Beiträge von salvatore

Hat mich zwanzig Euro in die Kaffeekasse eines KFZ betriebes gekostet. 125 € ist m.E. Abzocke.

Lollo

Ok, die Fragen sind ja mittlerweile beantwortet.

Die 125,- sind ok, wenn das der Preis für Adapter UND Einbau ist. Ansonsten gib einem Mechaniker beim Schnellservice einen 5-er und er soll Dir das Radio entriegeln. Denn Rest kannst Du selber in 20 bis 50 Min. (je nach Geschicklichkeit) machen.

Die Einbau-/Anschlußanleitung ist deppensicher. :D

@ Blackhawk:
    Kann ich Dir nicht sagen. Der Wagen wurde vermessen und für i.O. befunden. Mit der Versicherung gab es auch keine Diskussionen......

Habe den T gerade geholt und was soll ich euch sagen: es wurde das Lenkgetriebe (auf Garantie) getauscht und er zieht jetzt stärker nach rechts als vorher. Angeblich haben zwei Leute eine Probefahrt gemacht.... :klopf:

Ich muß jetzt mal "auskühlen" damit mein Mail an den :) nicht zu
    :zorn: :zorn: :zorn: ausfällt.

Abgesehen davon ist ein Fettbatzen an der A-Säule und das Lenkrad ist auch schmierig.

Es scheint, als ob sie die Karre vor dem Wochenende noch schnell zusammengeschustert haben...

Die Suche hat nix gebracht, daher:

Bei meinem T mußte das Lenkgetriebe getauscht werden (05.2006; 11 Tkm) da er nach rechts zog und 4-maliges Vermessen & Einstellen nichts gebracht hatte.

Kann das Abnützung oder ein fehlerhaftes Teil sein. Ich weiß, fehlerhaft gibts immer; ich meine damit eher einen "bekannten T-Mangel"?
    Oder liegt es aller Wahrscheinlichkeit nach an meinem Unfall von Oktober (da gab es einen leichten Schlag auf das linke Vorderrad)?

Was meint ihr dazu?

Hallo Christian,

hihi, du wirst es kaum glauben aber ich verkneife mir trotzdem noch eine Menge :D

Ein kleiner Buchstabendreher kann ja immer mal passieren.. aber in dem Zusammenhang mit der "Umfrage" fand' ich es halt lustig :o

EXACTLY!

Schönes Weekend! :winken:

Auch mein Gummimann hat mir den GY dringend ans Herz gelegt. Im Vergleich zu Conti oder Pirelli war er der Günstigste (Standard 235/65/17). Und beim Pirelli kommt die - bereits öfters erwähnte - kurze Lebensdauer finanziell doch auch sehr zum Tragen.

Mangels echtem Winter kann ich leider keinen Erfahrunge auf Schnee & Glätte ergänzen. Bei trockener oder nasser Fahrbahn ist der GY jedoch hervorragend.
    Lediglich die Abrollgeräusche sind etwas höher (im Vergleich zu den 255-er SR).

Ich fahre mit 3,0 bis 3,2 Druck in den Gummis; bei den empfohlenen 2,4 bis 2,8 ist er sehr laut.

STÖÖÖÖÖÖHHHNN!! Jetzt hör aber auf damit!

Sonst komme ich zu Dir runter und zeige Dir meinen "Unzerkratzten"! :D

Im Ernst: ich denke nicht, dass Dir eine Nano-Versiegelung effektiv Kratzern widerstehen wird.
    Bestenfalls zum Aufbereiten des Lackes sinnvoll; und danach mit Folie "konservieren".

Weiterhin viel Spaß in Deiner Gegend! :winken:

Vielleicht hat er aber auch bloß Spaß am Fahren und will sich nicht bei allem den Willen der Elektronik aufdrängen lassen :D

Für mich besteht da jedoch ein veritabler Unterschied zwischen "Fahrvergnügen" und "Schaltvergnügen". Solange ich es mir aussuchen kann, werde ich nie wieder auf einen Schalter greifen.
    Aber jedem das Seine (und den Rest mir!) :D

Hallo zusammen,

den bekommt man von seinem :). Genau gesagt, vom Disponenten. Ach ja, in Bratislava wir zur Zeit in drei Schichten und 7 Tage die Woche gearbeitet und Karneval scheinen die auch nicht zu kennen :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

:spam:
    Klar kennt man das dort auch.
    Deswegen werden ja auch die nächsten 128 T's "Umzugswagen" genannt ............ und alle kriegen eine rote Pappnase drauf. :D

(duck & weg)

Das Gurtgebimmel steht in direktem Zuammenhang mit den 5* von NCAP. Ohne (u.A.) diesem Glöckchen gibt's halt nur 4*!

In jedem Fall KANN jeder :) das innert ein paar Minuten (und gegen ein kleines Bakschisch) wegprogrammieren. Manche machen es ohne weitere Umstände; bei Anderen wachsen abstruse "why not"-Erklärungen aus der Nase......

Einfach "Druck aufbauen" oder zu einem anderen :) fahren.

1.) Na Nickbewegungen sollen ja bei der Klobenützung angeblich auch hin und wieder auftreten ......
    2.) DU willst doch tatsächlich mit dem Ding durch den Zoll??? Und dem Beamten den tieferen Sinn erläutern?? Bitte mit Video! :lach: :lach: