Beiträge von jome

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

die Jungs aus Rhein-Main treffen uns vielleicht um 08:00 h auf der A61 Raststätte Hunsrück Ost. Das wird ja ein schöner Konvoi werden. Schaut mal hier .

Grüße von Stephan :winken:

Das könnte knapp werden, 62 km in einer halben Stunde. Ob wir das schaffen?
    Will ja auch nicht mit den Nerven am Boden und leerem Tank im Camp eintreffen. :denker:

Zitat von MemphisStein

Ich erhöhe dann schon mal den Ladedruck, wir wissen ja wie HillRider fährt. :lach:

oder rast?

Wenn das stimmt und ich gemein wäre würde ich behaupten daß wir dann ja jemanden gefunden der uns den Weg freimacht und vor Radarkästen warnt.
    Immer 200 mtr. hintendranbleiben und man kommt bequem und punktefrei ans Ziel..:D

Dann reichts bei Stephan ja auch noch für nen 2ten Kaffee...

Hallo HillRider,

Raststätte Höfenschläg nördlich Karlsruhe dürften wir gegen 6:30 passieren, einfach mal auf einen beigen T achten (da gibts ja nicht so viele von) oder mach was mit Marc oder mir per PN aus.
    Ich nehm Dich mal auf die Liste:)

Als Gott die Erde erschaffen wollte,

hatte er gerade einige skizzenhafte Vorstellungen von seinem Werk. Gott überlegte sich, welche Wesen er wohl schaffen wollte und welche Charakterzüge er wem geben will, damit alles miteinander harmoniert. Schon in seiner Vorstellung besaßen diese Wesen das Vermögen zu denken, zu atmen, zu laufen, und sogar einen Willen zu besitzen. Jeder dieser Wesen wollte natürlich die besten Charakterzüge und Eigenheiten.

Und so stritten sie sich, wer den die besten Eigenschaften zu bekommen hätte. Da Gott gerne schnelle Entscheidungen trifft begann mit seiner Arbeit. Also nahm Gott Lehm vom Boden und...

... erschuf den Esel und sagte zu ihm:
    "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben".
    Darauf entgegnete der Esel:
    "50 Jahre so zu leben ist viel zu viel. Gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre".

Und es war so. Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:
    "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen. Du wirst der ergebenster Freund des Menschen werden. Du wirst essen, was der Mensch übrig läßt, und du wirst 30 Jahre leben".
    Der Hund antwortete: "30 Jahre so zu leben ist viel zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 15 Jahre".

Und es war so. Dann erschuf Gott den Affen und sprach:
    Du bist ein Affe, Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und herumalbern, und du sollst 20 Jahre leben".
    Der Affe sprach: "20 Jahre als Clown der Welt zu leben ist viel zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre".

Und es war so. Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:
    "Du bist ein Mann - das einzige rationale Lebewesen das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und du wirst neues kreieren und du wirst 20 Jahre leben".
    Darauf sprach der Mann: "Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen dazu".

Es soll sein, wie Du sagst, sprach Gott. Und Gott sorgte dafür, daß der Mann 20 Jahre lebte als Mann. Dann soll er heiraten und 20 Jahre wie ein Esel von morgens bis abends arbeiten und schwere Lasten tragen. Dann soll er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und essen, was ihm die Familie übrig läßt. Schließlich im hohen Alter lebt er 10 Jahre wie ein Affe, verhält sich wie ein Idiot zur Belustigung seiner Enkelkinder".

Und Gott lehnte sich zurück und dachte darüber nach, wie er denn wohl die Frau schaffen sollte.....

Guten Morgen zusammen:winken:

Kleine Übersicht über die Reiseroute aus südlichen Gefilden:

06:10 - 06:20 Treffen bei Pforzheim (Raststätte Kämpfelbach Richtung Karlsruhe)

07:15 - 07:30 Treffen Höhe Worms Rasthof Wonnegau Ost

08:45 - 09:00 Ankunft Camp4Fun

Bisherige Teilnehmer der Route:

Ab Pforzheim:
    MemphisStein
    jome

Ab Karlsruhe:
    HillRider

Ab Worms:
    Sitting Bull

Wer kann und will möge sich anhängen

Zitat von jemy

Eben drum.

Touareg Fahrer sind zum Großteil XXL Fahrer.
    Duck und weg. :trinken

Wer hat gerade Jehova gerufen?

