Beiträge von salvatore

Ist mit Sicherheit persönliches Empfinden.
    Bin am WE gegen direkt einfallendes Sonnenlicht gefahren, da hat es mich das erste Mal minimal gestört, weil die Drähte geglitzert hatten.
    Aber sonst sind sie nicht erkennbar. Außer irgendwann (für die Kasko) auf der Rechnung beim Scheibentausch.....:o

Hallo hansasel,

Na genauso hab ich mir das auch vorgestellt. Ich sags immer wieder: die meisten :) fallen in die Kategorie :confused: . Jedenfalls die drei, die ich schon probiert habe.
    Danke für das jpeg - werde mir morgen eine bisschen einen Spaß machen......

Ähhhhhhhh ..... vielleicht war der 3-er etwas leichter "bemannt"?
    Kann das sein?
    Nööööööööö, nicht wirklich!! :D

Im Ernst: ist doch wurscht ob 215 oder 222, oder?

Zitat von agroetsch

Hallo,

sach' ich ja immer.

Innen weiß bietet VW als "Individual" für andere Modelle an, in "snowbeige".

Also "innen weiß" kann Volvo besser. Hab' mir das in Natura angesehen, weil ich ursprünglich auch an einen Volvo XC gedacht hatte. Dieses weiße Leder ist schlichtweg schön & elegant!

Wie ich schon sagte, außen ganz in weiß paßt dem Dicken auch sehr gut. Aber nur mit weißen Designteilen --> ohne schwarzer Gürtellinie! Und ich für meinen Teil, sitze lieber ein paar Jahre in einem schönen Auto und lebe damit, dass ich beim Wiederverkauf vielleicht 1-2 k€ weniger bekomme. ;)
    Ich kann dieses "Vertreter-Metallicsilber" echt nicht mehr sehen. Außer pflegeleicht hat die Farbe genau NIX!
    (aber jeder soll das fahren, was er/sie will!!)

Zitat von koppi

Ich habe ja noch ein paar Tage vor mir.

Zitat von koppi
    Zitat von koppi

Danke Euch.

Gott sei Dank isses kein Mietwagen! :D
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: lies die Anleitung VORHER durch; ich hätte mir auch Einiges ersparen können. :stern:

Also ich finde die hier (resp. von Mapodo) geposteten Preise merkwürdig!
    Bei uns kostet das Castol Longlife III im Zubehörhandel (z.B. Forstinger) € 29,-/L. Bei Mapodo € 8,20/L (+ 14,50 Versand.....).
    Bei diesem Preisunterschíed kann doch irgendwas nicht stimmen...... :confused:

also..... ich fühle mir nicht auf den Schlipps getreten. Und ich gehöre mit Sicherheit zu der Faktion "dass ich könnte wenn's unbedingt notwendig sein sollte".
    Ich bin beim Bundesheer genug im Dreck herumgefahren --> bislang hat es mich noch nicht gereizt. Vielleicht dann mit den Winterreifen... :rolleyes:

Zitat von andreaslindner

Weiß ist im kommen, keine Frage!

Aber: Designpakete außen sind dabei fast Pflicht, dann siehts echt heiß aus!

Andreas

Genau wie Andreas gepostet hatte!
    I.d.R. ist unter der Gürtellinie alles in schwarzem Plastik und das sieht bei weißer Außenhaut besch**** aus.
    Aber komplett weiß mit etwas chrom ist doch seeeehr schön.
    Lacht mich aus: aber 1997 ist der Cadillac STS in weiß-perlmuteffektglanz rausgekommen. Das war eine echt steile Farbe. Hab ihn leider aber nur in grün gekriegt :( .
    Auch Luxuskarossen steht weiß gut!

Hallo Peter,
    Am FR rief mich mein :o an und erzählte mir voller Stolz, dass das neue Handschuhfach bereits da sei (am MI wußte er noch gar nix darüber!!) und es natürlich "auf Garantie" ausgetauscht wird. Es wundert mich zwar, dass wegen dem blöden Bordbuchhalter das ganze Fach getauscht werden muss, aber ich werde es nächsten MI ja sehen.

Und von wegen "Garantie"; naja, wenigstens lernt er mich jetzt kennen..... :zorn:

Zitat von peter1955

Vielleicht sollten die aus WOB sowas mit in die Serienausstattung packen :D

Na da werden in der VW-Marketingabteilung wieder die Köpfe rauchen:
    "Wie sollen wir diese Mehrausstattung bloß nennen???"
    "Ganz einfach: Notfallset mit Picknickdecke!". Und schon wieder € 100,- mehr verdient...... :p

Doch nicht den richtigen Motor erwischt????????
    :D :D

Ich hab ne Idee:
    ich biete meinem :o meinen V6 zum Tausch auf einen R5 und als Goodie krieg ich dann noch den Bordbuchhalter serienmäßig. Weil, zahlen tu ich den nicht --> ich lasse mich doch nicht über den Tisch ziehen! :wand:

So, jetzt reichts aber! :D