Beiträge von salvatore
-
-
Naja, bei ebay läuft gerade eine Auktion für die Henkel in silber. Aktueller Preis 161,- .....
-
Zitat von netsend
Ich freue mich für so viele Beiträge aber ich weiss immer noch nicht welche Sommerreifen sind die besteun und welche Winterreifen.
Überwiegend für strasse aber gelegentlich auch furs Gelände.
Schöne Grüße,
Stefan
Ein paar Antworten sind ja dabei gewesen, die Dir deutlich machen wollten, daß diese Frage nicht so einfach zu beantworten ist. Hängt halt vom Einsatzort, Fahrleistungen, Fahrstil etc. ab.
Zusätzlich zu den Sites der Reifenhersteller guck doch auch nochmal hier nach, hat mir damals sehr geholfen. -
Zitat von HPLAlles anzeigen
Mann oh Mann....
Motorradfahrer glauben auch sich grüssen zu müssen. Was dazu führt, dass man am Wochenende auf manchen Strecken ein Automatik-Motorrad fahren müsste, da man ja keine Zeit mehr zum Kuppeln hätte...
Wie weit es mit der Verbundenheit ist, sieht man spätestens dann, wenn einer eine Panne hat: dann bleibt keiner stehen um zu helfen...
Lassen wir also das mit der Grüsserei lieber bevor wir uns lächerlich machen...
PeterHab zwar kein 2rad, bin jedoch derselben Meinung.
P.S.: helfe Dir aber gerne weiter, wenn ich in der Gegend bin.
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Christian,
er hat nicht rein zufällig dieses Modell?
Nööö! Seiner ist schwarz!
Achja, und ein Touareg.... -
Zitat von GGue1313
Ich habe den Wagen vor ein paar Monaten gekauft und der Vorbesitzer hat die 275-er typisieren lassen; Ich denke somit gehen die Reifen auf meinen R5 in Ordnung, oder?
Na dann geht alles klar!
Hey Leute, ich kann euch nur das sagen, was einem Freund passiert ist. Der hat einen R5 mit 275-ern und wollte die eintragen lassen. Denkste, nur mit Kotflügelverbreiterung machbar... -
Zitat von jome
nicht ganz richtig, wenn ich mich jetzt nicht granatenmäßig täusche ist neben dem Öffnungshebel einer eingebaut.
Ich hab ihn zwar noch nicht ausgebaut, aber vom Klang her gehe ich davon aus, dass neben der Türschnalle der gleiche LS verbaut ist, wie in den Vordertüren. Und das sind keine HT, sondern Mitteltöner. -
-
Zitat von GGue1313Alles anzeigen
Nach vielen vielen Telefonaten habe ich jetzt folgende Aussage von meinem Reifenhändler bekommen:
(Dim. 275x45x19)
Er würde mir bei einer sportlichen Fahrweise den Dunlop Sport SP9000 ans Herz legen;
Sollte ich jedoch gemütlicher unterwegs sein und Wert auf einen Reifen legen der ein echter "Kilometerfresser" ist dann ist der Michelin 4x4 Diamaris der Richtige für mich;
Leider sind aber keiner dieser Reifen in der oben genannten Dim. bei den Reifenhändlern in NÖ verfügbar!!!!!!!
Wie kann es denn sowas geben?
(Im Moment ist nur der Conti 4x4 Sportcontact verfügbar)
Griaß Di,Ich habe jetzt seit etwas über 5.000 km den Conti Sportcontact drauf (255/50 19) und bin in allen Belangen zufrieden. Der Reifen pickt richtig am Asphalt - habe allerdings auch das Sportfahrwerk drinnen.
Ich kann Dir meinen Reifenfachmann wirklich nur empfehlen; wenn Du Details willst, schick mir eine pn.
P.S.: ich hoffe, Dir ist klar, daß Du bei 275-ern eigentlich auch eine Abdeckung der Radkästen bräuchtest; der Gummi steht nämlich raus.... -
Hallöchen Dirk,
Du erklärst das zwar sehr gut und schlüssig, aber der T hat hinten KEINE HT!
That's the problem.... -
Zitat von jome
sicher nicht, ich habe andere Ressourcen zur Verfügung als die meisten hier.
Glaube mir, es gibt keinen Server weltweit der meine Möglichkeiten ausreizt.
Ich kann ja nicht wissen, dass Du der große Bruder von B. Gates bist!
Aber umso schlimmer, daß Du nicht alles runtergeholt hast.
Ergo immer feste
P.S.: vielleicht hat ja Frank noch irgendeine Idee oder Info dazu............
-
Hallo und herzlich willkommen im Club!
Das ist aber ein schöner Sch****! Ich hoffe für Dich, dass da bloß die Post herumbummelt. Wenn Du nicht geboten hättest, hätte es ja mich erwischt.....
Hast Du Breitling schon eine pn geschickt??
Viel Glück! -
-
Very unique job!

-
So wie AM22 & ich schon gepostet haben: vorne ist der Klang 1a.
Nur fehlen im Fond eindeutig die HT. Leider wußte ich das bei der Bestellung nicht und probehören gab's auch nicht. 8/11 ist nicht aussagekräftig und Erklärungen hat es (zumindest bei meinem
) keine gegeben. Und VW wird sich da sicher entspannt zurücklehnen......
Das Dämmen des FH-Motors wird keine hochfrequenten Töne liefern.
Und das Absenken der anderen HT klingt nach "wennst hinten keine hast, brauchst vorne auch keine".
Ich denke die einzige Lösung ist:
1. im Fond HT nachrüsten: problematisch, denn wohin?
2. Verstärker umrüsten (wie auch immer das machbar ist) damit er ein HT-Signal in den Fond leitet.
Und das werde ich mit meinem
mal ausdiskutieren. -
... diesen Wünschen schließe ich mich auch an!
-
Zitat von AM22 <br>Ich denke wir sollten nicht von vorne herein [b
den Kampf aufgeben[/b], sondern uns alle und zwar "massiv" beschweren...
Na DAS habe ich ganz bestimmt nicht vor. Ich glaube nur, dass es nicht viel bringen wird... -
So: Schluß mit lustig.
"VESIS Web is no longer available." ......
Schade drum - war hervorragend! -
Zitat von AM22Alles anzeigen
Frage an die Mitglieder:
Wer hat bereits die fehlenden Hochtöner hinten bzw. den schlechten Klang der hinteren Lautsprecher beim 8/11-System bei seinem
innerhalb der Gewährleistungszeit reklamiert und wie war dazu die Reaktion von VW?
Ich bin nicht bereit, bei dem üppigen Preis des Soundsystems, mich mit einer derart miesen Qualität abspeisen zu lassen und werde mich notfalls juristisch dagegen wehren.
Bitte um (zahlreiche) Rückmeldungen...
Gruß
AM22
Ich werde das Problem mit meinem
mal persönlich diskutieren; der ist aber zurzeit in Urlaub. Da ich mir aber denken kann, was dabei raukommen wird, werde ich vermutlich auch einen Brief schreiben.
Aber selbst schriftlich geht es euch in D ja besser....
Ich glaube jedoch, daß ein juristischer Weg nicht erfolgreich sein wird. Du hast das 8/11 System bestellt und da ist nirgends die Rede von Hochtönern im Fond..... -
Hello & welcome jms,
I have lowered my 06 V6TDI with the original VW sport suspension. I also use 19" rims and it should be lowered about 2,5 cm.
And I also did some body-work with the orig. design-package.
Have a look, maybe it's helpful.