Wer Ebay kennt, weiß dass bei 6 Tage Laufzeit noch einiges am Preis passiert. Das sieht fast aus wie mien Nappa Leder, was ja bekanntlich sauteuer ist.
Muss kann ehrlich sagen: wenn ich keinen Leasingwagen hätte, und ich würde statt 4000 Euro nur 1000 Euro bei Ebay bezahlen, dann wäre mir die Sitzheizunh wurscht. Meiner Freundin leider nicht.
Je nachdem, was da nahcer bei rauskimmt. Würde auf keinen Fall über 1000 Euro bieten
Beiträge von Olli911
-
-
DAS LIEGT AN DER BERLINER LUFT
-
Habe meinen Dicken jetzt 2 Monate und habe ihn gestern mal mit Hartwachs poliert. An der Kühlerfront (das Palstik direkt neben den Scheinwerfern) fühlte sich der Lack ziemlich schlecht an.
Wenn man normal hinschaut sieht man gar nix. Fährt man aber mit der Hand drüber, sind die Plastigteile total rauh. Teilweise ist dies auch hinten im mittleren Stoßstangenbereich.Ich frage mich nun, ob da einfach scheiße lackiert wurde, oder ob das eine besondere Schutzschicht sein soll. Ist so etwas Ähnliches schon jemand aufgefallen?
Viele Grüße
Olli -
Volvo fahren Leute die einfach anders sein wollen. Wollen wir vielleicht auch, aber ein Wagen muss einem ja auch optische gefallen. Wem von Euch gefällt der VOLVO?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Also mein V6TDI schnurrt richtig. Nix zu hören. Habe aber erst 4000 drauf
-
Hat jemand Erfahrung mit den Hankook Reifen? Die haben ja ein grasse Profil. In den USA steht da soagr auf den Sommerreifen M&S Kennzeichnung drauf. Habe aber nachgefragt: das hat nichts mit unserer Kennung zu tun. Da dieser Reifen ja erheblich günstiger ist, als Pirellis oder Contis muss ich doch mal fragen wer so ein Reifen von Euch fährt?
-
Na , ich dachte erst hier geht es um irgendeine kleine Schweinerei.....................
-
Hello Flemming.
Have a nice day
-
Das Vibrieren ist auf keinen Fall normal. ICh gehe davon aus, das der Spiegel nicht richtig sitzt. Das wäre das harmloseste.
-
ich fahre nur schwarze Autos
-
Steht auch in den meisten Leasingverträgen. Man darf nur nicht über dem Kilometerstand sein. Das mag dann keiner der Herren:trinken
-
Du hättest halt nicht die 295er Schlappen auf den 22 Zoll Felgen draufhaben sollen
winken:
-
Lieber Freund aus Bayern,
ich bin selbst bei einem großen Versicherungskonzern tätig, und wir fragen bei der AXA nicht danach.
Aber vielleicht gibt es da ja kleinere Unternehmen in Franken:p -
:trinkenGuter Sound wäre auch nicht schlecht.
-
Tja, dann iwrd das hier in Deutshcland bestimmt nix. Habe mit ein paar Prozenten und besserer Ausstattung NEU weniger bezahlt.:trinken
-
Das geht nicht nur TEMPORÄR!!!
Du kannst die Innenraumüberwachung auch am Lenkrad über die Multifuntkionsanteige abschalten. Unter dem Punkt Sicherheit, glaube ich. Hatte das gleiche Problem mit unserem Hund.Das mit der Versicherung ist Blödsinn! In den wenigsten Fällen wird überhaupt eine Alarmanlage verlangt.
-
Man kann das so oder so sehen. 100 Euro da, 450 Euro da, 380 Euro da. Ich weiß nicht wie Ihr die Sonderausstattung soim PC angeklickt habt, bei mir könnt eman für die Sonderausstattung einen schönen Kleinwagen kaufen.
-
Normalerweise wird dies wieder ein Fall für Peter werden. Aber ich empfehle inzwischen auf den Laden ACR
http://www.acr.deViele Grüße
Olli -
Kein Schnäppchen
-
Zitat von Olli911
Ich habe auch die Pirelli 275 /45 19 drauf. Verkaufe die in ca. 10 Tagen wegen Neukauf von 20 Zollfelgen. Habe meinen Wagen ja erst seit 2 Monaten und die Reifen sind somit erst 3000 km gefahren. Wer Interesse hat?
Ich würde Sie komplett für für 850 abgeben.Nochmal zum Verständnis. Ich verkaufe nur die Reifen!!!!! Denn die kosten neu über 1000 EUR (4 St.)
Die Felgen gebe ich nicht her. Da kommen die Winterreifen drauf. Die Reifen sind wie neu und ohne Beschädigung