Ich wünsche allen künftigen Neuzugängen eine nervenschonende Wartezeit.
"Möge die Zeit mit euch sein ..................!"
Beiträge von salvatore
-
-
Jetzt hab ich die erste(n) Fehlermeldung(en) bekommen - rechtzeitig am 24.12.:
- Beleuchtung defekt und
- AFS ohne Funktion.
Kurzzeitig war das rechte Standlicht auch tot. Offenbar aber nur ein Wackelkontakt, bis auf einmal funzt es nämlich; auch mit Fehlermeldung.
Was ich nicht verstehe ist jedoch, warum der BC die "AFS" als Fehler meldet?
Hat jemand eine Idee? -
Normal ist das aber nicht. Bei mir knarrt nichts!
Thomas
Anfangs war's bei mir ja auch still. Aber seitdem der Getränkehalter getauscht wurde, knarrt es ein wenig.Vielleicht lege ich einen FLIEGENDEN TEPPICH als Geräuschdämmung dazwischen!!!!
-
Klar gibts (ein) Bildchen.......

-
Buongiorno Toto,
das kann ich so nicht stehen lassen! Hauptsache ist doch wohl die Farbe schwarz, gelle!?
So sieht naemliche jede Felge toll aus...............;)
Ciao Carissimo!
Na gegen verchromte Felgen kann ich auch nix sagen ......
-
Bei der "Auto"-Stellung summt nix, weils ja automatisch ausgeht....
Ansonsten sollte es bimmeln. -
Ich liebe solche Fragen!
Und wenn Du jetzt zu jeder Felge 10 positive Antworten bekommst ................. bist Du dann schlauer?
Wie Frank schon sagte, was DIR gefällt.
Aber wenn Du nie ins Gelände fährst, ist sein Argument auch schon wieder ziemlich relativ.......
-
Also mein V6TDi dpf stinkt auch nicht; und in meiner Garage würde ich das ziemlich heftig mitbekommen.
Im Gegensatz zu meinem früheren Firmen-Passat. -
Ohhhh mein Gott!!! Einen Hummer?!? Da hat ja jemand wieder den Beelzebub an die Wand gemalt......
Ja und - warum ned? Ich kann nicht nachvollziehen, daß der H2/H3 besser sein soll als der T, aber ich bin noch keinen gefahren.
Wenn hier einige mit dem Henkel und V8-Endrohren (usw.) ihre T's "aufpimpen" ist das ok. Aber - bitte doch - ja kein Hummer hier erwähnen. Diese Hip-Hop-Proletenschleuder der US-Army......
Sorry, aber in welchem Jahrhundert leben wir noch mal ...... ?
Viel Spaß & Glück mit dem Humfie.
Greeeeeze -
Hai & Herzlich Willkomen!
Das Runterfahren des Scheibenwischers von der "Bereitschaftsstellung" in die "Parkstellung" hat Dir Frank ja schon erklärt.
Wenn Du nach "Zündung aus" die Wischer betätigst laufen sie in die "Servicestellung". Soll das Auswechseln bzw. Reinigen (wer sowas macht) erleichtern.
(So nebenbei: steht auch im Manual .....)
Und der Deckel der MAL fängt irgendwann zu Knarren an ---> gewöhn Dich dran.
Ansonsten noch ein schönes Fest und knitterfreie Fahrt!
xmas4 -
Gehe zu Feld 6 und lies ordentlich nach.
Da das Zeit benötigt, setze zwei Runden aus!
-
Tja... ich weiß auch noch nicht so genau, wie der Mechaniker meines Vertrauens das vorhat. Hoffentlich nimmt er nicht den Fuchsschwanz.
Aber im Ernst: Sollte die Sache optisch schiefgehen werde ich wohl tatsächlich die V8-Schürze besorgen. Mal abwarten!
Sag mal... Bekommt man eigentlich die V8-Chromeinfassung in die serienmäßige V6-Frontschürze??? (Wahrscheinlich nicht. Oh Mann, warum habe ich nicht das "Chrome and Style"-Paket bestellt? Da wäre alles drin gewesen. Mal wieder zu geizig gewesen.)
Na ich hoffe doch ganz stark, dass er den Dremel nimmt.
Aber klar geht die Chrom-Umrandung rein. Ist nur ein bisschen fitzelig, wenn Du die PDC hast.
