Hallo Porto,
Habe da was auf ebay gefunden. Guck mal hier!
xmas1
Beiträge von salvatore
-
-
Hallöchen zusammen!
Also ich könnte Christkind spielen .... ok, mit etwas Verspätung. xmas7
Hatte mir vor Auslieferung meines Dicken die chrom panels (stimmt eigentlich nicht, sind ja aus Edelstahl) bestellt. Als ich die dann an den Wagen gehalten habe, war ich eher enttäuscht und hab sie wieder eingepackt.
Ich habe daher noch einen niegel-nagel neuen Satz bei mir in Wien herumliegen.
Angebote an usmc8374@chello.at
xmas4 -
Hallo Armin,
hast Glück gehabt; beim Leistentausch hast Du nicht gleich daneben ein anderes Dekorteil.
Bei der Mittelkonsole gibts mind. 3 Teile nebeneinander. Da fällt dann ein Unterschied ziemlich heftig auf.
-
Fröhliche Weihnachten!!! xmas3
-
Schöne Sch......!
Vielleicht beteiligt sich ja VW aus Kulanz an den Kosten ..... daumendrück!
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Fest!
xmas5 xmas3 -
Mittlerweile habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Während der Crash-Reparatur hat einer der Mechaniker das Holzdekor um den Getränkehalter beschädigt. Gut - Teil bestellt und nach 6 (in Worten sechs) Wochen diesen Montag eingebaut.
Sieht aus wie Wurzelholz (dunkelbraun) anstelle von Vavona; den Farbunterschied kann man von außen durch die getönten Scheiben erkennen. Die Chromblende um die Schaltkulisse rutscht ziemlich lose herum; unebener Übergang zwischen Konsole und Ascherdeckel.
An der Dachkonsole wurde auch herumgebastelt und die hängt mittlerweile auch auf der Beifahrerseite runter....
Habe ich nicht akzeptiert und jetzt warte ich auf die nächsten Austauschteile .....
Nach Aussage meines
liegt das Problem an den kleinen Metallklipps; die kriegen sie nie wieder so hin, wie "ab Werk".
Wahrscheinlich wäre besser gewesen, ich hätte mit der Absplitterung gelebt und mir zum Ausgleich einen Gutschein für einen neuen Wunderbaum gegeben lassen....
Wer ist jetzt Schuld?
VW, weil bei einem Oberklasseauto die Teile so dämlich verbaut werden? Die Mitarbeiter im Betrieb, weil sie nicht genau arbeiten? Ich, weil ich +/- 70 T€ für ein Auto bezahlt habe?
Wenn etwas repariert werden muß, erwarte ich, dass alles wieder so funzt, paßt und aussieht, wie es gehört. Das ist doch keine Preisfrage! -
Da hänge ich mich doch mal dran.
Hat jemand Erfahrungen mit LCD/Plasma-Problemen bei schnellen Szenen ( Actionfilme oder bei Spielen) ? Ich habe von Wischeffekten gehört ( wie damals bei den ersten TFTs am PC ) . Gibts das noch oder ist die Technik mittlerweile besser ?
Yo, bei Billiggeräten fast immer.
Habe mir vor einiger Zeit die Sharp-Geräte genauer angesehen. Die sind absolut TOP!
Habe einen Sony (Röhre); Qualität ist ebenfalls i.O., aber letzten Endes zahlst Du gerade hier viel für den Namen.
Mein Dad hat sich im Sommer einen Philips gekauft. Ist auch prima und die eingebaute "Umfeldbeleuchtung" wirkt tatsächlich sehr angenehm. -
... dass das Problem vom vorzeitigen Bremsenverschleiss meistens im Auto sitzt

