Fahre am Freitag nach Rosas. Costa Brava. Ich werde dort schonmal mal den Wein und das Bier kaltstellen. Viele Grüße Olli:trinken
Beiträge von Olli911
-
-
Oh mann, ich dacht eso was gibt es beim Dicken nicht. Aber mein Beifahrersitz fängt auch an zu wackeln....:trinken
-
Habt Ihr den Dachträger überhaupt schon benutzt? Die Montage ist genauso einfach, wie das auseinanderziehen des Trägers.
Wer sollte seinen schwarzen Träger denn gegen silber tauschen???????? -
Also mein Dicker V6TDi aus 4/06 hat es drin. Un:trinkend der Golf von unserem Sohn aus dem Jahre aus dem Jahre 2000 hat es auch
-
Ich werde die letzten beiden Spiele auf jeden Fall schauen. Ob 3.oder 4. ist egal. Hauptsache die Italiener verlieren
-
Fällt auf
Jedenfalls den meisten -
Frankreich hat wieder nicht viel gemacht in der 2. Hälfte. Aber die Portugiesen treffen halt das Tor nicht.
Ich wollte das Spiel eigentlich entspannter schauen, mit einem Sie am Vorabend gegen Italien.
Aber na ja. Habe meine Fahne noch am Auto -
Also bei mir klackert nix. Der Blinker ist kaum zu hören. Vielleicht ein Fehler, aber mich stöts nicht.
-
Das ist aber ein Mordsunterschied: Blenden oder Auspuffanlage.
Am besten schau bei Ebay
Gruß Olli -
Du kannst ruhig auf 3,0 vorne wie hinten gehen. Der Dicke ist ja gut gefedert. Wenn Du zu niedirg fährst brauchst Du nach 10 000 km neue Schlappen
-
Ich denke,dass das alles so OK geht mit dem Preis. Habe schon von mehren Werkstätten gehört, dass da ne riesen Preisspanne ist. Sogar die VW Werkstätten selbst verkaufen an andere freien Werkstätten den Liter für 5-6 Euro:trinken
-
Bei mir pfeift zur Zeit die Deutschlandfahne am hinteren Fenster.
Ab und zu höre ich den Dachgepäckträger, aber sehr selten, je nach Windstärke -
Das sieht nach Hyundai aus. Hässlich.
-
Das mit den Dachboxen verleihen ist immer so ne Sache. Hatte meine 3mal verliehen. Danach war sie kaputt. Ich merkte es erst als ich sie brauchte. Seit dem mach ich so was nicht mehr.
Die sind nur aus Plastik und dadurch nicht allzu robust..Aber vielleicht findet sich ja ein netter Mensch
-
Frankreich hatte mal so seine Zeit, aber die ist vorbei.......................
Ist ja auch egal, hauptsache wir kommen weiter:trinken
-
Hi, die bekommen das schon hin. Ich würde es reparieren lassen und dafür den Preis mindern. Was besseres kann gar nicht passieren. Bei einer Originallackierung sieht das nachher kein Mensch
-
Na da wird sich auch der Tankstellenbesitzer freuen...:trinken
-
Bei mir funktioniert die Coming Home Funktion einwandfrei. Und zwar nur im Dunkeln, so wie es sein soll.
Es muss also was kaputt sein -
-