-
Schau Dir doch mal an, was das Voltmeter heute abend anzeigt und dann morgen früh. Bevor Du das Ladegerät anhängst.
Nach den bisherigen Schilderungen würde ich mal vermuten, dass ein Verbraucher heimlich saugt (Komfortsteuergerät?) oder dass Du ein Problem mit der Kälte hast (?).Deiner ist ja bloß 14 Tage älter als meiner und ich habe abolut keine Startprobleme...
-
Hallo Frank,
ich wiederhole mich zwar, aber trotzdem:
Danke - einfach herrlich anzusehen!
xmas4 -
Hallo Shummi,
Ist natürlich Geschmackssache, aber da würde ich Thomas schon Recht geben..... -
Zur Ehrenrettung der landläufigen Meinung das die Farbe weiss dem Touareg nur schwer steht muss ich sagen das er ohne Designpaket (also unten "schwarz") bei weitem nicht so gut rüberkommt wie wenn er komplett weiss ist und die Wahrscheinlichkeit einen Touareg mit Designpaket in weiss in natura zu sehen ist bei weitem geringer als einen ohne Designpaket.
Die Wahrscheinlichkeit überhaupt einen T mit Designpaket zu sehen ist sehr gering.
Die Mehrheit hat bestenfalls den Oberleitungsbügel drauf (ja schlagt mich, aber ich finde den häßlich).GRATULATION an Deinen Dad! Wie ich schon immer sagte, ganz in weiß steht dem T HERVORRAGEND! Und vor allem sehr, sehr selten!
BTW: läßt Dich Daddy damit dann auch ein bisschen spielen??
Festliche Grüße nach Salzburg!
xmas4 xmas1
-
Ja, danke für den Link, aber man kann dort wirklich nicht erkennen, ob das Teil für V8/V10 oder V6/R5 ist. Ich kann auch nicht zweifelsfrei erkennen, ob das Teil grundiert ist oder die genarbte Oberfläche hat.
Tja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Original-Spoiler an die Endrohre anpassen zu lassen.
Hallo Shummi,
Schau doch mal hier (Post # 34). Das ist der Hintern meines Wagens und ich vermute, Du meinst das so...... -
Hallo Andi,
Da Du das erst nach den Festlichkeiten lesen wirst, hoffe ich, dass Du ein paar schöne Tage im Kreis Deiner Lieben bzw. Deiner Familie verbringen konntest.
Emotional gesehen kann man über den Wagen nichts Schlechtes sagen. Sieht verdammt gut aus, bringt eine gute Leistung, man fühlt sich sicher & wohl drinnen .... und ein paar Macken gibt's schließlich in jeder Beziehung.
Rational betrachtet ist die Entscheidung für den T ein Grund, Amtsvormundschaft beantragen zu lassen. Ob das Preis - Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist, muß jeder für sich selber entscheiden. In techn. Belangen wirklich gebraucht, wird er grade mal von einer Handvoll Leute. Und da bleibt offen, ob's nicht auch billiger gehen würde (z.B. Rexton).
Der Aftersales-Service (in diesem Falle ein Widerspruch in sich selbst) liegt zwischen akzeptabel und katastrophal. Manchmal ist das auch beim Verkauf schon so....
(Ja, es gibt mehrere Klassen in der Gesellschaft!! Und somit unterschiedliche Preisniveaus und, daraus resultierend, Erwartungen).
Nach welchen Kriterien jemand seine FZ kauft, muß er schon selber entscheiden.
Ich habe meine Kaufentscheidung schlußendlich vom Jeep GC auf den T gelegt - hauptsächlich wegen dem Ambiente. Mittlerweile frage ich mich, ob das richtig war ....
Aber vielleicht habe ich von einem dt. Qualitätsprodukt zuviel erwartet.......
-
Alles anzeigen
Hallo,
jetzt ist's endlich soweit, dass ich mich wider dem Verstand entschieden habe:
Viele Grüße,
Frank
Ich sag's ja immer wieder, der T ist eine Bauchentscheidung!!!
Viel Spaß beim Warten - es wird von Tag zu Tag länger....
-
Da schließe ich mich doch glatt an:
Ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben und der Familie!
(ist ja nicht immer derselbe Personenkreis)
xmas3xmas7