Beiträge von Olli911

Also ich hatte ja schon mal beschrieben, dass das Soundsystem nix taugt und ich habe mich schon beschwert habe. Das Nachrauschen ist bei mir auch. Das ist der Verstärker, der ja auch nix taugt.

Bei AUX rauscht es halt etwas mehr, das stimmt. Alles in Allem ein sch..... system für viel Geld. Aber Du gewöhnst Dich schon dran.
    Nach ein paar Wochen fällt Dir das gar nicht auf.

Denn der Austausch des ganzen Systems ist mit viel Geld verbunden:rolleyes:

Ich war noch nie einer, der Auto wegen der Tests gekauft hat. Natürlich habe ich auch schon mit einigen Marken Erfahrungen gemacht und meide so mnachen Hersteller.
    Wenn ich nur nach Tests gehen würde, dann hätte ich vielleicht ein sparsames 3 Liter Auto vor der Tür.
    Immer wieder die nervigen Fragen von manchen Bekannten, lohnt sich das. Verbraucht der nicht ein wenig viel.
    Was ein scheiß.
    Solen die doch am besten alle Toyota fAHREN.

:zorn: :bremse:

Hoffentlich funktioniert dann auch alles. Bei mir lag der Karton im Kofferraum. Infrarotkopfhörer, also Kabellos. Fernbedienung, alles eigentlich ganz nett. Nur noch nichtmal der Original DVD FIlm der anbei war lief ruckelfrei.

Ich werde mal den netten VW Partner aufzuchen.

Ja , ich hätte das Rearseat Entertainment normalerweise nicht bestellt. Nun ist es ja dabei beim Kong. Aber es taugt ja mal gar nix.
    Die Original Kong DVD läuft noch nicht mal.
    Heute haben wir dann mal eine längere Fahrt hinter uns gebracht. Unsere Kinder wollten mal einen Film sehen.
    Alle paar Sekunden hielt der Film an.
    Besonders wenn mal vorne den Scheibenwischer oder sonstige Elemente, welche nix mit dem System zu tun haben bediente.

Ich bin sowieso entäuscht vom dem 11Kanal Verstärkersystem. Für das Geld hätte ich beim Mediamarkt richtig einklaufen können.
    Die Box hinten rechts brummt und der Sound ist echt arm. Bei einem DVD Navi für fast 3000 Euro mit Verstärker hätte ich mehr erwartet. Ich werde meinem Händler gehörig auf die Nerven gehen.

Ich hatte das Soundsystem bestellt, da ich bei der Probefahrt von dem normalen System dermaßen entäuscht war. Da dachte ich das Soundsystem macht alles gut.
    Kalr ist es besser, aber wirklich was für den NORMALO. Bei Audi bin ich anderes gewohnt.
    Da ist der Klang schon ohne Soundsystem relativ gut.

Wer hat hier Erfahrungen und was kann man tun????

Zitat von Bullson

Falls jemand an Kassel vorbei kommt und sein freundlicher das nicht macht oder ähnliches: Wenn ich grad zu Hause bin drück ich euch das gern in zwei Minuten raus. Bin auch viel in Süddeutschland unterwegs. Man kann sich auch Treffen. Natürlich Kostenlos :spam:

VIELEN DANK FÜR ALLES.
    DAS WAR EIN SERVICE.
    SUPER.
    ICH WILL HIER KEINE WERBUNG MACHEN, ABER DAS NENNE ICH FREUNDE.

Ne Frage. Gibt es keinen Ölwechselservice bei 15000km? Oder kommt die 30er als erste? bei meinem A6 war dies so. Allerdings bin ich da 40Tkm im Jahr gefahren. Mit dem Dicken fahre ich höchsten 25T.

Erlischt eigentlich die Garantie, wenn ich den Ölwechsel woanders mache? Wir haben einen einen Mr. Wash, da bekommst Du die 9Liter mit Filter für 69EURO. Angeblich nach VW Din Norm und ohne erlischen der Garantie.

Das mag sein, aber ich habe diese Art von Diskusion nicht gewollt, sondern hatte einfach eine nette Frage gestellt. Und es gibt Leute, die sich allein bei solchen netten Fragen mokieren müssen.

Es ging einfach nur um das VW Emblem und nicht darum, ob ich mit dem Wagen angeben will oder sonstiger Mist.
    :spam:

Bei Silber hat der Kong nur ein Problem. Die Stoßstangen vo und hi sind nicht lackiert. Das sieht ein wenig blöd aus. Dachte auch erst bei dem Paket wäre das dabei. Leider nur Seitenschwller lackiert.

Aber silber ist die bessere Farbe zum pflegen. Ich fahre ja immer schwarze Autos. Leider sieht man da jeden Dreck sofort.
    Und natürlich jeden Kratzer:bremse:

Ich dachte oben auf den Amatouren vielleicht.
    Auf jeden Fall hat sich der Verstärker für 490 EUR nicht gelohnt.

Die ganze Anlage ist nicht das was es scheint. Bei jedem Audi ist die Originalanlage gleichwertig. Zumindest ab A4 aufwärts.
    Viel Geld für nicht den besten Sound.
    Aber wer das normale Soundsystem gehört hat, z.B Probefahrt, der wird auf jeden Fall
    die 490 ausgeben, falls er nicht selbst basteln will.
    Was soll man denn machen, wenn Navi integriert ist??:trinken

Ja ja

Die Silbernen SPEIGEL. ????
    Ich hätte mich vielleicht an Chrom gewöhnt.
    Besser wäre schwarz. Haha.

Aber es ist halt mal was anderes. Ist sowie schwierig jetzt was zu ändern. Der hat die Coming Home Funktion. Die Spiegel haben Blinker und nach unten hin Leuchten.
    Also der Austausch wäre ncith ohne Verlust

:horn: Der Unterfahrschutz könnte ne andere Farbe vertragen, da hast Du Recht, nämlich schwarz pulverisiert.:klopf:

Ich habe den Kong wegen dem super Paket bestellt.
    Bei meinem Motorrad ist außer dem Motor auch nix mehr Original.
    Ich bin halt ein Individualist. Ein nackischer Touareg mit 230er Reifen hätte ich nie bestellt.
    Selbst die 275er AvignionFelgen haben nicht die nötige Breite. Das liegt an der beschissenen Einpresstiefe aller Originalfelgen. Sei es von Mercedes, VW, Audi, BMW.
    Ich werde die Reifen abfahren, dann Winterreifen auf die Felgen ziehen und mir ein paar anständige 20 Zöller holen.

Ich sthe nicht auf Spoiler hier und Scheißdreck da. Das ganze muss breit, schwarz und dezent wirken.
    Aber das ist meine Meinung.
    Jeder hat einen anderen Geschmack, es gibt ja sogar Leute die bestellen einen grünen Touareg. Geschmack ist halt nicht zu vergleichen.

Beste Grüße
    aus Frankfurt