Ich habe noch eine Lieferung über.

XXL :wand: ich bin höchstens XS....in der Höhe :D

Bei mir knallt übrigens kein Gurt, der rollt sich brav und sauber auf.

Zitat von salvatore

Da hast Du aber ordentlich in den falschen Farbtopf gegrifffen. :eek:

P.S.: wenn Deine Fenster tatsächlich irgendwann über die FFB gesteuert werden, gib bitte Bescheid!

Für Dich male ich doch gerne auch in pink... Schatzi:lach: :guru: :trinken

Bankautomat
    Eine Kundeninformation der Schweizer Bank 63*:
    "Drive thru bank"

Bitte beachten Sie:
    die Schweizer Bank Zürich hat ab dem 1.1.2001 erstmalig den "Drive
    thru"-Bankomat in Betrieb genommen. Kunden sind damit in der Lage, Bargeld
    abzuheben, ohne Ihr Auto zu verlassen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen
    zu können, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten:

Männliche Kunden:

1. Fahren Sie an den Bankautomat heran
    2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe
    3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein
    4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein
    5. Entnehmen Sie das Bargeld
    6. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte und Quittung.
    7. Schließen Sie Ihr Fenster
    8. Fahren Sie ab

Weibliche Kunden:

1. Fahren Sie an den Bankautomat heran
    2. Starten Sie den abgewürgten Motor wieder
    3. Fahren Sie rückwärts, bis Sie den Bankautomat in Ihrer Höhe haben
    4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe
    5. Nehmen Sie Ihre Handtasche, leeren Sie diese auf dem Beifahrersitz und suchen
    Sie Ihre Kreditkarte
    6. Suchen Sie Ihr Make-Up und checken Sie Ihr Make-Up im Rückspiegel
    7. Versuchen Sie Ihre Kreditkarte in den Bankomat einzuführen
    8. Öffnen Sie Ihre Autotür um den Bankomat besser erreichen zu können, denn die
    Distanz zwischen Automat und Auto ist zu gross
    9. Führen Sie die Kreditkarte ein
    10. Entnehmen Sie die Kreditkarte und führen Sie sie nochmals in umgekehrter
    Richtung ein
    11. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihr Tagebuch, auf dessen erste Seite
    Sie die Pin-Nummer geschrieben haben
    12. Geben Sie die Pin-Nummer ein
    13. Drücken Sie Cancel und geben Sie die korrekte Pin-Nummer ein
    14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein
    15. Checken Sie abermals Ihr Make-Up im Rückspiegel
    16. Entnehmen Sie Bargeld und Quittung
    17. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie die Geldbörse, in welche Sie
    das Bargeld legen
    18. Legen Sie die Quittung in Ihr Scheckheft
    19. Checken Sie wiederum Ihr Make-up
    20. Fahren Sie zwei Meter vor
    21. Fahren Sie zurück zum Bankomat
    22. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte
    23. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie die Kreditkarte in die
    dafür vorgesehene Hülle
    24. Checken Sie Ihr Make-up
    25. Starten Sie den abgewürgten Motor
    26. Fahren Sie 3 bis 4 Kilometer
    27. Lösen Sie Ihre Handbremse
    28. Wir freuen uns auch Sie wieder trotz der langen Wartezeiten unserer anderen
    Kunden an unseren drive thru Automaten begrüssen zu dürfen.

Ihre Schweizer Bank 63

Zitat von MemphisStein

Hallo Ihr zwei,

ich werde also von Pforzheim aus in Richtung Karlsruhe usw. fahren.

Jome wir könnten ja "zur Not":zwinker: schon früher aufeinander treffen. (Nicht wörtlich nehmen, bitte).

Für einen Hessen im Schwabenland ist es immer zur Not wenn er ins Badische fährt. :D

Zurück zum Thema. Bei Pforzheim hat es doch einen Rastplatz Kämpfelbach. Wäre der für Dich passend?
    So gegen 05:30 oder früher:eek:

Schick Dir mal meine Kontaktdaten per PM.

