Moin,
suchst Du ein Modell für unterwegs oder für stationären Einsatz?
Beiträge von salvatore
-
-
Habe noch eine AKTFOTO für euch ...
-
-
Hmm, sieht fast genauso aus, wie das originale VW-iPod-Verbindungsset.
-
Sagt er entschuldigend: "Liebling, sei bitte nicht mehr böse, daß ich gestern betrunken war und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin."
"Ist ja schon gut. Übrigens hattest du noch kein blaues Auge, als du nach Hause gekommen bist..."Polizist zum Autofahrer: "Haben Sie noch Restalkohol?"
Antwort des Autofahrers: "Hörn's doch auf mit dieser Bettelei!" -
-
Zitat von agroetsch
Hallo,
was durchgeführt wurde weiß ich nicht da ich ihn vorher zurück gegeben habe.
Benachrichtigt wurde ich aber ohne mein Zutun (wusste aber trotzdem schon vorher davon und was gemacht werden muss, danke Daniel
).
Hallo Armin,
unschwer zu erkennen, dass Du ein fanatischer McQueen-Fan bist!
Katschau!
-
Zitat von tbrethAlles anzeigen
Hallo Ihr!
Sobald er gewaschen ist gibt es Bilder.
Es ist ein V6TDI in Schwarz mit Chrompaket, 18" Felgen, Automatik, Luftfederung und... Stoffsitzen (ich mag kein Leder ;-))
Ach ja: er fährt in Wien herum
Liebe Grüße und Danke für Euren netten Wünsche
Thomas
Hallo Thomas,
Der T sieht auch dreckig sehr gut aus!
-
Zitat von hansasel
also die fußstütze aus dem phaeton hat die teilenummer: 3D1 864 675 4P7 zum preis von 17,05 € ohne mwst. ob sie jetzt aber ohne viel veränderungen in den toureg paßt, kann ich nicht sagen. könnte es aber die tage mal testen.....

Hallo hansasel,
konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen? -
Wenn ich mir überlege, wie schnell ich unterwegs sein oder von wo ich runterfallen muß, um 10 bis 12 Rollen hinzulegen, ist dieser Wert rein akademisch!
-
Nur so zum Spaß am Rande:
habe diese Woche meinen
nach dem Einbau gefragt (einer der Größten hier).
Seine Antwort: ? ? ?
Kenn ich nicht
Noch nie gemacht
Weiß nicht, ob das geht und wie lange das dauert. -
Zitat von lefti
Natürlich habt ihr alle irgendwie Recht, aber es kommt mir schon sehr laut vor, bei komplett geöffnetem S-dach.
Meinst Du jetzt SD in Komfortstellung oder GANZ offen???
Bei Letzterem baut sich eine starke Drucksäule im Inneren auf und Du solltest die hinteren Seitenscheiben einen Spalt öffnen. Dann paßt's wieder. -
-
Zitat von Amadeo
Fotos?? hab ich was versäumt
oder habt ihr die wegen den Papamobilfahrern nur per PN ausgetauscht???
Stell doch die Fotos mal hier rein bitte oder auch gerne per PN an mich *neugier*
Nö, hat nix mit Papamobil zu tun; ist bloß eine Frage der Dateigröße. Hatte die Fotos an Omar gemailt. Sende mir Deine Mail und ich gebe Dir gerne auch ein paar Fotos von meinem. -
Zitat von obigaran
salvatore:
Danke für die Fotos! Kompliment, sieht toll aus! Das DesignPaket werde ich mir definitiv auch zutun!
Omar
Danke Omar!
-
In der Komfortstellung des Schiebedaches habe ich eigentlich nur minimale Windgeräusche, die halt üblich sind.
Wenn's nicht so häßlich wäre, würde ich mir aber so einen Windabweiser an die Seitenscheiben montieren. Der Luftzug ist selbst bei kleinem Spalt unerträglich. -
Zitat von Mean-Andi
Hier mal ein paar jungendfreie Bilder, wenn!s interessiert :
http://andreas-hesse.medion-fotoalbum.de/
Also Deine Kleine ist ja ein total süßer Fratz!!
Aber Du am Klo ......................
-
Zitat von OlafAlles anzeigen
Hallo STefan,
damit ist in aller Regel der IceLink gemeint, dessen Anschluss Du in das HAndschuhfach legen kannst (ebenso wie der iPod-Adapter von VW (eine abgespeckte Version des IceLink))
Beides sind aber Nachrüstungen.
Beste Grüße
Olaf
... oder aber auch der iPod-Adapter von VW. -
In der aktuellen "Offroad Special" 02/2006 werden 11 Touren durch bzw. in den Pyrenäen vorgestellt. Hatte noch keine Zeit zum Lesen, aber die Bilder sehen lecker aus.
Und ratet mal, womit die gefahren sind .................
-
Zitat von Arndt
Hallo Chris,
Danke das Du meine Bilder weiter verteilst.
Hallo Arndt,
Sorry, hatte bestimmt nicht vor, Dein copyright zu verletzen sondern wollte vielmehr ein Rätsel lösen!!!!!!