Zitat von jemy
Touareg Fahrer sind zum Großteil XXL Fahrer.![]()
Das klingt aber nach einer "sehr persönlich" eingefärbten Meinung. :p
Zitat von jemy
Touareg Fahrer sind zum Großteil XXL Fahrer.![]()
Das klingt aber nach einer "sehr persönlich" eingefärbten Meinung. :p
Alles Gute für Deine Kulanzlösung.
Zum Öl: für den R5 ohne DPF ist ganz klar die VW-Norm 506.01 das richtige Öl. Würde dem Castrol LongLife II entsprechen. Für Fahrzeuge mit DPF ist die VW-Norm 506.01 oder 507.00 zu verwenden. 507.00 entspricht dem LongLife III. Mit Sicherheit gibts ein geeignetes Öl auch von anderen Herstellern VW empfiehlt jedoch Castrol.
Der Preisunterschied der beiden Öle im Zubehörhandel liegt (bei uns) um die € 6,-. Aber es gibt auch billigere Quellen....
Zitat von jomeIch werde in den nächsten drei Wochen den Austausch aller LS vornehmen, kann dann ja berichten und ein paar Fotos machen.
Na das ist doch ein Wort!
Wieso alle; baust Du Dir einen Konzertsaal ein?
Als Revanche kann ich Dir dafür Tipps geben, wenn Du die inneren (die in der Heckklappe) Bremsleuchten anschließen willst...
Zitat von jomeWeichei
![]()
Ab morgen schreiben wir übrigens den 1. Dezember damit keiner überrascht ist wenn man demnächst beim morgendlichen Gang von der weissen Pracht geblendet wird.
Bei mir waren es heute morgen 07:15 genau 8,3 Grad/C. Viel fehlt also nicht mehr.
Da hast Du aber ordentlich in den falschen Farbtopf gegrifffen.
P.S.: wenn Deine Fenster tatsächlich irgendwann über die FFB gesteuert werden, gib bitte Bescheid!
Mal was Banales:
hast Du irgendwas im Kofferraum umgeräumt? Oder in der hinteren Armlehne?
Zitat von jemyDu hast schlank machende vergessen.
Hach, wie konnte ich nur!?!
Mercie!
Zitat von agroetschHallo Christian,
also meiner bescheidenen Meinung nach ist es doch der mittlere Lufteinlass, von dem wir reden?? Der ist doch im Paket dabei? Was ist denn sonst der mittlere..?
Hai Armin,
Meiner noch bescheideneren Meinung nach (
) liegts Du nicht richtig.
"Chromrahmen direkt um dieses Rechteck unterm Nummernschild" - wie im ersten Post kann ja nur der Lufteinlaß vom V10 sein. Oder?
Der, den Du meinst (der mittlere über dem Nummernschild) ist im Paket dabei - korrekt.
Aber wirklich klären kann das nur christa...... von ihr werden wir geholfen.
Zitat von jemyVielleicht liegt es ja auch an der Länge des ausgerollten Gurtes?
![]()
Oder an dem Umfang des Gurtanwenders?![]()
Bis der Gurt eingerollt ist, ist der ganze Schwung dahin, somit hat XXL wieder einmal gewonnen.
Dann lieber L und dafür beim Abschnallen aufpassen!
Zitat von AM22Hab´ ich schon auf meiner Liste, zusammen mit dem "traumhaften" Klang meiner hinteren Lautsprecher (8/11-System)!
Gruß
AM22
Ja, ja. Dazu habe ich gerade einen Thread laufen. Poste doch bitte die Antwort Deines
zu dem Thema.
Obwohl, ich könnte Dir jetzt schon sagen, was er meinen wird...............
Mein V6TDI ist grade mal ein halbes Jahr älter und ich habe bislang absolut keine Probleme (kein Uhu, Bi-Xenons ok, kein Sägezahn, keine Bremsprobleme etc...).
Drücke Dir die Daumen, dass Deine demnächst gelöst sind!
https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…ntid=9077&stc=1
Hai zusammen,
Der Austausch der hinteren LS ist nicht so ganz easy, da man die komplette Türverkleidung runternehmen muß. Und sie sind auch nicht geschraubt sondern mit (6-8) Nieten befestigt.
Ist als ein etwas größeres Projekt........