Beiträge von Sui

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hallo Todi,


    zunächst einmal Danke für die Prompte Antwort, hätte nicht gedacht das jemand so schnell Antwortet.


    Werde die Tage mal die Infos zusammen tragen muss noch irgendwo ein Fehlerprotokoll als Hardcopy rumliegen haben.


    Bis dahin erstmal danke.:)

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier und habe mal zu dem obigen Thema eine Frage.
    Habe einen 7L Touareg Facelift Baujahr 05/2008 .


    Meistens wenn es im Sommer draussen so um die >30°C warm ist fällt meine 2 Zonen Klimaanlage aus.
    Macht sich ausserdem noch bemerkbar indem im Cockpit die ESP und die Motorkontrollleute permanent leuchtet, dass Gebläse funktioniert dann noch.


    Habe daraufhin rausgefunden das wenn ich dann im Sicherungskasten (Motorraum) eine defekte 10 A Sicherung Wechsel und den Fehlerspeicher Auslese/Lösche ist dann erstmal alles wieder in Ordnung.
    Leider ist mir dieses Problem schon zweimal vergangenen Sommer passiert.


    Meine Frage kann ich dieses Problem mit der hier beschriebenen Programmierung beheben ?
    Oder hat jemand vielleicht eine andere weiterführende Information oder Idee woran es liegen könnte ?


    Für eure Info´s zum Thema bedanke ich mich im Voraus.


    Grüße