hi zusammen
Ja genau wegen dem habe ich meine verkauft, da es meine Frau bereits geschafft hat einen winzig kleinen Bordsteinkratzer zu machen !! für Euro 1500 verkauft und sofort bei einer Ebay Auktion zugeschlagen und 4 Atheos mit Pneus (5mm) für Euro 780.00 gekauft
Beiträge von morpheus
-
-
Hi zusammen
Könnt gerne bei der Ebay Auktion mitmachen :-))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…03386&rd=1&rd=1 -
hi
wer von euch hat Erfahrungen mit Distanzscheiben? So 20mm pro Seite?
Hatte jemand schon Probleme damit? (Radlager usw)?
Wie sieht es danach mit der Werksgarantie aus? -
hi. werde dir eine pn senden
-
Hoi zäme
Suche 19" Ahteo's oder 20" Moutain (Mountains ohne Pneus) ..... -
genau!
Bei meinem Kollegen hat die Polizei den TomTom mitgenommen und er sieht ihn nie wieder.
Problem war ja nicht der TomTom sondern die Radarwarn Software auf dem Gerät. -
aha! oke. was ist VZ ??
-
Hi darkdriver
der diagnostiker der Werkstatt hat mir gesagt er hat die Freigabe vom Werk bekommen, dieses Ausgleichsgetriebe auszuwechsel. Ich denke genau dort müsste ich doch die richtige Kontaktperson haben oder nicht?
Gibt es nicht wie eine Kummer Hotline ähnliches?
An den Pneus usw. liegt es nicht. ja er mach es auch im Tiptronic und S. Es ist so: sobald man ins N schaltet ist das "Wrummen"bei gleicher Drehzahl weg... -
hi zusammen
betreffend meinem weiter untenstehenden Problem hat mir nun die Werkstatt das "Ausgleichsgetriebe" (WAS IST DAS?) ausgewechselt. Zwar schlägt es zwischen den Gängen nicht mehr (wie in der anderen Rubrik beschrieben) aber
das bereits hier beschriebene Problem (vibrieren, wrummen bei 1500 - 2000 ) ist zwar immer noch da aber von der Lautstärke her ist es weniger geworden. Immerhin !
WAS JETZT? Allmählich habe ich echt die Schnauze voll.
Ich möchte nun über das Werk gehen. Habe ich da eine Chance? Wie kontaktiere ich diese?
Bitte um Hilfe! -
ja, ist tatsächlich so. ich bin auch stolzer Besitzer vom 50" pv60e. ist genial dieses Teil!
-
dass mit Full HD Plasmas usw. ist so eine Sache.
Es scheint so aus dass sich 1080i beim TV-Empfang durchsetzen wird. Die Hd-Dvd Medien sind heutzutage alle 1080i. Gemäss diversen Tests ist der Unterschied von 1080i zu 1080p erst ab einer Diagonale von 180cm zu sehen: also Riesenplasmas, Beamer usw.
-
die Einbrenneffekte sind bei den guten, neueren Plasmas passé.
-
wollte noch was hinzufügen:
dass mit Full HD Plasmas usw. ist so eine Sache.
Es scheint so aus dass sich 1080i beim TV-Empfang durchsetzen wird. Die Hd-Dvd Medien sind heutzutage alle 1080i. Gemäss diversen Tests ist der Unterschied von 1080i zu 1080p erst ab einer Diagonale von 180cm zu sehen: also Riesenplasmas, Beamer usw.
Also ich würde mir echt den Mehrpreis von 2000 Euro sparen und dafür bei Dicken was optisch investieren, z.B. -
das gibt es leider noch.
beim Panasonic pv60e nicht. reaktionszeit 8ms... -
Ein Plasma kann ich dir warm ans Herz legen. besserer schwarzwert, bessere farben, besserer kontrast. bessere reaktionszeit!!
geh un schau dir mal diesen Plasma an, aber natürlich in einem Laden der auch nicht den Empfang von Kanälen über x Verteiler betreibt!
Panasonic 42" oder 50" PV60E .
Der räumt alles ab, echt. Sei es im analogen, digital und hdtv Empfang. Ich habe den 50" selber zuhause. Ausserdem für die Zukunft sehr gut ausgerüstet: 2x HDMI, 1X DVI, 1xYUV.
Dieser Panel wird es bald nur in Modellen PV600E, der wesentlich teurer ist, zudem gehört es zu den besten Plasma Panels auf dem Markt. -
also dieses Knallen scheint ja normal zu sein. was mich aber noch mehr stört ist, dass wenn ich auf Komfort umschalte sich diesbezüglich sehr wenig ändert.
Ist das bei euren auch so? Ich bin echt genervt: im Sommer fahre ich 20" und jetzt im Winter 18" und dachte dass ich schon ein unterschied bemerken werde.. von wegen !!!
Kann der Pneu qualitäts- und produktemässig auch noch gröberes Schlagen dazu beitragen?
Also eins muss ich sagen: betreffend Komfort im Touareg bin ich etwas enttäuscht, wenn es um das Schlucken von kleinen Huckeln oder Löchern geht. da waren alle meine vorherigen Fahrzeuge besser und dass auch bei meinem tiefergelegtem S6 mit 19" Zöller... -
super Entscheidung hast du getroffen. ich bin von diesem Gerät begeistert.
wirst du sicher auch sein..viel spass damit
-
ich besitze seit einer Woche den neuen Pioneer DVR545. 160 GB, HDMI, EPG usw.
Tolles Gerät und dem Panasonic DMR-EH65 absolut ebenwürdig, ausser der HD grösse. Aber da gäbe es ja auch den Pioneer DVR645 mit 250 GB HD.
Der Pioneer ist meiner Meinung nach optisch das schönere Gerät ist. Wem es interessiert .... -
SonyEricsson 4ever ! Habe auch den K800i seit einem Monat. Super zufrieden !
Bis jetzt das beste Handy dass ich hatte und ich hatte sehr viele ...
super Entscheidung ! -
welche Köpfe meinst du?