Weichei :D

Ab morgen schreiben wir übrigens den 1. Dezember damit keiner überrascht ist wenn man demnächst beim morgendlichen Gang von der weissen Pracht geblendet wird.
    Bei mir waren es heute morgen 07:15 genau 8,3 Grad/C. Viel fehlt also nicht mehr.:frier:

Hallo Armin,
    gib zu, Du willst uns arme T-Fahrer quälen ;) . Erst der Super-Sound, dann der Rolladen über dem Getränkehalter, das Fehlen der Windgeräusche und nun eine funktionierende und optisch gefällige FSB. *Seufz*

Ist auf alle Fälle eine Lösung die ich mir für den T gerne gegönnt hätte. Leider scheint VW nicht willens oder fähig zu sein einem Teil seiner Kunden dies anzubieten und ob dies bei der geplanten Modellauffrischung kommt wage ich derzeit zu bezweifeln.

Einzig die 13 Grad/C auf Deinem Display zeigen daß Du noch keine Wetterkontrolle eingebaut hast.
    Aber vielleicht willst Du uns ja auch nicht vollends demoralisieren.:wand: :)

Allzeit gute Fahrt.

Zitat von salvatore

Science Fiction wird durch "liebevollen" Bezug zur Realität leider auch nicht glaubwürdiger. :p

Als SF-Anhänger wehre ich mich jetzt mal gegen diese Aussage. :winken:
    Etliches was vor einigen Jahrzehnten nur wenige erdacht haben ist heute Realität. Zudem es sich bei oben geschriebenem Text wohl eher um eine Satire handelt oder jemand hat seinen mitternächtlichen Wunschtraum niedergeschrieben.:lach:

Wieviel Wahrheit in dem Eingangstext steckt möge sich jeder selbst seinen Teil denken.

A8, A6, A81 das ist das schöne wenn man im Mittelpunkt der Welt lebt. ;)
    Der Nachteil ist, hier wollen alle vorbei:eek:

Ich werde von Stuttgart aus fahren und habe alle Wege offen. Zur Not fahre ich auch über Pforzheim und durchs Gelbfüßlerland....
    Kolonnefahren bin ich von der Zweirädrigen Zunft gewöhnt daher keine Berührungsängste.

Bin nur noch am Überlegen die 19er mit Winterreifen aufzuziehen (bei ebay recht günstig erworben) oder die 17er mit Sommerreifen und noch recht neuem Profil draufzulassen.
    Oder doch nocht AT-Gummis? Was soll ich tun...?

Zitat von EzioS

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes und relaxtes Wochenende........die Woche fing ja eher zahm an! Ich stelle einfach nochmal die Frage in den Raum: Wer kennt im Raum K/BN/KO einen guten und günstigen Pulverbeschichter?

Danke an alle im Voraus,
    Ezio

:trinken

Hallo EzioS,

den einzigen Tip den ich Dir bei Deiner Suche noch geben kann, frage mal bei Fahrradherstellern oder besseren Fahrradverkaufsläden in Deiner Gegend nach. Da viele die Rahmen auch beschichten lassen kann man Dir dort vielleicht eine Adresse nennen. Als letzten Ausweg kannst Du noch nach einem Hersteller oder Großhändler für das verwendete Pulver suchen. Die wissen meist auch welcher ihrer Abnehmer angesehen ist. Bei meinen Beschichtern habe ich nachgefragt aber da kennt keiner einen aus Deiner Gegend, sorry.

[size=-1]Elektrostatische Kunststoffbeschichtung auch im allgemeinen Sprachgebrauch Pulverbeschichtung genannt.[/size]
    Dachte daß dies aus der Überschrift des Threads ersichtlich wäre und Du weisst worum es geht wenn Du Deinen Kommentar in die Runde wirfst.
    Daß Du mit 10 schon ein Brot schmieren konntest freut mich aber es hilft hier auch nicht weiter.
    Wenn Du Dich fortan an mir reiben willst mach das doch bitte per PN und ab Montag.
    Erstens interessiert es hier keinen wenn wir uns fetzen und zweitens verschwinde ich demnächst ins Wochenende und in der Zeit lang ich hoffentlich keinen Computer mehr an.

Zitat von salvatore

Also wenn ich das richtig erkannt habe.........
    der Fehler ist .................
    ganz einfach ...............

da steht nur ein SCHWARZER !

:D

Ob das ein Fehler ist?

Also ich denke der Fehler liegt darin....die T-s stehen nicht im Kreis...um den SF herum.:)