Beiträge von Olli911

So was Ähnliches habe ich auch manchmal. Ist aber kaum merkbar. Habe mir da noch keine Gedanken gemacht.
    Hatte mal ein schlimmeres Problem mit meinem A6. Beim Bremsen bis zum Stillstand ruckelte der wie Sau.Und beim Anfahren ging manchmal gar nix.
    Da musste letztendlich eine dritte Lamelle (oder Kupplung) ins Tipptronic Getriebe nachgerüstet werden. Kulanz und alles wieder klar.-

Und wenn Du ein Technik Freak bist und Dich der normale Sound des Radios vielleicht entäuscht und Du nicht Unmengen Geld bei VW ausgeben willst, um nacher doch entäuscht zu sein, bestelle Deinen V10 ohne Radio u. Co.
    Wenn Du dann die knapp 3000 Euronen nimmst und zu einem anständigen Car Hifi Spezialist gehst, bekommst Du für den Preis das Beste vom Besten sogar mit Fernseher

Ja ja, Glückwunsch. Habe meinen Kong bekommen und nächsten Tag musste wir unseren Bobtail einschläfern lassen. ICh konnte mich kaum aufs Auto freuen. Unser Hund sollte auch so nett aus dem Dicken rausschauen. Besonders geil fand ich das Heckfenster zum ausklappen.
    :mad:

So sah meiner auch aus. Habe aber inzwoischen die Stoßstangen, Blinker und Unterbodenfahrschutz lakieren lassen. Sieht einfach besser aus.

Trau keinem der Dich verarschen will. Schau mal öfters in AutoScout24. Da bekommst Du mancmal einen 2 Jahren alten Porsche Boxter für sage und schreibe 12000. Die Telefonnummer ist aus Chicago.
    Natürlich vorabüberweisung!!!!

Wenn es so etwas wirklich geben würde, wäre wir ganz schön gearscht

Ich kann noch nicht mal sagen, dass der Lichtsensor zu spät einschaltet.

Der schaltet jeden Tag anders. Mal schein noch die Sonne, da geht schon an. Mal ist fast dunkel, da bleibt der Sensor ohne Funktion. Ja, so toll ist das doch nicht.

Tja, das mit der Freisprechanlage!!!!:trinken

Wollte die auch erst mitbestellen, habe dann erfahren müssen, dass man bei dieser Art nicht die Tasten vom Navi bzw. Lenkrad benutzen kann. Bei Mercedes ist dies BESSER.

Fakt ist: die ORIGINAL Geschichte ist sehr aufwendig und auch nur für ein paar Handy möglich.

Ich habe in Hanau einen guten Shop, der baut Dir was ein (eventuell sogar Bluetooth) für knapp 300 EUR.
    Und da ist man echt happy. Die Geschichte in Verbindung mit NAVI geht eh nicht richtig.

:sonne:

Stark. Ja das bei Ebay stimmt. Gut für das Geld ist es bestimmt ok, wenn man kein I Pod oder MP3 Player hat.
    Allerdings hatn man dann auch kein CD Wechsler mehr.

Anderer Tipp. Wer MP3s und CDs hören will,tauscht einfach den Wechsler aus. Den gibt es auch für ca. 200 Euro und wer dann unbedingt 500 Lieder und mehr braucht... der brennt sich die auf 6 CD´s. Hat den Vorteil ich kann auch mal ne CD einlegen und muss nicht jede CD in MP3 umwandeln.

Für was soll ich eine fette Box kaufen für runde 800 EURO, wenn ich in der Armlehne einen MP3 Player anschließen kann?????
    Gut, ich kann die Titel nicht auf der Anzeige sehen, aber ich glaube das tolle Navi kann die Titel eh nicht anzeigen, oder

Also ich habe in anderen Bereichen über den Multimediakram wirklich genug gemekkert. Aber das DVD Navi ist in jedem Fall besser als jeder PDA. Langsam und unpreziese ist mein PDA. Der Dicke fährt bis vor die Haustür des eingegebnen Ziels.
    Da nAvi ist das einzige Highlight an der total überteuerten Analge (Boxen,Soundsystem, DVD Player usw.)

Hier die Bilder. Der Verstärker sitzt unter der Ablage neben dem ichtvorhandenen Reserverad. Dort habe ich ja auch die 2.Batterie. Angeschlossen wurde er an dem VW Verstärker der über dem CD Wechsler liegt.
    Die Bassbox lässt sich schnell herausnehmen, ist ja nur mit 2 Lautsprecherkabeln angeschlossen.

Und vorne im Fußraum ist ein Regler angeracht, bei dem man den Bass hoch oder runter drehen kann.
    Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber wer ein bisschen mehr Sound braucht, der hat hier gneua das Richtige. Die 11 Lautsprecher des Soundsystems inkl. VW Verstärker und dem zusätzlichen Mono Verstärker für den BAss tun ihr bestes.

Habe nun eine satte Anlage drin. Habe doch das Soundsystem komplett behalten.
    Ein Axton Monoverstärker im Kofferraum verbaut und eine Bassbox. Fernbedienung für stärkeren oder schwächeren Bass vorne unter Lenkrad.

EIN SATTER SOUND.

Nun doch die rollende DISCO

300 WATT Funzen eben ganz schön. Kein Vergleich zu vorher. Diese schwammigen BÄSSE

haha:sonne::sonne::sonne::sonne: