[OT]
Hallöchen,
Der Termin wurde auf nächsten MO/DI verschoben. Ich warte noch auf ein paar Holzdekorteile und neue Clips für die Dachkonsole (rutscht immer raus). Die sind jetzt alle da und daher wird alles nächste Woche erledigt (hoffentlich).
"Finden" kannst ihn sowieso nicht, weil er in der Tiefgarage steht.
Aber ich hab einen schwarzen V6TDI aus Deiner Gegend gefunden. Beim Kindergarten meiner Prinzessin in Baden steht einer mit ZT286BE. Vielleicht ist der Fahrer dort in der Konditorenschule....?!?
[/OT]
Beiträge von salvatore
-
-
Mehr Details zum iPhone: LINK
-
.... aber unser armer Zwettler fährt hier noch immer mit dem Landeswappen von Wien - und nicht Niederösterreich - herum!
-
Ich vermute (hoffe), dass ein V6TDI doch ein bissl sicherer ist. Habe vor Kurzem im Standard einen Artikel zu dem Thema gelesen; da wurde der V6TDI etwas abschätzig bezeichnet. So nach dem Motto "kleine Oberklasse für den Mittelstand".
Gefährlicher leben bestimmt die V8, V10, X5, Hummer, Cayenne. usw.
(Escalade habe ich bislang in Wien noch keinen "live" gesehen.)
Wie wir alle wissen, knackbar ist jeder Wagen.... -
Servus Jonny,
Na da hast Du Dir aber auch ein Schmuckstück geangelt! Gratulation.
Sehe ich das richtig, dass Du das Designpaket UND die Einstiegsschweller verbaut hast???? Ich dachte bislang, beides zusammen geht sich nicht aus?!?!?! Da komme ich doch glatt auf eine Idee ...............
Hoffe, Du findest genug Schnee bei uns - Spaß bestimmt!
Gute & verletzungsfreie Fahrt für Mensch und Maschine!
Gruß nach Börlin
-
Das hat doch schon der gute Einstein so treffend formuliert:
"Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind grenzenlos. Beim Weltall bin ich mir allerdings nicht sicher....!" -
Habe heute bei einer Freien den Diesel um € 0,907 bekommen.
Wurde in den letzen Tagen deutlich billiger....
-
Da gebe ich Dir absolut Recht.
Ich sehe halt nur täglich die Praxis mit von den Versicherungen zurückgebrachten Autos.
Werden tatsächlich soviele gestohlene FZe wieder gefunden und rückgeführt???
Kannst Du eine %-Schätzung abgeben - ich vermute, Du bist damit täglich beschäftigt.
Grüße von Favoriten nach Favoriten!
-
Man man immer diese Monotype nach dem Motto: "Polen klauen Autos" und "heute gestohlen morgen schon in Polen". Ich kann es nicht mehr hören.
Autodiebe gibt es weltweit und nicht nur in Polen oder Russland.[/quote]
[OT]Hast Recht! Sind meistens Banden aus Ex-Jugoslawien die die FZe nach Polen und RUS verschieben.
[/OT] -
Ich vermute jetzt mal drauf los, dass er nur auf MT postet.
Hier ist es sich grade 4x ausgegangen......
-
Wer nicht will, der muß ja nicht. Oder gibt halt seinen Standort nur "sehr großzügig" an.
Also was soll's!? -
Castrol LongLife II. -
So Leutchen:
damit ihr überhaupt mal wisst, wo der Ursprung dieser Teppiche liegt:
@ Hagen:
für den Schulterschluß!
(für die Musketiere reicht's aber noch nüscht...)
-
Auch Dir meinen Dank, lieber Andi!
Das mit der Haptik des Cricket stimmt allerdings (leider).
Lacht nur - wahre Größe steht darüber!
-
[ot]In Ö wurde die Aktion 90D7 per heute um einen Punkt erweitert!
Entfernung der fliegenden Teppiche
[/ot]
... damit man darunter besser staubsaugen kann!
-
Tragisch. Ich gehe jedoch davon aus, dass er wußte, worauf er sich eingelassen hat.
Andere stürzen beim Bergsteigen ab..... -
So Jungs,
Jetzt aber mal Tacheles:
1) Herzlichen Dank FrankS - da kommt noch was retour, gelle! Außerdem sind das leider nur Polyestermatten; also eher für Hyundais u.Ä. gedacht.
2) Dieter: Lidl gibts in CH und A. Im US-Land heißt er Wal Mart.............
3) Viel Spaß bei ebay, Arndt. Empfehle allerdings ebay.de. Die Kebab-Fraktion ist bei euch größer. P.S.: ich denke, dass im OT-Bereich der OT-Einblender nicht zwingend erforderlich ist.
4) Zum Glück wißt ihr noch nix von meinem gehäkelten Klopapierrollenhalter im Kofferraum.
5.) Sag mal Ezio: vor Lachen umgefallen oder für ein Statement keinen Mumm in den Knochen?!
So, noch jemand was gegen fliegende Teppiche ....................?
-
[quote='Hagen','AW: Weltweite User-Karte Online']Schön, dass auch andere hier mal den Faden verlieren...
Salvatoooooreeee, jetzt können wir auch wieder... [quote]
[ot]Ihr habt geläutet, Mylord? Bin schon da! Um welchen Faden geht es nochmal .....
[/ot]
Habe mein directX sogar extra dafür upgedated (Tipp von FrankS) .... aber leider sehe ich keine Marker auf meiner Karte.
Die Position würde allerdings stimmen.
Noch jemand eine Idee dazu? Oder muß ich wieder die NASA anrufen ...@ Blackhawk:
auf welchen kleinen Dicken denn??? Ezio ist doch gar nicht da..... das ist unfair!
-
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal...
Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit so gut...
Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus..."...
Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3 Gramm Marokkaner geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen.Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr währt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
Gut, dass es die Alkoholiker gibt :-)))
-
[ot]... dann fährst Du ein Vorserienmodell mit chinesischen Nachbauteilen
[/ot]