Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen DVD-Player/Recorder zugelegt (Pioneer DVR-645-H-S). Damit geht das recht einfach und praktisch.
Vergiß' jedoch nicht, auch auf der Silberscheibe hast Du dann nur VHS-Qualität.
Beiträge von salvatore
-
-
Auch aus Ö ein herzliches "Willkommen & viel Spaß" hier!
-
Das wird sich in den nächsten Tagen bei mir wieder ändern, Christian!
Ja was denn nun???
Spann uns nicht so auf die Folter!
-
ja, werde ich am Montag machen!
Danke!
Und laß' Dir nicht die Laune verderben, nur weil einer herumpflaumt und der Meinung ist, unter "Biete" machen nur Privatverkäufe Sinn.....
-
Danke Leute!
Ich werde jetzt wieder schwitzen gehen. Wenn's geht komme ich zum Treffen!
-
Meinen "Tiefststand" habe ich bei Tempo 80 (Tempomat) auf der BAB erreicht: 8,3L lt. BC.
Sowas kann man aber echt nur für Testzwecke durchhalten.....
-
Hai,
könntest Du mal ein Foto einstellen?
Danke!
-
Tschuldigung, aber ich werd wohl nicht kommen können. Mich hat sowas wie ein grippaler Infekt erwischt. Habe heute in der Apotheke noch meine Vorräte an chem. Keulen aufgefüllt, damit ich das Wochenende halbwegs überstehe.
Beim nächsten Treff geht die erste Runde Bier (oder Almdudler, Himbeersaft, je nach Geschmack) auf mich!
Ich wünsche euch einen schönen & interessanten Nachmittag/Abend und viel Spaß.
-
(sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
Ist schon recht.Sorry, habe alle im T und im Passat verteilt. Und die beste Ehefrau von allen freut sich 2-fach: 1. hat sie jetzt den T
und 2. werden ihre Absätze geschont.
-
...mein
wird euch hassen...!
Uiiijegerl, na da werde ich aber ganz schlecht schlafen....! -
Hallo Enzio,
Autsch......... das tut WEHHHHHHH! -
Seitenairbags in der C-Säule?
-
Soweit ich das bei meinem T beobachtet habe ist die immer an, solange der Knopf in der "Heizen"-Stellung ist. Vergesse auch ab und an die Heizung abzudrehen und bislang ist noch nix passiert.....
Übrigens ist besagter Knopf nicht "schlecht" beleuchtet.......... er ist schlicht GAR NICHT beleuchtet! -
Also: auf dem US-Markt gibt es diese Reparaturanleitungen auch für den T.
Guckst Du hier.
Es ist jedoch Vorsicht angebracht, da es doch teilweise erhebliche Unterschiede (vor allem elektron. Art) zu den US-Versionen des T's gibt.
Als grobe Unterstützung für Dein(e) Vorhaben hilft Dir sicher beigefügte Zeichnung.
-
[ot]
Salve Toto,
mein R5 nimmt 8,9l ist halt ein riiiiiiiiiiiiiiieeesssiiges Agregat!
Hinsichtlich Öl gibt es ja zig Threads, habe selber unter "Biete" noch einige Liter VW506.01 Öl.
[/ot]
Ciao Carissimo!
Da ich ja Öl bestellen mußte, habe ich extra im Manual nachgeguckt: 8,5L steht dort.
Ehrlich - ich schwör's!
-
Danke für die Orga, Günter!
-
[ot]Aus wirtschafltichen Überlegungen habe ich mir damals den V6TDI gekauft. Da bekam ich endlich einmal ein 3-Liter-Auto......
[/ot]
-
Diskonter????????????????? no comment!
Wenn Du im Netz ein bisserl stöberst wirst Du mehrere Angebote zwischen 8,50 und 10,50 (ohne Versand) Euronen finden. Der V6TDI benötigt 8,5 L beim Wechsel (inkl. Filter). Die Ersparnis liegt daher bei ca. 170,- € am identen Produkt. Das spricht für sich.
Und meiner Meinung hinkt Dein Vergleich mit Medikamenten aus dem Netz doch ein wenig......
-
Jo
leider nicht , ich fahre 2.8 bar , allerdings viele zügige:D Kurven .
sind auch nur die 235er.
Gruß
Eric
Ich würde Dir 2,9 bis 3,0 Druck empfehlen.
Fahre damit seit 23 Tkm ohne Probleme. -
[quote=Blackhawk;120801Dann könnten wir uns immer alle gleichzeitig und direkt anschreiben.
[/quote]
Hai Günter,
meine Mailadresse hast Du ja noch... bzw. ist sie hier hinterlegt.