Beiträge von peter1955

So, habe meinen gestern vom :) zurückbekommen, alle :( Geräusche und Nichtgeräusche hat er verbannt und nun ist er wieder wie NEU :Applause:

Bin jetzt eine Woche mal GOLF GTI gebrummt, stand jeden Tag an der Tanke, den Führerschein bekomme ich in 2012 wieder ( für alle Geschwindigkeitsübertretungen, wenn ich erwischt...:D worden wäre) und ich muss sagen -

...es gibt nix schöneres als im Dicken zu sitzen und von oben auf den Verkehr zu schauen, schön mit 130 über die BAB`s und schön entspannt zu Hause ankommen!!!

Und den Tankwart nur einmal in der Woche zu grüßen :D

Zitat von Joachim

Die Zuziehhilfe hab ich auch bei meinem zweiten genommen. Ist schon nicht schlecht. Aber der Q7 hat das alles vollelektrisch. Du drückst aus die Fernbedienung und die Klappe öffnet sich komplett und geht auch wieder zu.
    Über sowas sollte VW nachdenken.

...und genau da liegt der Unterschied...!!!:wand:

...ich habe leider gepennt oder bin durch meine Holde zuviel abgelenkt gewesen - ich habe sie ganz einfach VERGESSEN zu bestellen!!!
    Aber nach den ganzen Disskusioenen über die Aussenfarbe/ Innenfarbe ist der Punkt an mir vorbeigerauscht :eek:

Dumm gelaufen --habe ich schon oft gedacht, gerade im Winter :stern:

Zitat von salvatore

Was machst Du, wenn Dein Wagen brennt?? Leute raus, Fotos machen und hier posten? :confused:
    Natürlich kommt es auf die Situation an, aber zumindest einen Löschversuch würde ich schon unternehmen.
    Klar, Brandgeruch ist wie Buttersäure - kriegst Du nie wieder weg. Soviele Wunderbäume kann man gar nicht reinhängen. :D

Natürlich die Leute raus, Fotos machen - glaube ich nicht, warum auch!
    Hier posten kommt denn wohl nicht in Frage :D

Wenn du aber mal unter die Motorhaube schaust und du siehst nur Qualm - wo willste denn den 2 KG Löscher hinhalten...??? Es ist alles verbaut und oben drauf sprühen bringt es wohl nicht so ganz!!!

Also lass ich brennen und ruf die Feuerwehr - ruf den :) an und bestell mir einen Neuen! Schluss, Ende, Aus :D

...ich würde jedem der mit einem Feuerlöscher kommt in den A... treten!!!
    Solange keine Menschen in Gefahr sind - vorrausgesetzt natürlich!

Aber habt ihr mal in einem Auto gesessen der brannte, gelöscht wurde, wieder aufgebaut wurde...???

ich schon - der Brandgeruch, Gestank geht nämlich nicht mehr raus!!!
    Da kannste mit Ozon behandel und neue Teile einbauen lassen wie du willst!

Und daher - was brennt das brennt!

...habe mir meinen http://www.Firmennamen.eu gekauft, sieht richtig gut aus und die Qualität ist besser als die von ATU!

Ich habe mit meinen 2 linken Händen 30 Minuten gebraucht, denn die meiste Arbeit ist den Untergrund zu reinigen, so fallen sie die nächsten 2,5 Jahre, bis WOB ihn wieder zu sich nimmt, nicht ab!

Zitat von Olli911

Die Felgen gabs auch in 22 Zoll. Die sind der Hammer. Aber die Bordsteine sollen es den lieben Teilen sehr schwer machen. Und die 20er sind ein Top Kompromiß. Die Fahreigenschaft ist der Hammer:sonne:

Ich hatte die auch gesehen und bin die ganze Zeit mit den Überlegungen schwanger durch die Gegend gefahren!
    Zum Glück war es noch Winter, so konnte ich es lange ausbrüten :D

Aber der Fahrcomfort ist nicht besser und schlechter als mit 18", nur meine Holde hat sich noch nicht dran gewöhnt und fährt beim Metzger sehr rasant auf den Bordstein - tut richtig weh!
    Aber wehe, wir Männer ziehen nicht die Schuhe vor der Tür aus:eek:

Hallo und guten Morgen,

ich fahre schon seit 3 Jahren mit HANKOOK Reifen durch die Gegend und bin sehr zufrieden!
    Zuerst hatte ich sie auf dem A8 und gegen die anderen Hersteller stehen sie in nix nach!
    Gerade bei Nässe ist er fast unschlagbar!

