Klasse Konstruktion!
Bei mir wird das leider auch nicht passen!
Beiträge von Olli911
-
-
Ich habe gar kein Emblem drauf. Würde sogar auf das riesen VW Emblem auf dem Kofferraumdeckel verzichten, aber da hatten wir ja schon Diskusionen
-
Die Farbe ist einfach nur SCHWARZ! Handycamera stimmt!
-
Ich habe mir jetzt 2 Jahre lang das riesen VW Emblem auf dem Kühler angeschaut. Nun musste ich was ändern. Habe erst den Kamei Grill kaufen wollen, aber irgendwie ist das auch nicht das ware. Da habe ich für wenig Geld einen normalen schwarzen Kühlergrill bei Ebay ersteigert.
Und ein netter Bekannter hat mir den Grill für ein Kaffeegeld lackiert. Ich bin begeistert.
Hat super geklappt. Die dunklen Rückleuchten vom Facelift Touareg habe ich ebenfalls umgebaut. Nun habe ich optisch mal wieder ne Veränderung. -
Vielen Dank für Eure tollen Tipss. Habe mir die Facelift HEckleuchten bei Ebay bestellt. 189 EUR inkl. Versandt. Heute einbauen lassen. Was ne Sache von 15 Minuten. Sieht super aus. Bin begeistert.

-
Die Standheizung funktiert auch nicht, wenn oben im Kompass die Uhrzeit und der Rest der Funktionen nicht mindestestens einmal eigestellt worden ist. Wenn Du die Heizung noch nie ausprobiert hast, könnte das sein.
Oder Du hast auf Lüstung gedrückt. Da kommt nur kalte Luft -
Alles anzeigen
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit folgendem Adapter gemacht, bzw. gibt es Alternativen zu diesem Adapter.
http://cgi.ebay.de/3-in1-iPod-AUX…1QQcmdZViewItem
Such einen entsprechenden Adapter für mein MFD2 incl. Wechsler. Möchte einen Ipod zusätzlich anschließen.
Gruß
Chris
Hört sich gut an. Hätte ich warscheinlich gekauft. Für das Geld! Habe den Dension Anschluß für den iPod, mit Halterung re neben dem Radio.
Ist vom Sound her genial. Der Aux Anschluß bei mir ist ja nicht zu gebrauchen. Kein Sound
-
Hammerharte Fehler. Tut mir leid. Haben den Dicken jetzt seid 2 Jahren und 40 000 km.
Noch nie ein Problem gehabt. War der Meinung, dass der Touareg das zuverlässigste Auto überhaubt ist. -
Hier ist mein Dicker. Die schönste Zeit mit dem Dicken verbingen wir in Spanien.

-
Rotes Lenkrad mit gelben Sitzen. Ich sag lieber NIX.
Schade ums Geld... -
Also der Dicke V6tdi schluckt locker über 11 liter. 9 Liter kannst Du vergessen. Luftfederung brauchst Du nicht unbedingt, der Dicke ist wie ein rollendes Wohnzimmer.
-
Mein V6 TDi verbrauchte die letzten 30000 km lt. Anzeige 11,8 liter auf 100 km. Ich fahre doch auch sehr viel in der Stadt rum. Aber wenn ich richtgi Gas geben, bin ich locker bei 14 15 liter. Meine Frau hat es mal geschafft auf der Autobahn unter 10l zu kommen. Ich hglaube man hat sie abgeschleppt. Keine Ahnung wie das geht

-
schwarz oder weiß, Du musst Dich entscheiden......

-
Toller NEU WAGEN. Sag mal ,gibt es die helle Leder Ausstattung immer noch nur mit dunkelbraunen Cockpitt? Das hat meine Frau davon abgehalten , die zu nehmen. Beiges Leder, braunes Cockpit und schwarzes Auto. Irgendwie zuviel.:D
-
Wer einen V10 fährt steckt das locker weg, oder?
NICHT KELCKERN SONDERN KLOTZEN
-
V6 TDI 1. Inspektion bei 30200 km hat mit Öl 233.-EUR gekostet. Aufs Öl habe ich allerdings bei meiner Werkstatt 40% bekommen.
Die Bremsgebelege sollen noch ca. 10000 halten, da ich ne Verschleißanzeige habe, mache ich das dann später.
Die sollen allerdings richtig teuer sein.
-
Hallo Marc, ja wir waren mal wieder kurz in Spanien. Hatte Klasse Wetter. Und unser neuer Freund hatte gleich viel Spaß am Strand.
Viele Grüße Olli -
Hier ein paar nette Strandbilder von Lenni
-
Übrigens hoffe ich heute Abend, dass NÜRNBERG gewinnt!

-
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Da ich mich immer wieder wundere, dass machen Leute hier Werbung machen dürfen und mache nicht, hier eine günstige und TOP VARIANTE für die Fans von 275 40 20 ern
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Ventus ST RH06 275/40 R20 106W XL 4PR mit Felgenschutz, M+S Kennung ReifenDirekt.de[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica][Blockierte Grafik: http://www.tyre-pictures.com/Hankook/VentusSTRH06.gif] [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Sommerreifen
Speedindex W: dieser Reifen ist für Geschwindigkeiten bis 270 km/h zugelassen!
Achtung: Wir liefern Ihnen nur den Reifen. Falls auf dem Bild eine Felge abgebildet ist, dient diese nur der Symbolisierung.
[/FONT]
Der zukunftsorientierte SUV - Reifen der absoluten Spitzenklasse.
Das neuentwickelte, laufrichtungsgebundene Profildesign sorgt für optimierten Fahrspass und maximale Sicherheit.
Die hochgeschwindigkeitsfeste Karkasskonstruktion in Verbindung mit einer neuen Silica-Laufflächenmischung garantiert Fahrspass pur - auch bei höchsten Ansprüchen.
Gelisteter Preis*: 371,00 EUR!
Bei uns: Nur 152,50 EUR
Also [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]59 Prozent[/FONT] weniger!
Und die Versandkosten sind auch schon drin!** [/FONT]