Beiträge von krohnska

    Moin, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das meine Standheizung von meinem Toaureg 3.0 TDI bj. 07 nicht mehr funktioniert, geht nach kurzer Zeit aus. Zuheizer läuft aber ganz normal wie immer. Daraufhin mit VCDS ausgelesen und im Fehlerspeicher war: Verbrennungsluftgebläse Kurzschluss nach Masse. Mit Stellgliedtest das Gebläse getestet: läuft ohne Probleme auch mehrere Minuten. So standheizung wieder manuell angemacht, nach kurzer Zeit geht sie wieder aus. Alles keine Besserung. Noch ein paar mal probiert, geht immer nach unterschiedlich langer Zeit wieder aus. Mal 5 sek und 2 min alles dabei gewesen.
    Jemand schonmal son Problem gehabt?
    MfG

    Moin, ich hab eine Touareg Bj. 12.07. 3.0l V6.
    Ich möchte gerne eine rückfahrkamera nachrüsten und habe jetzt lange in allen möglichen Foren gesucht aber nichts gefunden. Hab ein rns 510 verbaut. Nun zu meiner Frage, es gibt ja das Steuergerät 7L6907441 und mit der Endung C für USA, wo ist da der Unterschied? Und denn ja auch noch mit der Endung B. Welches müsste ich mir kaufen? Und die Kamera in der griffmulde muss nach Facelift sein oder kann die auch vom vor Facelift sein?
    MfG