LG Peter
Ist das nicht bei den meisten autobezogenen Problemen so?? -
Ich habe gestern bei meinem
in Wien 23 endlich einen "live" gesehen.Sofort aufgefallen: die dunkel getönten Heckleuchten sind nicht sehr dunkel und auffallend ... obwohl der Wagen die richtige Farbe hat. Der dezente T-Schriftzug innerhalb der Scheinwerfer ist wirklich hübsch. Zur Schnauze ist ja schon genug gesagt worden...
Ist gestern noch zum Auslieferungsservice gegangen..... da hat sich ein Glücklicher ein schönes Packerl unters Bäumchen gestellt!
Falls Du hier bist oder mitliest: Gratulation & gute Fahrt!!!xmas4
-
und jetzt verziehe ich mich lieber xmas3........ Feuer frei
Warum??
Wahre Worte gelassen ausgesprochen!
-
Gratuliere Georg!
Du hast da nicht gekleckert, sondern so richtig schön geklotzt!
Darf man nach dem ausverhandelten Preis fragen??
"PDC mit Rückfahrkammera 1230"
... und sogar einen eigenen Videoraum!
Viel Spaß beim Warten ..... -
Mein lieber Hagen,
genau das schätze ich so an Dir. Mag sein, was will ...
auf DICH ist verlaß' -
da kommt immer was. xmas2 -
Auf jeden Fall wurde dort ganz klar gesagt. Wer durch manuelles herunterschalten "bremst" ruiniert sein Automatikgetriebe!

Kann ich nicht ganz glauben; vielleicht früher bei den 4-Gang-Automaten. Wenn ich mit meinem Caddy im Position "N" auf eine rote Ampel zurollte, gab es kurz vorm Stehenbeiben einen Ruck aus dem Getriebe. War aber offenbar normal.
Außerdem: wozu habe ich dann bei der TT die manuelle Schaltgasse?
Damit mit der rechte Arm nicht einschläft? Lediglich zum raufschalten? Zum runterschalten?
Wenn es nur darum gehen würde, schnell Leistung parat zu haben, gibt's ja noch die gute alte Kickdown-Funktion.
xmas1 -
Na ja; schlecht beraten bei frischen Kaffee und hüschen Hostessen hat ja auch etwas

Claus
.... klingt irgendwie nach Lufthansa - vor ein paar Jahren.....
-
...das denke ich auch! Sehr eindeutig!
Also bestellen werde ich wohl im Januar und wenn 60 T€ mal reichen würden oder?
Man kommt ja doch ganz schnell auf über 70 T€! Aber dann ist er auch entsprechend schick!
LG aus Berlin!
A.
Wie wärs mit einer Bestellung am 23.12.06? Sieht doch nett aus und paßt soooooo schön unters Bäumchen....
Und vielleicht bekommst Du von VW sogar noch ein x-mas Zucker. 1L Scheibenflüssigkeit oder sowas.
-
So, lieber Hauptstätter-Alex,
Dein Publikumsjoker hat ja wohl eine ziemlich eindeutige Antwort geliefert!
Wann bestellst Du Deinen V6TDI?Oder willst Du noch Deinen Telefonjoker anrufen? Es geht ja doch um 60 T€ ....
Oder nimmst Du das Geld und gehst damit heim?
-
hm... ich glaube, ich werde langsam alt...
Gruß
Frank
Wenn Du so alt bist wie ich, weißt Du es auch (falls Du Dich dann noch erinnerst).....
-
Grüss Dich & herzlich Willkommen!
Endlich wieder mal ein Landsmann.
Ich habe auf meine Standardfelgen 235-er Goodyear WR aufgezogen. Die fahre ich seit Anfang November und bin sehr zufrieden; aber Winter hatten wir ja noch keinen. Lediglich die Abrollgeräusche sind höher.
Im Sommer habe ich AEZ Mita in 19" mit 255-er Contis drauf. Von diesen Gummis bin ich TOTAL begeistert. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist ein richtiger Asphaltsauger. Muß aber dazu sagen, dass ich auch das Sportfahrwerk verbaut habe.
Zu den Laufleistungen kann ich allerdings noch nix sagen, da beide Reifensätze neu sind.
Schau doch mal auch hier - hat mir sehr geholfen:
http://www.reifentest.com
http://www.rh-alurad.de
http://www.reifen-ruhdorfer.at
xmas1 -
Ohhhjemineeeee, ihr habt ja überhaupt keine Ahnung!
Also: aufpreispflichtige Sonderausstattung Code PSI (Persien-Soft-Interieur).
Gab's jedoch nur in limitierter Auflage.
-
Der 911er ist bestimmt ein Außerirdischer und der Wagen ist ein UFO.

Mit Dir geht wieder mal die Phantasie durch, Moulder!