Zitat von EzioS;92443auf dem Weg zur [COLOR=redMetro[/COLOR],
Jaja, Alltag in einer Internationalen Organisation!!!!!
Arbeitest Du dort?
Zitat von EzioS;92443auf dem Weg zur [COLOR=redMetro[/COLOR],
Jaja, Alltag in einer Internationalen Organisation!!!!!
Arbeitest Du dort?
9,5 lt bei 80
? Hast du ständig nen 3 Tonnen Hänger dran? Es gibt da natürlich auch noch dieses kleine Pedal links im Fahrer-Fussraum....:D
Mein Langzeitverbrauch liegt bei 9,1 lt. Allerdings mit maximal 120 (Schweiz sei dank). Mit permanent 80, behaupte ich mal, müssten's doch eher um 8 lt sein
3 T Anhänger geht doch gar nicht! Außerdem hab nicht mal ne Anhängerkupplung dran.
Aber ich praktiziere den "aktiven Windschatten" - wenn einer zu langsam fährt, schiebe ich ihn an! ![]()
Vielen herzlichen Dank. Nun gehöre ich auch zum "alten Eisen" ( hat meine Frau gesagt !
) ...
Solange sie Dich nicht recyclen will ....................... ![]()
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Runden!
Bei entspanntem Cruisen mit 110 und Tempomat solltest Du bei ca. 9,7 - 10 L landen (lt. MFA). Wie Arndt bereits ausführt, wird das im Winter aber nicht so ganz klappen. ![]()
Ich sag's ja: Chromfelgen auf einem Schwarzen sehen echt lecker aus.
Gott sei Dank hab ich auch welche...........:D
Viel Erfolg beim Verkauf!
Nice shot!
Die originalverpackten T's haben sie aber mit der Wasserwaage aufgestellt....
Vielleicht ein Pre-X-mas-Sale des Hausmodelles???
Die Alukappe für die Feststellbremse muß wohl oder übel geklebt werden.
Gerne doch! Hoffe, es war hilfreich.
Dass die Kappe geklebt werden sollte ist doch kein Problem; die bleibt ja sowieso "für immer" drauf!!?? Aufgrund der Bedienung mit dem Fuß sollte es auch eine stabile Verbindung sein; und anschrauben geht ja nicht.
Es ging ihm aber weniger um den Preis als um die detaillierte Um- und Einbauanleitung an die man über den entspr. Link kommt,
dem Mac
"thread at VWVortex"
Aber das ist doch klar, lieber Mac!
Ich meinte ja nur; das Teil kostet bei uns € 12,-.
Alles anzeigenHallo Freunde
geht doch mal auf
http://www.tregcentral.com/scripts/prodView.asp?idProduct=227
Da werdet ihr geholfen, hofft
der Mac
25,- US$ ist aber nicht schlecht.......
Wieso? Ist das 'nen Mädchen???
Ähhh, guck doch mal auf seine HP! Echt lecker.......:D
Alles anzeigenAch DUUUU warst das mit dem fliegenden Teppich.
Lieber Christian,
ich danke Dir hiermit vielmals für Deine angebotene Hilfe und für die Zusage von bestimmt wunderschönen und detailreichen Bildern.
Gern würde ich dies auch in Anspruchn nehmen. In freudiger Erwartung auf Dein Bildmaterial, werde ich Dir in Kürze meine eMail-Adresse per PN mitteilen.
![]()
![]()
So, Chrisi! Jetzt aber Äktschen.
Na wusch - das ist aber fast schon Prosa!
Dein Wunsch möge mit größtem Vergnügen der Erfüllung harren; welche auch schon mit wehenden Fahnen zu Dir eilt. :trinken
Aber ich bestehe darauf, dass wir die Passform an DEINEM Luxuskörper kontrollieren können.
Nein, machst Du nicht! Besser krieg ich es auch nicht hin.
Ich hatte ihn aber auch schon ab und zu unter 10l. Das kann man dann aber nicht mehr wirklich FAHREN nennen.
Gut, brauch ich mir keine Sorgen um meinen "Bleifuß" machen.
So 9,5 L habe ich auch hingekriegt. Auf der Stadtautobahn bei 80!
Hi Krischan,
hast Du denn die Feststellbremse auch mit Alu ausgerüstet? Das tät mich interessieren tun sein dolle das.
Duhu! Jetzt kommts aber gleich knüppeldicke!
Klar hab ich. Im Post #18 hatte ich Dich auf ein klitzkleines Bildchen von früher verwiesen. Da ist die Festellbremse auch drauf.
In der flachen Gegend und bei geringem Tempo (Dänemark) hat er es bei ca. 10,5..11l gelassen.
Gruß von einem der immer gern dabei ist, wenns off-topic wird.
Offenbar mach ich was falsch.
Mein V6 TDI braucht bei solcher Fahrweise auch so ca. 10L.
Hallo Hagen,
wenn Du mir Deine Mailadressen pn-st schicke ich Dir ein paar hochaufgelöste Fotos. Da kannst Du dann reinzoomen und genau gucken; für's Forum sind die einfach zu groß!
DAUMENDRÜCK!!
Das Schloß entriegelt, aber die Klappe geht nicht hoch......
Ganz was Blödes mal: kann es sein, dass sie von innen irgendwie blockiert ist (z.B. Ladegut)??
Eine Möglichkeit wäre auch, dass ein Arm der Dämpfer gebrochen/verzogen ist und es sich jetzt im Dachbereich spießt.
Schwierig, ich würde mal zum
schauen.
Sorry, habe im Moment keine Idee mehr dazu.
Wenn Du wirklich zuviel Mäuse hast, spende Sie caritativ. Da haben mehr was davon.
Alle V10 Treiber können sich ja mal in einem "5-Liter Auto" Forum anmelden und da über Verbrauch diskutieren ....
![]()
Grüsse
Christian
Hm, aber der V10 hat doch einen 5-Liter-Motor.
![]()