Beiträge von salvatore

Zitat von r5opi

dieser versicherte mir mit einem freundlichen lächeln, dass alle die genannten schwierigkeiten mit der auslieferung des aktuellen modells behoben seien!- ich freue mich!!!;)

ja klar, und die Welt ist eine Scheibe.......

Im Ernst: bei diesem BJ mußt Du wohl nicht mit größeren Problemen rechnen. Bei mir geht auch alles i.O.
    Aber die Aussagen der :o sind - meiner Erfahrung nach - mit Vorsicht zu genießen...

ich würde sofort beim :o reklamieren und den Austausch der Dekorleiste verlangen.
    Letzten Endes hilft aber eigentlich nur, den Gurt vorsichtig zurückgleiten zu lassen. Beim Aufkleben einer Klarsichtfolie wird es m.E. nach im Laufe der Zeit auch "Einschläge" geben.

Zitat von agroetsch

Hallo Jungs,

der Dicke auf dem Bild war selbstverständlich mein 3.0 TDI :winken:

Der Eintrag im Profil ist nur ein Joke in Anspielung auf meinen Touareg-Nachfolger :o

Man(n) weiß ja nie - bei Deinen "engen" Kontakten zu VW. ;)
    Vielleicht ein Touareg Limited-Individual....

Zitat von MemphisStein

Ist denke ich auch, zum Schutz von Polizisten, Zollbeamten u. ä. gedacht.

Ist denke ich gefährlich, wenn man vor einer Scheibe steht, etwas kontrollieren will und sieht nicht was dahinter passiert.:denker:

Ich habe das vor vielen Jahren mal mit einem "Ordnungshüter" zu diskutieren versucht (an meinem Dodge hatte ich vorne getönte Scheiben).
    Hauptgründe sind.
    - Durchschaubarkeit z.B. bei Dunkelheit ist beeinträchtigt
    - das Splitterverhalten der Scheibe wird verändert

... hätte mich damals beinahe das Kennzeichen gekostet.

Zitat von MemphisStein

Meine frühere Geliebte sagt immer: ich nehme den Großen.

Der Titel "Dicker" fällt bei uns zu Hause auch öfters, damit ist allerdings nicht das Auto gemeint. :zwinker:

Im Umkehrschluß bedeutet das dann aber, dass DU nicht der GROSSE bist sondern der .........
    ok, bin schon weg. :D

Also wenn ich das richtig erkannt habe.........
    der Fehler ist .................
    ganz einfach ...............

da steht nur ein SCHWARZER !

:D

außen: potthäßlich
    innen: die geschwungene Linie ist nett anzusehen, aber ob da das "Wohlfühl-Feeling" aufkommt? Wird vermutlich der übliche Plastik-Reiskocher sein.
    Das Schönste dran ist der Dachspoiler; aber so einen Ähnlichen hab ich auch.. :)

Nehme mal an, dass die Technik i.O. sein wird. 5***** hat er ebenfalls.
    Ist ja das neue Flaggschiff von Subaru; bin auf die Preise neugierig.

1. also seitdem ich auf die anderen T's achte habe ich genau 3 (in Worten drei) Frauen hinterm Lenkrad gesehen.
    2. wetten, Deiner besseren Hälfte fallen noch ein paar Fahrten mehr ein (Friseur, Treffen mit Freundinnen, Tierarzt ...)
    3. da hilft nur abnehmen :p

4. nöö, da sag ich jetzt lieber doch nix mehr... :D

Zitat von juma

Servus,

und dann in Deutschland mit rumfahren? Ich glaube, von diesem Spaß hättest Du nicht lange etwas...:zwinker:

Dachte mir schon, dass auch bei euch die Tönung der vorderen Seitenscheiben verboten ist.
    Bei uns gibt es eine eigene "Scheibentönungsfolienverordnung" (langsam lesen)! ;)

Da beneide ich unseren FrankS .....

Zitat von GGue1313

Ist der Pirelli einfach zu weich, oder warum ist der so schnell weg?:wow:

Mein Gummimensch hat mir das so bestätigt. Pirelli verwendet i.d.R. relativ weiche Gummimischungen. Haben einen Supergrip (Kurven), Du kannst aber beim Dahnischmelzen zuschauen... :o