Zitat von IngoAlles anzeigendanke für die vielen antworten !
natürlich hatte es einen grund warum ich ihn bestellt habe........ich find den dicken obergeil !
aber ich finde es ein unding, wenn ich ein auto für 65.tausen euro bestelle (das waren mal 130.000,- tausend mark !........so von vw verarscht zu werden.
zur antwort "was würde es für einen sinn machen jetzt zurückzutreten ?
natürlich keinen...........mir geht es dann nur ums prinzip.......und ich würde mir den ML kaufen der bei meinen händler um die ecke steht.
der vw verkäufer ist ein kumpel von mir............ich bin mir sicher das er alles tut was in seinen mächten liegt...........er hat sich ja kaum getraut es mir zu sagen.........
aber ich muss es noch mal sagen: bestellt in der 5.kw und voraussichtlicher liefertermin 37.KW...........ist vollkommen unakzeptabel !
aber eure aussagen machen mir ja hoffnung...wenn der dicke dann wirklich so geil ist wie ihr sagt.....................hoffentlich habe ich ihn dann bevor hier im taunus am fuße des kleinen feldbergs dann der erste schnee fällt !
wie sagt immer ein von euch so schön...............die hoffnung stirbt zuletzt....
in diesem sinne !
Ingo
nicht so schön wenn man von seinem Kumpel derart hinters Licht geführt wird, wie weit Du Regressansprüche stellen kannst kann Dir wohl nur ein Rechtskundiger mitteilen.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich bei VW mal nach einem möglichst ähnlichen Modell Ausschau halten (sollen ja ein paar auf deren Webseite angeboten werden) und wenn Dir dieses zusagt kann man über etwaige Mehrkosten mit Sicherheit ein Gespräch führen.
Einen ordentlichen Kaufvertrag hast Du ja sicher?
Mit schönen Grüßen aus dem Hohenheimer Schloss
jome