Beiträge von salvatore

Moin,

Also Du pflegst eindeutig zuviel! In jeder Lederpflege ist auch ein Reiniger drinnen. Es gibt ein paar Highend-Produkte (Sets), die aus Reiniger und separatem Pflegemittel bestehen.
    Weniger ist manchmal mehr ... ;)
    Aber ich muß sagen, dass meine Sitze nach etwas mehr 3.500km auf der Sitzfläche auch schon Farbe verlieren....... und wurden noch nie "gepflegt". :mad:

Ist ja mittlerweile gelandet, also:
    Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!! Tolle Farbe .......................................
    P.S.: auch wenn Du es unbedingt möchtest, im Auto schlafen solltest Du nicht!  ;)

Detailbericht folgt ...................... wann??

Zitat von MemphisStein

Das muß ich mal meiner früheren Geliebten erzählen.

Also das fällt mir jetzt aber schon auf, Marc. Du sprichst immer von "Deiner früheren Geliebten".
    Und seit wann seid ihr glücklich verheiratet ............? :D

... und wenns weiterwimmert, quäl' ihn nicht länger, sondern gib ihm den Gnadenschuß! :D

Im Ernst:
    Vielleicht hat Frank recht, aber bei der niedrigen Geschwindigkeit glaub ich's fast nicht. Und den Grundträger hast Du ja schon länger drauf, oder? Aber einen Test ist es allemal Wert!
    Luftdruck in den (Hinter)rädern geprüft?
    Vielleicht ein Fenster hinten nicht 100% geschlossen?
    Handbremse ganz offen? (ich weiß, es gibt eine Warnlampe!)
    Ansonsten würde ich dann nur mehr auf den Antrieb tippen.......:eek:

Zitat von MemphisStein

Wenn´s grad nur nicht so warm wär. :sonne:

Marc, meckere nicht rum! Im Sommer isses heiß, und: hast Du keine A/C? :cool:

Die Sitze finde ich eigentlich auch ganz ok; aber es kommt halt auf die gewachsene Höhe an..;)
    Ehrlich gesagt bin ich von der Lederqualität nicht begeistert. Nach 3.500 km ist der Fahrersitz schon ein bisschen .... wie abgescheuert. Und auf dem Leder meines Cadillacs habe ich laaaaange nicht so geschwitzt wie im Dicken.
    Naja, dafür werden sie im Winter schön kalt sein. :p

Zitat von Jens1610

Es gibt also in Österreich keine Sprachbarriere.

Gruß von Jens aus Sachsen

Servas Du Strawwanzer,

Glaubst wiaklih, dassd bei uns in Wean olle vastehn wiast? Ich glaub hoit, dassd di do gaunz schee teischn tuast! :D

Wenn ihr wisst, wann ihr an Wien vorbeicruised gebt Bescheid. Vielleicht schaffen wir nen Kaffeeee und een Bierchen. :p

Ich bin der Überzeugung, dass was dran ist. Nur wird es wohl auf die Power ankommen.

Der Test beim Ibiza meiner Frau (64PS) ergab ein, hmm... na sagen wir mal, spritzigeres Fahrverhalten. Der Test bei meinem Vater (Lancia 140 PS) brachte nix.
    Weder bei Rauchentwicklung noch Standdrehzahlen war ein spürbarer Unterschied. Vielleicht gibts einen messbaren.... :)
    Ich denke daher, daß es beim Dicken, speziell mit DPF, nix bringt (außer mehr im Börsel). ;)

Zitat von jome

So viel Eis kann doch keiner essen...

Naja, er hat ja keine Zeitangabe gemacht und der Sommer dauert noch laaaaaaaange!
    Ich frage mich nur, wo er diese Riesenkühlbox versteckt.......
    Oder der T ist weiß-rot lackiert und es steht Eskimo drauf ....
    :p

Zum R5 kann ich nix sagen.
    Vor 2 Wochen Italienurlaub: Autobahn mit Tempomat bei +/- 150 km/h. Ein paar Mal auch bis 200. Verbauch laut MFD 10,2 L. Hab erst 3500 km auf der Uhr; d.h. der Verbrauch sollte noch runtergehen.
    Verbrauch auf Stadtautobahn (100 km/h): um die 9,8 L.
    Langzeitverbrauch seit Anbeginn (wie schön das klingt :rolleyes: :( 11,6L.
    Und nicht vergessen: DU bewegst 2.500 kg durch die Landschaft.
    Laufruhe, Motorelastizität, Bremsverhalten, etc. allererste Sahne.
    Wenn doch die Vernunft auch eine Rolle spielen soll ist - meiner Meinung - der V6TDI ein sensationeller Wagen.
    Noch mehr Spaß wird sicherlich ein V8 oder V10 machen. :p
    Und mittlerweile gibts doch schon viele Jahres- bzw. Vorführwagen.....

Ach ja, ich fahre automatisch!