Beiträge von H.T.25

    Moin,
    möchte an meinem T Zusatz-Rückfahrscheinwerfer mit Magnethalter anbringen. Das ganze soll alles rückstandslos wieder abgebaut werden.
    Daher dachte ich, ich mache das ganz einfach über die Anhängersteckdose.
    Tja ganz so einfach anscheinend dann doch nicht.

    Angesteckt, funktioniert nicht.

    Habe das an meinem A6 ausprobiert, da funktionieren die Zusätzlichen.

    Kann es sein das ich dem T etwas vorgaukeln muss, damit er denkt es wäre ein Anhänger hinter!

    Habe schon fest gestellt das wenn ich einen Anhänger hinter hänge und vorher den Totwinkelwarner anhatte.
    Meldet er, das er im Anhängerbetrieb nicht verfügbar ist.
    Bei meinem Anhänger Stecker für die Zusatz- Rückfahrscheinwerfer, meldet er das nicht.

    Kann mir jemand behilflich sein?
    Danke schon mal im Voraus!

    Moin,
    Bin Hendrik komme aus der Umgebung von Lüneburg.
    Bin 22 Jahre alt und besitze den T seit knappen 3 Wochen.
    2007 Erstzulassung V6 TDI.
    Sämtliche Helferlein.
    Bei fragen oder falls ich was vergessen habe, schreibt mir.