Heute ist mein Dicker beim für diverse Problemchen. Das Problem mit dem aussen abfahren der Pneus habe ich auch beanstandet. Antwort: Beim einem so hohen Gewicht ist eine solche Abnutzung normal und Problem kann nicht beseitigt werden. Ausser die Vermessung stimme nicht.
Wichtig sei es nur Continental Contact Pneus zu verwenden ?! Pirelli, Goodyear, Michelin usw. wurden mir abgeraten... da die Sägezahnbildung und das Aussen Abfahren bei diesen Marken sehr hoch ist...
Beiträge von morpheus
-
-
Hi zusammen
Habe ein Angebot für fast neue Contis 4x4 Winterpneus in 295/40/20. Möchte mal von euch Profis wissen ob für den Dicken diese Grösse im Winter einfach zu breit ist ?!!? Nachteile? Überhaupt nicht empfehlenswert? -
Hi zusammen
Eine Frage. Gibt es einen Motoröl Additiv für Dieselmotoren die Reibung/Motorgeräusch vermindert? Es gibt so vieles auf dem Markt aber vieles ist Müll soweit die Erfahrungen Anderer. Kennt jemand das Produkt Cera Tune CT-250? Ist sowas überhaupt empfehlenswert?
-
Hi
Fahre zwar einen V10 aber auch der qualmt ganz schön. Gibt es für den auch noch keinen? -
Hi zusammen
Hat jemand eine Idee bzw. kennt jemand eine optisch noch ansehbare Halterung für einen Parrot CK 3200 den ich anstelle der originalen FSE neben dem Armaturenbrett verwenden kann? -
mit meinem V10 komme ich locker mit 12 - 13 liter Diesel weg und bin einer der gerne mal auf das Gaspedal tritt. Und über 140 km/h fahre ich auch nie. Tja, die Schweiz halt....
-
ist eigenltich der Unterschied mit Chiptuning gross?? -
Mann oh Mann, da haben wir wirklich ein 0 -100 km/h Killer. Wie siehts denn auf der Autobahn aus?
Leider, da hier in der Schweiz 120 km/h Begrenzung ist, konnte ich nie Erfahrungen sammeln. Aber ihr in Deutschland könnt mir sicherlich mehr erzählen betreffend vs. -
ist das wirklich ein Cayenne Turbo? kann es irgendwie nicht glauben ...
http://www.youtube.com/watch?v=U-6Fc5CK1As -
Hi.
Habe ich auf 18". Ich brauche jedoch zusätzlich 20" um auf den schönen Felgen zu montieren, da ein Kollege von mir, der eine Autozubehör Garage besitzt, mein Fahrzeug in einer Ausstellung haben will. Und im Winter fahre ich kein Meter mit Sommerpneus :-/
Und für dies möchte ich nicht gerade neue kaufen.. -
Hi zusammen
Wer verkauft gebrauchte Winterpneus 275/40/20 oder andere 20" passende Winterpneus? -
ne, mir fehlt alles.
wird zu teuer ? -
danke danke danke
Ich nehme an das es am Kombiinstument danach angeschlossen werden und via VAG.Com freigeschaltet werden muss oder? Ich möchte es eben bei meinem Kollegen der Autoelektriker ist nachrüsten lassen ...
-
Hi zusammen
Ich habe mal hier seit einiger Zeit gelesen dass jemand die Parrot Bluetooth durch die originale FSE am Armaturenbrett platzmässig getauscht hat.
Ich finde leider den Thread nicht mehr. Möchte wissen wie dieser verbaut wurde.
Hier noch ein Foto dazu -
Hi zusammen
Ich habe optionale 20" Felgen einer Fremdmarke. Ist das Nachrüsten des Reifenluftdruckkontrollsystems möglich und kann diese auch an andere Felgen benutzt werden?
Hat es mal jemand nachrüsten lassen? -
Hallo
Da ist ganz klar eine Leistungsoptimierung gemacht worden. Das sind genau die Werte die man bei einem Chip-Tuning beim V10 erreicht.
-
ich finde der R8 sieht toll aus!
Jedem seine Meinung aber ich würde den R8 dem GT3 vorziehen, da er für mich spezieller ist und optisch mir besser gefällt. Vielleicht weil die aktuellste 911 Form einfach zu viel auf der Strasse zu sehen ist. Für mich langweilig ..... -
Hi zusammen
Als ich im Juli nach Hockenheim ging, schaffte mein Dicker 250 km/h. Also das ist realistisch wenn man noch die Tachoabweichung mitkalkuliert.
Was mich jedoch wundert, dass der Cayenne Turbo Dir nicht die Endrohre gezeigt hat.
Der müsste schon ein Stück schneller sein. Ich denke Deiner läuft sonderlich gut und der Cayenne Turbo sehr sehr sehr schlecht.
Nur so nebenbei. Ich hatte mal vor 3 Jahren einen Audi TTR 225 PS. Als ich beim Tuner ging und vor dem Tuning auf dem Prüfstand kam, erschienen auf dem Diagramm satte 239 PS (kein Witz!!). Demnach nach Chiptuning 268 PS!!
Also auch der Typ von der Sportec meinte ich hätte Glück, da dies eher selten ist aber solche Leistungsunterschiede gibt es. -
danke hansasel
-
mir gefallen nur die Scheinwerfer nicht ! Der Rest gefällt mir gut und die technischen Neuerungen Top!
Dann lieber den aktuellen T mit der neuen Frontpartie:
http://www.hofele.com/design/de/VW_Touareg/img/vw_touareg_front_largo_schräg.jpg