Beiträge von Olli911

Zitat von MemphisStein

Hallo zusammen,

heute Nacht hat bei uns gekracht. Erwischt hat´s (zum Glück?!) nicht den Dicken sondern den kleinen Gelben.

Bis ich mir eine Hose angezogen hatte und draußen war, hab ich nur noch die Rücklichter gesehen. Anhand der um das Auto verteilten Teile konnte man erkennen, dass das Tatwerkzeug ein Kymco Roller Fabrikat Meteorit ( kein Witz) gewesen ist. Das Kennzeichen, dass von netten Nachbran notiert wurde, konnte von den Polizisten, zumindest diese Nacht, nicht zugeordnet werden.

Hat jemand von Euch noch Tip´s oder Erfahrungen gemacht, die mir auf der Suche nach dem dicklichen Herrn helfen können. Meine frühere Geliebte will Zettel in der Umgegend aufhängen, mit der Frage: Hat jemand was gesehen?

Ich glaube das war Deine ``f r ü h e r e G e l i e b t e ´´ Die habe ich neulich auf dem Roller gesehen.:bremse:

Mich nerven die Nebelleuchten der Wagen vor mir immer. Meistens sind es dann die Vollidioten, die sie vergessen haben auszuschalten.
    Ich bin so ca. 40000km jedes Jahr unterwegs und wann ist so ein schlimmer Nebel???
    1x im Jahr??
    Kann mich gar nicht mehr erinnern:zorn:

Ich würde auf das Soundpaket verzichten. Rausgeschmissenes Geld! Falls Du wirklich anständigen Sound haben willst, musst Du wohl was anderes Nachrüsten. Das kommt nicht viel teurer als das von VW und hört sich besser an.

Ansonsten ne klasse Ausstattung. Habe außer der Zuziehhilfe auch die gleiche Ausstattung gewählt.

Glückwunsch und frohes Warten:guru:

Zitat von MemphisStein

Schade Olli,

ca 2 Wochen zu spät für mich.:wand:

Tja, ich habe erst auf meine neuen Felgen mit Bereifung warten müssen. Auf die bisherigen Felgen habe ich nun die Winterreifen in der gleichen Größe 275/45/19 von Pirelli montieren lassen. Hoffentlich kommt der Winter nicht so schnell:sonne:

Die GAP Deckung machen fast alle großen Versicherungskonzerne mit geringen monatlichen Zusatzkosten.
    Ich kann mich der Meinung nur anschließen, dass der VVD ja eine Art Direktversicherer ist. Schadenmeldung usw. macht man selbst, und hier passieren schon die schlimmsten Fehler. Besser einen kompetenten Ansprechparter zu haben, der diese Sachen für einen übernimmt.

Das sehe ich genauso.
    Bei uns haben wir allerdings bei unserem Top-Tarif den Verzicht auf Einrede von grober Fahrlässigkeit. Das heißt auch solche Sachen wären mitversichert.
    http://www.axa-center-frankfurt.de/

Günstige Versicherung für den Dicken!! Habe zur Zeit über mein Büro super günstige KFZ Versicherungen anzubieten, besonders für den DICKEN.
    Bei uns gibt es jetzt bis Mitte des Jahres einen Frühbucherrabatt mit Preisgarantie für 2007.

D.h. wer sich jetzt entscheidet zahlt am 1.1.2007 keine 19% Versicherungssteuer, sondern nur die bisherigen 16%. Und es gibt bis zu 30% Rabatt.
    Wer Interesse hat zu wechseln, oder sich ein Angebot schicken zu lassen, meldet sich.

Ich benötige natürlich ein paar Angaben:
    Name, Anschrift,Kilometerstand;Kennzeichen;Hersteller- u. Typschlüsselnr.;Fahrleistung/Jahr;wer fährt, Geburtsdatum, Schadenfreihe Jahre in Haf und Kasko;Garage;Wohneigentum ja/nein;Leasing ja/nein;Erstzulassungsdatum

Gruß Olli

http://www.axa-center-frankfurt.de/

So ein Mist. Wahrscheinlich noch mit einer so tollen Einpresstiefe, dass selbst 275er nur schmal aussehen. Aber was solls.
    Es gibt so gut wie keinen Autohersteller, der auch schöne Felgen herstellt.
    Wer darauf natürlich nicht viel Wert legt, oder nur was robustes sucht, ist hier genau richtig.......:bremse:

Tettsut heißt die Felge. Kommt aus Italien. Ja viel Geld. Zu pflegen sind die superleicht. Innen schwarz pulverbeschichtet. Außen Chroßembleme.
    Ich bin echt noch begeistert.
    Konto leer! :)
    :sonne:
    Übrigens der Dicke ist gut gefedert. Man merkt kaum etwas von den Bretthartenfelgen im Unterschied zu den 19ern

Hatte bei meinem früheren KFZ so einen Transmitter. Ist natürlich im Stadtbereich z.B. Frankfurt nicht so toll, da die Frequenzen reletiv nah bei einanderliegen. ICh empfehle auf jeden Fall den AUX Eingang, aber den hat ja nicht jeder, und wem der fehlt, miuss sich wohl mit dem Ding begnügen, wenn er nicht viel ausgeben will.