Hi
Ok, alles klar. Ah, da sind wir ja aber sehr nahe. Bin 20km von Bad Säckingen entfernt (dort gehen wir immer einkaufen).
Bei mir geht es genau gleich :-). Die Regierung hat bei mir Finanzstop angesagt
Also bis dann
Gruss
Omar
Hi
Ok, alles klar. Ah, da sind wir ja aber sehr nahe. Bin 20km von Bad Säckingen entfernt (dort gehen wir immer einkaufen).
Bei mir geht es genau gleich :-). Die Regierung hat bei mir Finanzstop angesagt
Also bis dann
Gruss
Omar
So, ich versuche es nochmals:
Hi zusammen
Biete Kompletträder der Marke Kosei in Chrom 9 x 20 ET50 5x130 mit ABE mit Michelin Diamaris 275/40/20, gefahrenen 2500km.
Sind echt super verarbeitete Felgen (kein Billigchrom). Die Felgen haben keinerlei Beschädigung und sind 2 Monate alt.
Verkauf der Kompletträder: Euro 1590
Hi zusammen
Dieses Problem habe ich auch. Aber auch im 2, 3 Gang. Das ist so:
Wenn ich im Tiptronic Modus fahre und z.B. vom 2 in den 3 Gang einlege, dann kann ich schön bei der Drehzahl verfolgen dass nach Schaltvorgang die Drehzahlt z.B. bei 2300 U/min ist, kurz danach gefolgt noch wie noch einmal schaltet und die Drehzahl auf 2600 U/min steigt. Ist echt schwer zu erklären, aber mir scheint dass beim Schaltvorhang wirklich wie 2 mal schaltet bzw. die Drehzahl erneut ändert.
Wie ich mal in anderen Threads geschrieben habe, habe ich auch Probleme wie vibrieren, wrummen bei 2000 U/min die meiner Meinung nach vom Getriebe, Automat kommt und die letzten 3 mal ist mir echt passiert dass während einer Kurvenfahrt ich ein bisschen Gas gegeben habe, wie gewohnt hat er runtergeschaltet aber danach war wie der Leerlauf drinn!!!! Dann liess ich das Gas los und schaltete dann in den nächst höheren Gang. Das ist mir jetzt bereits schon 3x passiert.
Montag in einer Woche Termin beim !
Wenn ich mich so jetzt erinnere, fallt es auf dass dieses heulen erst vorhanden ist, seit ich den Dachträger (korrekt!!!) montiert habe.
Kann das sein?
nur so nebenbei. ist ein motorschaden beim v10 echt so oft? irgendwie wird ab und zu von dies gerendet !
Eben, diesen Eindruck habe ich auch. Und meine Garantie läuft im April 07 ab !! .
Ich glaub ich muss sie verlängern.
Ich muss jedoch dieses Problemchen korrigieren. Also dieses schlagen ist nur bei sehr geringer Fahrt zu spüren. Nicht immer !!! So bei 20, 30: vom gas und ruckartig wieder aufs gas, dann schlägt es ab und zu....
Ist sehr schwer zu Orten. Ist aber schon eher in der nähe des Fahrerplatzes ....
Ich habe auch eine Standheizung !
Und wenn ich dem frage: jaja, das gäbe es schon das man die Kraftstoffpumpe hört
. Ich muss den
wechseln !!
Hallo
Habe ich auch daran gedacht. Kann aber nicht sein da es permanent summt solange der Motor nicht abgestellt wird..
echt?? der schiebekasten am Verteilergetriebe (glaub so heisst es in der Schweiz
) wurde mir bereits seit längerem ausgewechselt da es beim Runterschalten in den 4. Gang schlug.
Das macht er zwar nicht mehr aber bei wirklich langsamen tempo schlägt er, aber nur wenn man vom gas geht und dann ruckartig wieder gas gibt .......
Und da habe ich noch ein Problem der seit 3 Tagen bemerkbar ist.
Nach gewisser Fahrtdauer ist im Innenraum ein dauerhaftes Summen zu hören, hört sich wie die Benzinpumpe oder Sicherung an.
Hatte jemand schon so etwas?? Kann es sein dass irgend eine Pumpe lauter geworden ist??
Hi zusammen
Wenn ich langsam fahre, so 40, 50 und dann ab dem gas und wieder aufs gas gehe, dann schlägt es vom Getriebestrang o.ä. vorallem bei hohem Gang.
Ist dieses verhalten so normal? Gemäss ja, sei bei 4X4 normal. mein s6 quattro machte das nicht
deutsche Sprache, schwere Sprache
sorry aber auch mit schaltpläne werde ich nicht gerade fündig ....
Vielen Dank, finde auf dieser Homepage leider nicht die entsprechende oder übersehe ich das was??
Da ja mein Kollege eine Autowerkstatt besitzt , will bzw. wollen wir in Zukunft an meinem Dicken das Memory Paket 1 nachrüsten, vielleicht auch noch die 4 Zonen Klima. Weiss kostet Geld aber in diesem Bezug bin ich ein bisschen durchgeknallt
.
Für das brauchen wir eben die entsprechenden Stromlaufpläne....
Hansasel hat mir bereits die benötigten Teile mitgeteilt....
Hi
Wisst ihr wo ich vielleicht Stromlaufpläne für den Touareg bekomme?
Hi zusammen
So, seit neuem ist bei meinem Dicken so ein Art "heulen" hörbar wenn ich vom Gas gebe und wieder beschleunige. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es vom Automat kommt.
ist jemandem so etwas bekannt?
Hi zusammen
Ich möchte nur mal wissen ob schon jemand von euch den neuen ML gefahren ist.
Wenn ja Fazit bzw. Vergleich mit dem Dicken.
Habt Ihr was für mich erfahrungsmässig?
Vielen Dank!
Den Ipod hatte ich mal tiefer und tatsächlich haute ich ihn mal weg. jetzt bei dieser Höhe ist es perfekt und bin nicht gerade der kleinste mit 1.86. Ich finde eben alles auf der Fahrerseite komfortabler ...
ich habe mir bereits Bluetooth Parrot Ck3200 anstelle der originalen FSE Ladeschale neben dem Armaturenbrett montieren lassen. Sieht für mich ok aus und ist gegenüber der hässlichen FSE um Welten besser.
.
und in der Schweiz genau so. VW, Mercedes, BMW. Bin alle drei Marken gefahren und die schlimmste fand ich vom Service her Mercedes. Mein Kollege arbeitet beim Hauptimporteur Mercedes in der Schweiz. Er selber muss zugeben, dass der Service nicht das wahre ist und Mercedes auch nicht mehr so zuverlässig ist wie früher mal.
Der neue ML hat genau so Krankheiten wie der Dicke ...
das habe ich, so zu sagen ab morgen. werde den parrot ck3200 montieren.
der hant genau diese Funktion und sieht auch noch optisch gut aus...