Beiträge von salvatore
-
-
Hallo Dieter,
Wenn der "Kasten" bis oben hin zugemüllt ist leuchtet da nichts mehr.
VG
Tilo
Na zur Not hast Du ja noch die Taschenlampe gleich "um's Eck'"...
-
Alles anzeigen
salvatore
Wir können ja tauschen!
Du bekommst meine Leuchte in der MAL - denn die brauche ich eigentlich eh nie - und ich bekomme dafür deine Ambientebeleuchtung;
Einverstanden?!?!
Ich bin am 20.02-21.02.07 wieder auf Kurs in Wien;
Da kann ich die eventuell die Beleuchtung zeigen;
Nööööööö! Ich habe zwar fliegende Teppiche drinnen, aber mein T ist doch kein Bazaar!!
Wobei, ob die zwei LED's da sind oder nicht macht nicht mal in finsterster Nacht einen Unterschied.
OK, gib Bescheid.
-
Dafür habe ich diese tolle Ambientebeleuchtung nicht!
Das ist die mit den roten Leds für die "Puff-Beleuchtung", oder?
Ja, die ist gemeint. -
Hmmmm.....
WO genau soll diese Beleuchtung sitzen??
(ihr meint ja hoffentlich nicht die Ambientebeleuchtung an der Unterseite des Rückspiegels!)
-
Frage: auf welchem Stand? Wusste nicht, dass die Touareg-Freunde sich da auch positionieren....

[OT]Aber klaro. Irgendwer muß doch eine vernünftige SW für den T entwickeln & anbieten......:D [/OT] -
Bezogen auf Gorge Chaude: Gibt es noch mehr davon?

Sorry, nicht von mir.... -
James: leider habe ich nur eine halbe V10 !!!!
Jens (schoene nahme, so heisst mein sohn, 3 monat alt jetzt, auch): Ich habe also auch keine standheizung ab werk aber ich habe eine 2C klima anlage aber auch winterpakket II und auch eine zweitbatterie.
Eric: Ich weiss das jede R5 ein zuheizer hat (habe den aber noch nicht gesehen oder wirkung bemerkt). Nachruesten auf eine standheizung ist fuer mich nicht interessant. Bei uns in Holland friert es ja nur 2 tage im jahr. Der zuheizer is aber nur fuer das aufheizen der diesel oder irre ich mich?
1.) wenn Du ihn sehen willst --> ich hab Dir ein Bild gepostet. Wenn Du DEINEN sehen willst --> nimm den Kotflügel runter!
2.) Richtig. Der Zuheizer dient zum Vorwärmen des Kühlwassers.
-
Yo Jo,
Da Du es ja bereits bestellt hast, wirst Du sowieso damit leben müssen.
Frank hat Recht: die Nutzerfreundlichkeit mit nur einem Display erinnert an die Holzklasse im Flieger.....
Ich denke darüber nach, das hier nachzurüsten......... Wichtig: kein Kabelsalat und stabil eingebaut (im Falle des Falles).
-
@ HPL: Ich gebe zu, dass ich kein eifriger Handbuch-Leser bin... Wo steht denn das mit den schlüsselspezifischen Einstellungen? Kannst Du mir da weiterhelfen?
Grüße
Jürgen
Na dann solltest Du aber wenigstens JETZT - nach dem Hinweis - Dein Manual raussuchen und selber stöbern, oder?
Vorlesen geht hier leider nicht so gut ...............
-
Nehme an, dass der Dicke von Jahr zu Jahr zuverlässiger wird aber auch "nackter".
Beispielsweise sind die 12V Anschlüsse im Kofferraum nun nicht mehr Serie oder die Beleuchtung in der MAL.
Wer weiß was noch alles weggespaart wurde
Äääähhhhhhhhhhhh ................ moment mal!
Wie/was/wo gibts eine Beleuchtung in der MAL??????? Wie sieht das aus????
Dat hab ich nüscht! -
Klappern am Armaturenbrett bei schlechter Fahrbahn. Lösung?
Schon mal Frontscheibe tauschen lassen?
Bei mir "knistert" es seitdem ich die neue Scheibe drinnen habe. Ist aber nicht dramatisch....
Oder irgendein Teil (z.B. Sonnenbrille) liegt irgendwo lose rum.
-
VZ = Verteilerzentrum
Vielleicht auch der "Generalimporteuer"
Meiner Meinung macht das Werk in Bratislava keinen Sinn; da erreichst Du nix.
Wie darkdiver richtig angemerkt hat, wende Dich an den Kundendienst.
Ich habe schnell mal VW bei Dir drüben gegoogelt und das hier gefunden.
Als Generalimporteur tritt in der CH der hier auf.
Viel Glück! -
Hallo Eddy,
Wie Chris schon geantwortet hat, ist der T immer mit einem Zuheitzer ausgestattet. Dieser ist jedoch nicht unter dem Fahrersitz, sondern im Kotflügel verbaut (siehe Bild).
Wenn Du eine Standheizung hast, müßte Dir diese sofort auffallen; Dein
kann Dir das aber exakt sagen. -
Ich habe ebenfalls den orig. VW-iPod-Anschlußsatz verbaut. Funzt problemlos.
Ich stelle Dir hier mal die Anleitung ein: hilft's nix - schadt's nix.
Sollte die Qualität nicht lesbar sein, schick mir eine Mail. -
Dachte bisher immer ein Forum diene dem Austausch von Meinungen, Erfahrungen und/oder Wissen................man korrigiere und/oder entschuldige mich, wenn ich falsch liege.
Carissimo,
klingt fast so, als ob Du Dich auf den Schlips getreten fühltst! War von mir sicher nicht so gemeint; bin ja ganz Deiner Meinung.
Paß auf Deine Gummis auf!
-
Camouflage soll ja wieder total im Kommen sein... -
Fehlkonstruktionen/Verbesserungsvorschläge:- Pannen-Gel, hat mir schon dreimal nichts gebracht........Notreifen sind einfach besser!
Sag mal Ezio, an wen genau richten sich Deine Verbesserungsvorschläge denn? Oder kennst du jemanden im VW-Vorstand?
Und was machst Du bloß mit Deinen Gummis?!
Ich habe noch 223 km für so eine Zusammenfassung.
Gute Idee, dass jemand so eine Idee hatte.
-
Wenn Ihr die Teilenummer eruiert habt, wäre es nicht schlecht, diese im Forum zu veröffentlichen, damit alle die Chance haben, so einen Einsatz zu bekommen

Sach ich auch!
-
Habe diese Frage zwar schon mal gestellt, aber keine erschöpfende Antwort erhalten. Daher mach ich dafür einen Thread auf:
Weiß jemand, ob man die Steckdosen (oder nur eine davon) im Kofferraum auf Dauer-+ schalten bzw. programmieren kann?
Bei meinem 2006-er werden die nur bei "Zündung ein" mit Saft versorgt.