip würde ich da schon mal einen "netten" Brief aufsetzen......
-
Hallo Jürgen,
Danke für die Infos.
Vielleicht kannst Du aus Deinemnoch rauspressen, wie man die beiden Steckdosen im Kofferraum auf Dauer-Plus "umschalten" bzw "umprogrammieren" kann.
Ich bin da bislang leider nicht weitergekommen. -
Zu dieser Idee fällt mir nur eines ein:
FAR-FAR-AWAY!!!!!!
Außerdem habe ich gar keinen GTI.............
-
Ich wünsche alles erdenklich Gute und weiterhin Gesundheit für die Zukunft - Kampfgeist hat die Kleine ja schon bewiesen!!
-
PS: found in less than 2 minutes.........baci Toto!
[/quote]
[ot]Of course - with my hint, no problem!
saluti![/ot] -
Here are my 2ct:
- so far you didn't mention if you often want to offroad; or if you have to pull a trailer, ..... These factors will highly influence the consumption.
- in all your considerations don't forget the quantity of service-partners at your location. There's not really much you're able to DIY on the T.
- the V6TDI is definitely not noisy inside. Even with low sound level from your CD's. Outside - of course - you have more sound than with a gasoline engine. But what ... If you REALLY want good sound take a Jeep V8! ......and a good serviceshop
- so far I didn't test-drive the V6 FSi, but the power of 500 NM torque ot the TDI is really mighty. In any situation.
For more sentiments you also might check this site.
Of course if any other ??? come up - don't hesitate to ask.
-
Hello Haiti!
One of our former Touareg-drivers switched to a Passat in latte macchiatto. Different car, but I would say very likely the same colour. He posted some pix over here, but after "searching-and not-finding-within-2-minutes" I'll leave it up to you.
Just send a pn to agroetsch (see user list) - I'm sure he's able to help.
greeze from Austria! -
[ot]Genau so ist es! Seit ich damals Deine Bilder gesehen hab, schalte ich immer den Beifahrerairbag aus, wenn ich alleine unterwegs bin..........![/ot]
Bist ja ein schlaues Kerlchen!!
LG an euch 2!
-
Klar hab ich ihn schon kennengelernt!
Und die Frontairbags und noch so ein paar Sachen auch ..................
Tipp von mir am Rande: wenn ihr alleine unterwegs seid, schaltet den Beifahrer-Airbag weg. Im Falle des Falles schießt euch der Deckel dann nicht in die Scheibe und haut euch die auch noch kaputt.
-
Ich versuch das mal für euch Mädels zu klären:
1. äußere Bremslichter: 2-Faden-Lampe (1x 5W Rücklicht + 1x21W Bremslicht); zwei Kontakte im Lampenträger - so nennt sich die Grundplatte, in die das Lämpchen mittels Bajonettverschluß eingesetzt wird.
2. innere Leuchten (die in der HeckklappeLampenträger mit 1x Rückfahrleuchte (Halogenlampe) sowie eine Fassung mit einem Kontakt (5W Kugellampe) für das Rücklicht.
Problem: in der inneren Leuchteneinheit kann man die Kugellampe einfach auf eine 2-Faden-Lampe tauschen. Leider fehlt dann trotzdem noch der zweite Kontakt, um den Glühfaden (2-Faden-Lampe!!) zu speisen.
Lösung: von unten ein kleines Loch in den Lampenträger bohren und ein Stück Kabel am Lämpchenkontakt anlöten (bei Bedarf kann ich Fotos ins Mail stellen).
In weiterer Folge dieses Kabel mittels Steckverbindung und einem längeren Stück Kabel in der Heckklappe hoch und unter dem rückwärtigen Dachhimmel an der der C-Säule entlang zur äußeren Leuchteneinheit verlegen. Dort mittels Abzweigung an das Pluskabel der Bremsleuchte dazuklemmen.
Kapische?
P.S.: Alternativvorschläge zum angelöteten Kabel sind willkommen, da bei jedem Lampenwechsel der Anschluß natürlich umgelötet werden muß. -
Also ich kenne mich hier nicht mehr aus!
Egal, habe eh kein automatisches Fahrlicht
Lass' es Dir programmieren, dann kennst Du Dich noch weniger aus als jetzt....
-
Hallo Ben,
ich kenne zwar das Teil aus dem Link nicht, aber ich vermute, dass das nur die Steckerkontakte (wie beschrieben) sind.
Beim Dicken hilft Dir das aber nix, weil Du ja Bremsstrom in die Heckklappe leiten mußt. Daher mußt Du von den äußeren zu den inneren Leuchten ein Kabel legen.
Oder habe ich jetzt was übersehen?
-
Und damit es noch eindeutiger wird:
nimm die Xenons mit Kurvenfahrlicht. Du wirst bei schwierigen Lichtverhältnissen dankbar sein dafür!
-
Hallo Günter!
etwas verspätet:
ALLES GUTE UND VIEL SPASS MIT DEINEM NEUEN MR.T!
P.S.: vergiss nicht: schlafen kannst Du trotzdem besser im Bett! -
Ihr seid mir ein paar Knallköppe!
Damit wir hier wieder mal etwas zum Thema zurückkommen:
Diebstahl des Grills habe ich noch nie gehört. Lass Dir doch den nächsten Grill nicht nur an ein paar Stellen, sondern gleich rundherum mit Silikon reinkleben. Da geht dann nur mehr die komplette Schürze runter!
-
Knapp 15 Tkm --> öfters geprüft --> nix nachgefüllt.
So wie es sein sollte........ -
... hätte ich auch nur von dort reinkopieren können .....