Beiträge von salvatore

Zitat von peter1955

Auch eine Möglichkeit ist unter dem Lenkrad links, da ist ein schmales Fach, da passt sie genau rein!

Hmmmmmmm, also dieses Fach ist an mir bislang spurlos vorüber gegangen! :denker:
    Werde ich gleich in die Garage hüpfen und suchen. :p

Zitat von Mean-Andi

Viel Spass beim Suchen ... es ist aber interessant, wie der Händler deine Eltern mit solchen massiven Mängeln solange hingehalten hat, bis die Garantie rum ist :zwinker: deshalb würde ich sofort den Händler wechseln.

Mit Verlaub: mit DIESEM Problem würde ich sehr wohl noch DIESEN Händler peitschen!

na bestens! ;)

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

wenn das stimmt, freuen wir uns doch um so mehr auf Bratislava . Da sollten wir einen Monat vor der Messe einiges bestaunen können :Applause: .

Grüße von Stephan :winken:

... und wir Daheimgebliebenen kriegen dann aber schon ein paar hübsche (geheime?) Bildchen!!BITTTTTÄÄÄÄÄÄÄ

Hallo CB,

1.) gerade beim 2 Jahre alten kann es noch einige Probleme geben. Ab (ca.!) Herbst 2005 geht es wesentlich besser. (die p.t. TF-Kollegen mögen das u.U. korrigieren). :zwinker:
    2.) Deine Beschreibung klingt nach Motorstörung; dann fährt er nur mehr im "Notprogramm".
    Ab zum :o würde ich mal sagen.

Na das meinte ich auch! ;)
    Guck doch mal hier - vielleicht hilft Dir das auch noch weiter!

Zitat von Dieter131

Wusste ich schon vorher:

3er = 3 km/h schneller
    5er = 5 km/h schneller
    7er = 7 km/h schneller.
    Da hast Du keine Chance !:spam:

Na dann haben wir ja beim 1-er doch tatsächlich reelle Chancen, möglicher Weise, unter Umständen, vielleicht ..... :lach:

Zitat von jemy

Du bist wohl noch nie richtig off-road gefahren, denn mit NUR PUTZEN kommst du nicht hin.

Stimmt. Zumindest nicht mit dem T.
    Aber beim Bundesheer mit einem LKW und einem (3-achsigen) Pinzgauer.
    Achja, und beim Bund durften wir (offiziell) nur mit Wasser(schlauch) und Handbürste waschen. Nix Kärcher, nix Shampoo -- dafür unter Zeitdruck..... hat so richtig Spaß gemacht
    Andererseits, waren mir die Kratzer im Lack damals auch wurscht...

Noch Fragen? ;)

Zitat von Porsche-Paul

HAllo,

heute habe ich in meiner Garage Feuchtigleitsflecken festgestellt und dann vom Unterboden vorne rechts ( in FR auf Höhe der Hinterkante Beifahrersitz) dieses Foto gemacht!

Hai PP,

Was ist denn jetzt dabei rausgekommen????
    Die werden ja wohl nicht nur Pampers verabreicht haben! ;)

Da wäre nur noch eine Klitze-Kleinigkeit:

beheizbar Frontscheibe: 491,38 (ohne irgendein Paket)
    Standheizung: 1.287,60 (u.U. inkl. weiterer Fehlerquellen)

Was man/frau öfter brauchen wird, möge jeder für sich selber überlegen.....

Ja,ja,ja!
    Und weil es uns allen so schlecht geht, ist unser Hirn getrübt.
    Und deswegen kaufen wir uns diese RIESENPROTZKARRE........ mit all dem Kummer, Schmerz und Kosten. :eek:
    ... anstelle eines silberfarbenen 55-PS-Golfs. :D

Also, wenn ich schon untergehe, dann mit Stil...... :p

Hallo Stefan ---> siehe oben!

Hallo Eule82,

1) willkommen bei uns!
    2) 07.07.07 ---------> wie machst Du das bloß? Weihe uns in Deine magischen Kräfte ein! ;)
    3) gib mal das Thema in die Suchfunktion ein; da findest Du jede Menge!
    4) gute, fehler- und knitterfreie Fahrt!

Hallo Jochen,
    War nur das Plastik-Griffteil gebrochen oder hat sich da die ganze Mechanik gelöst?
    Nur der Griff ist zwar unangenehm, aber i.d.R. keine große Sache.
    Bei richtigen Luxuskarren (z.B. mein Ex-Cadillac) löst die Handbremse elektrisch! :D

P.S.: Du hattest einmal eine Thread begonnen weil Du einen User aus Graz suchtest. Antwort hast Du schon....