Beiträge von salvatore

Laut meiner Liste (Jänner 06) kostet das "Memory I Paket" um die € 160,- als Sonderwunsch.
    Frag doch einfach mal Deinen :) . Nachträglich wird es sicher teurer, da Du eine andere Fahrersitzverkleidung mit Tasten benötigst und auch einiges zu programmieren sein wird.

Nebenbei, finde ich es jedoch erstaunlich, dass "Memory I" beim V10 nicht serienmäßig ist...:stern:

Zitat von jemy

Ich glaube man kommt nur weiter, wenn man gleich Fristen setzt, Worte sind geduldig.

... diese Frist war "nach meinem Urlaub" Anfang Juli abgelaufen....
    Meine Erfahrungen mit drei verschiedenen :o bislang: :zorn:

:winken: Chris

Zitat von HPL

Da hat doch glatt ein Vogel auf meinen Dicken gesch.....
    Dank Nano war's ein 'wisch und weg' - scheint also zu helfen.

LG Peter

Hallo Peter,

Der Spengler meines Vertrauens hat mir vor kurzem auch eine Nano-Versiegelung ans Herz gelegt. Ich gehe aber mit der Idee von Carglass ein bissl schwanger herum......
    Da Du offenbar Nano hast, erzähl mir bitte mehr darüber.
    - Hilft es (z.B. bei Autobahnleichen)
    - wie lange hält es
    - wie lange dauert die Behandlung
    - Kosten?
    - etc.

Danke &

:winken: aus Wien

Hallo auto1,

Ich habe die Standard 17-er schwarz lackieren und mit Winterreifen bestücken lassen.
    Für die Sommerschuhe habe ich mir 255-er Contis auf 19-Zöllern in hochglanzverchomt gegönnt. Zusammen mit dem Sportfahrwerk ist das Fahrgefühl einfach toll. Der Wagen pickt auf der Straße - trotz relativ hohem Schwerpunkt. Ich habe Fahrbahnkontakt, ohne dass meine Bandscheiben herumhüpfen.
    Theoretisch würden ja Größen bis 22" machbar sein. Nur, je Breiter/Größer, desto teurer und der Fahrkomfort (Federung, Spurverhalten) leiden dann schon empfindlich. Schau doch mal hier nach - da werden Sie auch ganz gut geholfen. ;)

Hallo Mädels,

Letztes Update: habe gestern meinen :o endlich erreicht und ihn nochmals an die Halterung erinnert. Er weiß es leider noch nicht, weil er "ja von Porsche Salzburg nicht sofort Antworten
    bekommt...". Ich wurde dann :zorn: und habe ihn darauf hingewiesen, dass ich seit Übernahme (3.6.) darauf warte und ihn aufgefordert, mir innerhalb der nächsten drei Tage Bescheid zu geben, wann ich das Teil holen kann!
    Am Rande: in der Ausstattungsliste ist die Halterung als Serie angeführt; der Werkstatt"meister" wußte das gestern noch immer nicht.

Aber erschießen darf ich ihn auch nicht ............:wut:

Lieber V6er,

1. ausgezeichneter "Übernahmebericht". Könnte fast aus einem Motorjournal sein! Leidenschaft ist heutzutage eh schon sehr selten zu finden.....
    2. Ich hoffe, dass Du - so wie ich - mit Deinem 2006-er Dickschiff überhaupt keine Probleme haben wirst. Bei ein paar kleinen Schönheitsfehlern kannst Du gleich mit ihm und Deinem :) "zusammenwachsen".
    3. Allzeit knitterfrei Fahrt (besonders bei Betonpfosten!!).
    4. Auch noch viel Spaß beim Studium der Betriebsanleitung und beim Ausprobieren aller Features.

P.S.: über die Farbe mach Dir mal keine Gedanken. DIR muss es gefallen und .......
    jeder greift mal daneben ........:lach:

Da scheiden sich offenbar die VW-Geister:
    habe meinen V6TDI am 3.5.06 abgeholt und reklamiert, dass diese Halterung fehlt. Mein :o meinte, er "glaubt", dass das Teil nicht dabei ist. Er kann aber gerne nachfragen ......
    Habe bis heute keine Antwort erhalten (aber auch nicht nachgehakt. Das Handschuhfach ist sowieso dermaßen klein, daß nur mein iPod reinpaßt) ;)
    :winken:  Chris

:guru:

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

die deutsche Mannschaft wird morgen das Spiel um Platz 3 mit einer neuen Formation bestreiten. Wegen Verletzung fallen Michael Ballack, Per Mertesacker und Arne Friedrich aus...
    Quelle

Nagelt mich nicht gleich ans Kreuz, aber die armen Verletzten machen auf mich eher den Eindruck einer "beleidigten Leberwurst". So nach dem Motto "um den dritten Platz spiele ICH doch nicht mehr"!!
    Schon komisch .....

Zitat von bionx

Ist das auf dem Bild ein Ipod in einer Tasche oder was ist das?

Micha

Yepp, so isses.
    Ist dieses dünner Etui, dass beim iPod dabei war. Habe ich an der unteren Kante für den Stecker aufgeschnitten und mit Doppelklebeband fixiert. Der iPod ist:
    - immer versteckt, kann ihn daher im Wagen lassen
    - vor Kratzern geschützt, weil das Etui aus weichem Kunststoff ist
    - leicht rauszunehmen, wenn man ihn updaten will
    - rückstandslos wieder auszubauen.

Hai Mädels,

Danke für die prompten Antworten. Geht also wirklich nicht weiter auf :mad:

@ sel4s: Nicht nur fußschonend. Auch die HighHeels meiner Frau freuen sich.
    Und guten Geschmack findet man halt nicht an jeder Ecke... :D :D

Liebe Kollegen,

Da ich in meiner näheren Umgebung keinen Vorführwagen gefunden habe, frage ich mal euch:
    die Öffnung meines Handschuhfaches ist relativ klein (siehe Foto). Ist das normal? Ich habe den Eindruck, als ob es sich nicht ganz Öffnen läßt; kann mich aber täuschen......

Für Hinweise habt Dank im Voraus!
    (jaja, und meine Teppiche habe ich NICHT im Bazaaaaaar gekauft) :D

:winken:  Christian

Hallo Thomas,

kleiner Tipp von mir: bestell Dir übers Internet die Verkaufsunterlagen! Ich habe damals einen klitzekleinen T und das Buch "Touareg offroad - onroad" inkl. DVD per Post bekommen.
    Glaube mir - das hilft Dir durch die "dreckigste" Zeit des Jahres!! :D :D

P.S.: wo holst Du ihn den?