Beiträge von salvatore
-
-
Zitat von Mean-Andi
Viel Spass beim Suchen ... es ist aber interessant, wie der Händler deine Eltern mit solchen massiven Mängeln solange hingehalten hat, bis die Garantie rum ist
deshalb würde ich sofort den Händler wechseln.
Mit Verlaub: mit DIESEM Problem würde ich sehr wohl noch DIESEN Händler peitschen! -
Zitat von Corvette-1111Alles anzeigen
Ich hatte den kompletten Plastik-Griff .......
das ist aber echt Sch*******! Zumal der
kein Idee hat, wie das Ding ggfs. zu lösen wäre!
Hallo Salvatore,
zwischenzeitlich hat sich der "Lieferant" aus Graz per Mail bei mir gemeldet....
na bestens!
-
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
wenn das stimmt, freuen wir uns doch um so mehr auf Bratislava . Da sollten wir einen Monat vor der Messe einiges bestaunen können
.
Grüße von Stephan
... und wir Daheimgebliebenen kriegen dann aber schon ein paar hübsche (geheime?) Bildchen!!BITTTTTÄÄÄÄÄÄÄ -
Hallo CB,
1.) gerade beim 2 Jahre alten kann es noch einige Probleme geben. Ab (ca.!) Herbst 2005 geht es wesentlich besser. (die p.t. TF-Kollegen mögen das u.U. korrigieren).
2.) Deine Beschreibung klingt nach Motorstörung; dann fährt er nur mehr im "Notprogramm".
Ab zum
würde ich mal sagen. -
Zitat von bodo1966Alles anzeigen
Hallo,
Aber wenn ich das richtig sehe, ist der LOW-Modus wirklich nur
als Getriebeuntersetzung zu verwenden, wenn wirklich extreme
Steigungen, gerne auch in Kombination mit Diff-Sperren.
Für das ziehen eines noch so schweren Anhängers käme ich
nicht auf die Idee, in den LOW-Modus zu schalten.
Da sollten die anliegenden NM im Normalbetried doch allemal
ausreichen. Und wenn es so steil ist, dass nur noch der LOW-
Modus hilft, dann ist doch das gleichmässiges Ziehen der
Last eher von Vorteil. Wobei: kannst Du dann tatsächlich noch was ziehen??
Im LOW-Modus den Motor hochdrehen zu wollen,
macht doch keinen Sinn, oder???
Na das meinte ich auch!
Guck doch mal hier - vielleicht hilft Dir das auch noch weiter! -
-
Zitat von Sittingbull
Hallo Christian,
das ist der offizielle Ausdruck für Sonderwunsch-Lackierungen im automobilen Bereich.
Grüße von Stephan
Vielen
-
Hattest Du???

P.S.: wenn ich hier in den Off-Road-Bereich reingucke,...... naja, da tut sich so gut wie nix.
Woran liegt das bloß?
-
-
Garage!!!!!!!
(okokok, 55,-/Monat!)
-
Zitat von jemy
Du bist wohl noch nie richtig off-road gefahren, denn mit NUR PUTZEN kommst du nicht hin.
Stimmt. Zumindest nicht mit dem T.
Aber beim Bundesheer mit einem LKW und einem (3-achsigen) Pinzgauer.
Achja, und beim Bund durften wir (offiziell) nur mit Wasser(schlauch) und Handbürste waschen. Nix Kärcher, nix Shampoo -- dafür unter Zeitdruck..... hat so richtig Spaß gemacht
Andererseits, waren mir die Kratzer im Lack damals auch wurscht...
Noch Fragen?
-
Zitat von Porsche-Paul
HAllo,
heute habe ich in meiner Garage Feuchtigleitsflecken festgestellt und dann vom Unterboden vorne rechts ( in FR auf Höhe der Hinterkante Beifahrersitz) dieses Foto gemacht!
Hai PP,
Was ist denn jetzt dabei rausgekommen????
Die werden ja wohl nicht nur Pampers verabreicht haben!
-
Da wäre nur noch eine Klitze-Kleinigkeit:
beheizbar Frontscheibe: 491,38 (ohne irgendein Paket)
Standheizung: 1.287,60 (u.U. inkl. weiterer Fehlerquellen)
Was man/frau öfter brauchen wird, möge jeder für sich selber überlegen..... -
Zitat von jemy
Das wird es aber nicht mehr sein, wenn man öfters off-road fährt.
Da mußt Du dann sowieso außen und innen putzen! :p
Und ich hab das sowieso nicht wirklich vor.... -
Ja,ja,ja!
Und weil es uns allen so schlecht geht, ist unser Hirn getrübt.
Und deswegen kaufen wir uns diese RIESENPROTZKARRE........ mit all dem Kummer, Schmerz und Kosten.
... anstelle eines silberfarbenen 55-PS-Golfs.
Also, wenn ich schon untergehe, dann mit Stil...... :p -
Zitat von AlbatrosAlles anzeigen
Hallo zusammen,
hallo Hagen,
danke für den Tip mit "Sandro", leider kann ich in der Benutzerliste keinen Sandro finden:(.
Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
Du mußt unter "Sandokahn" gucken"!
Die VW-Hotline meint auch das wäre nicht normal und mein Händler sollte mal schaun was da nicht stimmt. Also hab ich gleich nen Termin gemacht. Mein freundlicher will mal den Fehlerspeicher auslesen. Hoffe, da ist auch ein Fehler drin.
Ich hab noch mal nen Test mit der Untersetzung und im 1. Gang gemacht, damit ich dem Freundlichen die Symtome mal zeigen kann.
Gerade, feste Stercke, LOW 1. Gang: einkupeln bei 1000 U und dann Vollgas. Es dauert über 3 sekunden, bis der Motor auf 4000 U kommt.
Habe das mal testweise in meiner Garage gemacht. Ist schon richtig so, weil er 100% Kraft anbietet und nicht Geschwindigkeit. (ok, ist nicht ganz technisch erklärt). Entscheidend ist ja die Kraft, die Du vom Stand weg benötigst (Gelände, Schleppen).
Hat einer von Euch das schon mal ausprobiert?
Wäre Euch für eine Antwort dankbar, damit mich mein freundlicher nicht mit "ist doch normal" abspeisen kann.
Grüße
Stefan alias Albatros
Hallo Stefan ---> siehe oben! -
-
Hallo Eule82,
1) willkommen bei uns!
2) 07.07.07 ---------> wie machst Du das bloß? Weihe uns in Deine magischen Kräfte ein!
3) gib mal das Thema in die Suchfunktion ein; da findest Du jede Menge!
4) gute, fehler- und knitterfreie Fahrt! -
Hallo Jochen,
War nur das Plastik-Griffteil gebrochen oder hat sich da die ganze Mechanik gelöst?
Nur der Griff ist zwar unangenehm, aber i.d.R. keine große Sache.
Bei richtigen Luxuskarren (z.B. mein Ex-Cadillac) löst die Handbremse elektrisch!
P.S.: Du hattest einmal eine Thread begonnen weil Du einen User aus Graz suchtest. Antwort hast Du schon....