Ach, wirklich. Also ich weiß nicht, echt, neeeeeeeeeeee...
Beiträge von salvatore
-
-
Nööööö, nix für mich.
Ich mach das erst, wenn die Chromräder auf Wintergummis getauscht wurden.
Viel Spaß mit Sonax & Co.; das Wetter soll ja schön bleiben!
-
Armin Du bist ein Schatz - man sollte Dich vergraben!
nach kurzer Suche habe ich gestern Abend exakt das gleiche zur besten Ehefrau von allen gesagt! Dieses Fach gibts ja gar nüscht! :p -
War ja nur ein Späßchen!
Bist Du das???
Wenn ja, alle Achtung, der Mann hat Herz. Der Wagen ist vier Wochen alt und schon ins Gehölz ....
-
Anmerkungen zur Farbwahl findest Du in viiiiiielen Threads; ohne gleich zu diskutieren.
Und jeder wählt die Farbe, die ihm aus vielerlei Gründen am besten gefällt oder nützt!
Manchmal wird halt daneben gegriffen und nicht schwarz bestellt, auch ok.
(duck & weg)
-
So, jetzt isses drinnen. Ist so ein Kippfach das einfach innen oben in das Handschuhfach montiert wurde (aber das werdet ihr ja wissen). Hat grade mal 20 Minuten gedauert.
Jetzt iss wieder Ruhe im Karton!
-
-
Hab nochmals nachgerechnet: exakt 2.899 km
Ich schwör's!!
-
"Pussy Wagon" finde ich irgendwie glamouröser.
Hat was - wenn auch schon allseits bekannt.....
-
Was mich jetzt doch noch stutzig macht ist die Tatsache, dass Marc dort offenbar viel Freizeit haben wird. Wieso sonst dieser Hilferuf
Koffertragen issja nur bei An/Abreise ... -
dreckiggrau???
jetzt bin ich dran: duck & weg ....
-
Wenn ich mich recht erinnere, waren das fast immer Pirelli Zero's. Die haben einfach eine zu weiche Gummimischung.
Und nachdem ich mich hier (
) und auch sonst noch im www schlau gemacht habe, habe ich mich für Contis entschieden. War bislang nicht verkehrt!
Natürlich trägt mich die Hoffnung, dass die Laufleistung stimmen wird; und ich fahre auch moderat.
Ok, meistens halt.
-
Hallo Armin,
gebe Dir grundsätzlich Recht. Aber bei einer Laufleistung von +/- 2.000 km wechsle ich nur den Beschädigten und nicht die ganze Achse. Das wäre wahrlich Verschwendung.
Und Gummi ist einfach teuer ...
-
Soweit ich weiß, wird das Getriebe "gesperrt". Von daher ist eine Handbremse (speziell mit den Berganfahrassistenten) eigentlich nicht notwendig. Ausgenommen vielleicht, wenn Du bei starker Steigung bzw. starkem Gefälle parkst. Sicherheitshalber halt .......
Und off-Road fällt mir im Moment auch nix ein, wo Du die Handbremse einsetzten könntest (bei Automatik!). -
-
Zitat von Xapathan
Und es wären mind. zwei fällig gewesen...
Nicht wirklich!
Wie kommst Du darauf?
-
Hallöchen,
jetzt sind meine Sorgenfalten wieder weg, die ich seit Sonntagabend hatte.
War doch nur ein kurzes, stumpfes Nagel-Teilstück, das offenbar wirklich nur im Stollen gesteckt hatte. Keine tiefere Verletzung und bislang kein Druckverlust.
Schwein braucht man halt auch ab und an.....
(Der Gummi hatte grade mal etwas mehr als 2000 km drauf) -
-
welcome back!
(hoffentlich liest meine Frau das nicht, sonst kommt sie noch auf Ideen bezüglich ihres Ibizas.....)
-
"Dann lernst du uns auch persönlich kennen."
Wieso drohst Du mir so, ich war doch immer lieb! Wirklich!!
Danke für nette Aufforderung. Es geht ja nicht um die Entfernung; der Zeitpunkt paßt mir überhaupt nicht rein. Sorry!!
Aber ich wünsche allen Teilnehmern ein echtes FEST!