Hallo Marc,
Meinen Erfahrunge nach ist es hier in A mit dem Importeur auch nicht besser.
Beiträge von salvatore
-
-
Zitat von undertaker
8er Dübel aufgeschnitten und als "Manchette" um den Zapfen gelegt; und siehe da: nun funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.
Kostet nix und bringt viel! Probiert es mal aus...
Wieso erinnert mich daß an diesen genialen "Gummikeil gegen automat. Fahrersitzabsenkung".... und das bei +/- 65 T€.
Achja, an meiner Heckklappe mit ZZH scheppert ab und an das Kennzeichen; aber nur, wenn ich sie richtig zuknalle.
-
Du hast doch anfangs gepostet, dass Du zwei mögliche Adressen hättest. Ich würde schon versuchen, die Richtige zu eruieren und dann Hundemeuten auf ihn loshetzen. Ist doch Prinzipsache; verarschen kannst Du Dich selber auch.
-
Wie Thomas richtig bemerkt hat, bekomme ich die aktuelle Version!
Wobei ich mittlerweile von einem TF-Guru lernen mußte, gibt es die Chromring-Version gar nicht mehr. Sondern nur mehr mit oder ohne Waschdüsen. Der Ring wird beim
mit "Werkstattmitteln" verbaut. -
Hallo Hans,
haben sich meine Befürchtungen bestätigt!
Tut mir wirklich leid für Dich!!! -
Hallo Peter,
Habe zwar noch keine Erfahrungswerte sammeln können, doch mein Gummimann hat mir den Goodyear Wrangler UG soooo warm ans Herz gelegt, dass ich ihn genommen habe. Der hat auch M+S Kennzeichnung.
Vielleicht hat ein Kollege schon Erfahrungen damit gemacht. -
Zitat von agroetsch
Hallo,
auf dieser Seite ist neben dem Dynaudio auch die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" erwähnt. So nennt sich meine im Passat auch, mit Bluetooth und rSAP. Das wäre klasse (und überfällig) wenn der Dicke diese auch bekäme! Nur eine externe Tastatur kann ich auf den ganzen Bildern nirgendwo finden, aber vielleicht kommt die auch noch
Schwer zu erkennen; ist aber vielleicht auch im A-brett versenkt.
-
Habe heute mit meinem
telefoniert:
ich kriege die Frontschürze vom V8/V10 verbaut. .............
-
Als Fahrzeughalter bist Du bzw. Deine Frau dafür verantwortlich. Denke mal, daß es Dir nix nützen wird , den "Dummen" zu spielen. Im Prinzip fahrt ihr mit falschen Dokumenten herum.
-
Zitat von dieselfan
Hallo Gemeinde,
nun habe ich meinen Kong bekommen. Das DVD System kann natürlich nur Ländercode 2, nun habe ich aber eine menge Kinder - DVD's aus Nordamerika mitgebracht, die die Kinder auch im Auto sehen wollen. Hat jemand Infos, ob es möglich ist den Ländercode freizuschalten, und wenn ja wie?
Jetzt bitte keine belehrenden Antworten ob dieses erlaubt ist oder nicht. Bei meinem PC kann ich die Codes ja auch ändern.
Danke + Gruß
Guido
Ich gebe schon zu, daß ich da ein Laie bin, aber:
geht das nicht, daß Du die am PC mit einem anderen Ländercode "kopierst"??? -
Zitat von AmadeoAlles anzeigen
Hier mal was für alle die auf die neue Optik stehen.
Hofele verleiht dem Dicken jetzt schon den neuen Look.
gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Facelift.
Die Tränensäcke sind nicht ganz so mein Ding.
http://www.hofele.com/design/de/VW_Touareg/vw_touareg.html
Der Umbau wäre echt eine Überlegung wert.
Gruß Chris
Jeder wie er will & kann!
Aber ich finde 1.100,- plus Lackierung & Montage happig. Und der V10 hat im Prinzip ein schönes Gesicht! -
-
Zitat von dreyer-bande
Der lief noch 10 Min. später wie die Feuerwehr, obwohl nix mehr beschlagen war.
Dabei ist schon der modifizierte Sensor eingebaut.
Gruß
Sag ich ja die ganze Zeit; und meiner ist ein bissl jünger als Deiner.
Aber ich kriege jetzt ja sowieso - unter Anderem - einen neuen Sensor. -
Gratulation.
Nur aus Neugierde, was war der final price? -
... depends on your way of driving...
cheers 2 U
-
Hm, eigentlich fahre ich bereits einen V6TDI.
Aber im Moment warte ich drauf, bis die
ihn wieder hingekriegt haben...
-
Mein Beileid!
Wenn Du nicht dringend ein FZ brauchst, würde ich den Neuen bestellen. Dann hast Du wenigstens einen Grund, das Modell in Deinem Profil zu ändern....
-
Hai Frank,
ist eigentlich kein Verbands-"kasten" mehr, sondern sieht wie eine dicke & lange Schaumrolle aus. Und die ist rechts hinten verstaut (wie von Dir beschrieben). Ich hab da noch einen Liter Castrol dabei.
Links hinten ist das Warndreieck und (bei mir) ein Feuerlöscher. -
Zitat von Corvette-1111
Was Polizisten nicht alles machen, um mal ein schönes Auto aus der Nähe zu sehen
(Ich bin aber noch nie angehalten worden
)
Wie ich Freitag feststellen konnte, auch bei Feuerwehrmännern. Die haben alle sehr interessiert geguckt ..................................... bevor sie ihn von der Straße geschoben haben.
-
Morning Jochen,
Genauso sehe ich es auch; obwohl das Herz blutet. Der Dicke war grade mal 5 Monate alt.
Das mit den Gurten ist interessant; war alleine im Fahrzeug:
- Fahrerseite hängt lose runter (ausgelöst)
- Beifahrerseite funzt normal (trotz Airbagauslösung) WIESO???
- im Fond re-außen hängt lose runter (Kindersitz)
- im Fond li-außen total straff gespannt (ebenfalls ausgelöst).
Nö, das ist keine Kamera; bloß dieses Abzeichen: