Also wir haben unseren dicken vor ein paar Tagen in WOB abgeholt. Ich hatte den Kong ja noch nie live gesehen und wir haben ja ne Menge Extras reingesteckt. Aber wie wir ihn das erste mal gesehen haben, waren wir echt beeindruckt. Dachte schon er wäre ein wenig schmal, wie die anderen die mir so auf der Straße begegneten. Aber nee. Unserer nicht. Die 19 Zoll Felgen kommen echt gut.
V6TDI. Der Motor ist ne Wucht, Kaum als Diesel zu hören. Nappa Leder ist vom Feinsten.
Ich hatte schon Angst, dass der Wagen doch sehr hart auf de rStraße liegt, da wir nur einen V10 mit Luftfederung gefahren haben (Probe). Aber nix da. Der Dicke gleitet ruhig auf der Straße.
Wir sind hin und weg.
Natürlich komme ich nun kaum in meine Einfahrt und das mit der Wagenwäsche wird auch sehr schwierig. Aber das Ding ist der Hammer.
Spritverbrauch???? Na da bin ich etwas fertig. Der Diesel hat selbst auf der Autobahn 12 Liter geschlockt. Stadt bei 14 Liter.
Habe jetzt 1000 km gemischt und fahre sehr langsam (einfahren); Durchschnitt 11,9l
Na ob das noch besser wird.
Ansonsten habe ich mich noch gewundert, das die Stoßstange vorne wie hinten nicht lackiert ist, obwohl das im Kongpaket drin sein soll.
Aber scheinbar ist das ein abgespecktes Paket. Die Seitenschweller sind lackiert.
UNd an den silbernen Unterbodenfahrschutz miuss ich mich gewöhnen.
Normalerweise muss bei mir alles schwarz sein.