Am Anfang hatte ich arge Bedenken, weil, wer kannte damals HK Reifen!
    Aber heute ist es kein Problem mehr!
    Ich habe auf meinem T ja 22" Felgen drauf, bestückt mit HK und nach nun 12.000 km sind sie immer noch einwandfrei, keine Sägezahn oder aussergewöhnliche Abnutzungen. Alles im normalen Bereich!

Der Grund ist recht einfach - er ist zu heiss geworden :o

Der Verstärker ist sehr versteckt eingebaut, dadurch bekommt er Hitzeprobleme und schaltet in die Schutzschaltung!
    Die Teile im VW/ AUDI haben nämlich keinen Ventilator!
    Das lässt die Größe des Teiles nicht zu!

Wenn er dann abgekühlt hat bekommt er wieder über Remote ein Signal vom Radio und läuft wieder!

Daher kann dir dein :) hier nicht helfen!

Oder er setzt jemand in dein Auto und wenn das Teil heiss wird, fäschert er im kühle Luft zu :D

Grüße

ich glaube nicht, das ihr mal auf einem PKW mit Stufenheck einen Träger von MONTBLANK montiert habt, das ist nämlich :wand: zum verzweifeln!

Erst mal nach dem Kauf zusammenbauen, hat einen Tag gedauert inkl. Ehestreit und der Ruf nach Muttern und Scheidungsanwalt ( in dieser Reihenfolge)! Der Verkäufer bei ATU war überhaupt keine Hilfe - der stand kurz vor der standrechtlichen Erschiesung :D, wusste es nur noch nicht!

Immer die richtige Stellung finden, dann ist er links eingerastet aber auf der anderen Seite wieder verrutscht u.s.w. :mad: dann noch die Fahrradträger ausrichten, bis dahin ist der Tag vorbei!

Und erst die Windgeräusche,.......................:eek:

Dagegen auf dem T eine 3 Minuten Sache, keine Windgeräusche - einfach nur die zwei Kerben ausrichten, ein bisschen Kraft und den Schlüssel umdrehen - fertig ist die Laube :Applause:

Also Jungs und Mädchen - jetzt man nicht so zimperlich und jammert nicht so viel - ist wirklich simpel !

Viele Grüße von einem mit zwei linken Händen und Bauhausverweigerer!

...bei EBAY habe ich mir meinen damals für 25 EUR gekauft und dann auch wieder verkauft, weil das Teil einfach NUR eine schlechte Lösung ist!

Klar, es funktioniert, aber mehr schlecht als recht!
    Wenn man über den AUX- IN in der Mittelkonsole geht hat man wesentlich besseren Klang und wenn die Aufnahmen noch 320 kb sind noch besseren!

Der Ein- und Ausbau der Sitze, der Seitenteile und der Rückbank ist nicht das Problem!
    Man muss so mit 4 - 5 Stunden rechnen!

Aber ohne Sitzheizung im Winter auf Leder - schönen Gruß von der Prostata!
    Aber vielleicht ist ja eine drunter. musst mal beim Verkäufer nachfragen!

Aber für mich stellt sich die Frage ob es wirklich die TOP Qualität ist, man sieht doch ein paar Falten an der Rückseite der Vordersitze.

Fahr doch einfach mal hin, Oberhausen ist doch nicht weit weg, und guck dir den Kram in Natura an.

[QUOTE=FrankS]Wir haben zwar kein Pfingsten, jedenfalls keinen Feiertag, dafür ist’s aber warm, so um die 35°C bei strahlender :sonne:, komme grad vom Pool...

...das ist gemein, so weit weg und lästern!!!
    Aber dafür habt ihr unter jedem Stein ne Klapperschlange liegen :D