Wenn Du mir auch noch den Pelz dazu kraulst, gern!
Na das soll schön brav Deine bessere Hälfte machen!:D
Wenn Du mir auch noch den Pelz dazu kraulst, gern!
Na das soll schön brav Deine bessere Hälfte machen!:D
Nimm auf jeden Fall den V6tdi
......... und Du wirst es nicht bereuen!
Alles anzeigenHallo Christian,
das würde ich mal checken lassen.
Da kann was nicht stimmen am Fehlererzeugungsmodul, vielleicht muss das getauscht werden??
Oder dein MFD ist defekt??
Na Du machst mir jetzt aber Hoffnungen. Ist da auch Windows drinnen....
.... und ich hatte bislang noch überhaupt keine Fehlermeldung. Hoffentlich geht's so weiter......
:p
Alles anzeigenIst der Original-Thread verschwunden?
Egal!
Soeben bin ich TF-Ausbilder geworden. Ist das nicht fein?
1.000 (ausschließlich) sinnvolle Beiträge in gut zwei Jahren. Das ist doch was!
Gratuliere Dir!
Ich habe im Moment um die 960 (ausschließlich
) sinnvolle Beiträge -----> in knapp 3/4 Jahr.
Darf ich Dich jetzt Faulpelz rufen........
7L ..... ist 100%-ig der Touareg.
Natürlich hast Du auch Teile von anderen Modellen verbaut.
So nebenbei frage ich mich: habe jetzt ja sehr viele Ersatzteile gesehen
und mir viel auf, dass auf manchen die Audi und VW-Zeichen drauf waren. Auf einigen war aber zusätzlich auch das Seat und/oder Skoda-Logo zu finden.
Kann man daraus Rückschlüsse ziehen in welchen Marken diese Teile verbaut werden?
Naja, dem allgemein Volksglauben nach müssen die WR dann ja jetzt runter.
Ähhhh ... was verstehe ich jetzt nicht?
Die passen wie A**** auf Eimer. (Mein Ausdruck... Sorry!
) Echt supi!
Das tun die von Azuga auch. Und die sind mit Sicherheit wesentlich günstiger als orig. VW. Aber jeder wie er will.
Hallo,
es gibt für PC-Keyboards etc. auch kleine Druckluft Fläschchen zum Ausblasen...!
Den Druckluft"spray" nehme ich nur für's Laptop. Mit ca. 10,- € ist der ja nicht gerade billig...
Danke Leute!
@ Hagen: na bitte. Ein paar Schläuche, eine Pumpe und ein bisschen Saft und alles läuft wieder rund. Drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt.
HAllo Christian,
da lach ich doch gar nicht sondern werde morgen gleich in einen Drogeriemarkt laufen. In dem Zusammenhang fiel mir ein, dass meine Mutter für die Stil-Möbel zuhause auch einen Staubpinsel für die kleinen Ecken und Kanten hatte.
Na bestens!
Natürlich kannst Du auch so einen Antistatik-Wuschel nehmen; gibt's z.B. für PC-Tatstaturen...
Yuppiduuuuu!
Jetzt isser wieder da. Mit den Winterreifen, den lackierten Bremssätteln, der Chrom-Schnauze und vielen, vielen neuen Teilen.....
Ein paar kleine Schönheitsfehler (Dachhimmel, Holzdekor Mittelkonsole, etc.) muß mein
noch korrigieren. Aber die haben sehr gute Arbeit geleistet.
Gesamtschadenhöhe war knapp 18 T€.
edit - siehe #54.
Und warum nicht?
In meinen Fahrzeugpapieren steht: geprüfte Anhängelast gebremst 3500 kg, ungebremst 750 kg.....
Ooops. Ja, hast absolut Recht. Ich hatte da irgendwie 2,5T statt 3,5T im Hinterkopf.
(duckundweg)
...aber ganz schnell und weit....:D
Lacht mich aus: aber ich habe im Handschuhfach einen billigen Schminkpinsel aus der Drogerie. Der hat lange, weiche und feine Borsten die kaum ausfallen. Damit kriegt man Staub wirklich aus jeder Ritze - und davon gibt's im T genug.
Aber das feuchte Tuch, um damit angelaufene Scheiben und Plastikteile zu reinigen ersetzt ein Pinsel natürlich nicht.
Aber Rocky hat schon Recht - eine vernünftiger Grund fällt mir auch nicht ein.
Zumindest muss man jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben, wie der Focus unlängst mit einer Titelstory klargestellt hat. Kaffee IST gesund und NICHT dehydrierend.
Habe ich doch schon immer gewusst...![]()
gruß
Heinz
Richtig.
Nur beim Grappa bin ich mir da nicht so sicher......
Ich werd's wieder mal testen müssen
Mehr als einen Monat, nehme an, das haengt mit deinem Unfallschaden zusammen??
Hoffentlich gab es adaequaten Ersatz?? :trinken Also noch ein Grund zum feiern, Totto ist wieder standesgemaess unterwegs!
Ca. 2 1/2 Wochen wegen dem Unfallschaden und dann noch 1 1/2 Wochen wegen dem Elektronikproblem. Angeblich war ein Kabel vom Komfortsteuergerät in den Himmel defekt und hat permanent Strom abgegeben.....
Nebenbei haben die noch entdeckt, dass die Ummantelung des Kabels, welches zur Sonnenblende führt, auch gezwickt war. Tja, Profis leisten mehr.....
Ersatzauto war mal ein Skoda, ein Polo und jetzt ein Golf; aber das ist mir sowieso nicht so wichtig.
Totto? Non capisco?
salvatore!
Du schuldest uns noch ein All-Black-Bild von Deinem Dicken!![]()
Herrliche Zweideutigkeit!
Io conosco, carissimo!!
Aber ich hole den T erst heute nachmittag vom
ab. Der war ja seit 6.10. auf der Intensivstation....
Wird sogar ein All-Black-BACK-Bild werden.
... oder falls mal ein paar bei einer "Qualitätsverbesserungsmaßnahme" gewartet werden.