Beiträge von peter1955

ah, das Mädel aus Bratislava oder auch woher immer meinte W12, aber ist auch egal, er sah gut aus, bis auf den Hutzen auf der Haube!
    Aber der Weisse war wesentlich schöner - meiner Meinung nach!:winken:

Ich war drei Tage beim großen GOLF GTI Treffen in Reifnitz am Wörthersee - geschäftlich, ansonsten wäre ich einfach zu alt dafür :D, ist aber einfach irre dort, bei über 200.000 Besuchern mit einem Altersdurchschnitt von 18 - 25 !!!

Party pur, hierfür braucht man nicht zum SPRINGBREAK nach Florida ( wer`s braucht) :Applause:

WOB hatte dort natürlich einen riesigen Stand, direkt an der Schiffsanlegestelle und es standen vier Dicke dort, auch ein W12 mit extra Lufthutzen auf der Motorhaube und mit über 600 PS!
    Zwei waren sehr gut zurechtgemacht, einer sogar in WEISS - normalerweise keine Farbe für den Dicken, aber hier sah er einfach nur geil aus, so mit 24" und bissl was an Aplikationen!!!
    Aber noch keine Facegelifteten!!!
    Wer die Bilder haben will, soll mich anmailen, ( pv-rennerod@web.de ) sind zu groß in der Auflösung um hier einzustellen!

Meiner klapperte jetzt 4 Wochen nicht, aber seit letzter Woche geht es wieder los!
    Bei mir ist es die Rücksitzbank, wenn einer draufsitz ist es weg, sitzt keiner drauf dann ist es wie im Spukschloss!:zorn:

Hat da schon einer Erfahrung gesammelt?
    Was sollte der :) machen damit es weg ist?

Bitte um Staitments - Danke!

...das ist halt die Gier nach Schnäppchen & Co und da wird das Gehirn gerne mal ausgeschaltet und nachher ist die Kohle futsch und dann waren wieder alle schuld, nur man selbst nicht!!!
    Siehe z.B. mal die tollen Renditen von XXX% :D von irgendwelchen Anlageberater :D

Es gibt halt NIX geschenkt, dass ist nun mal eine Binsenwahrheit!:(

Informiert euch mal bei http://www.acr.eu und dann unter ZENEC !!! Die haben DVB-T, Monitore und alles was das Herz begehrt im Programm!!!:winken:

Habe auch ZENEC nachgerüstet und bis ca. 170 km/h kann ich und die Leute hinten ohne Störungen TV glotzen!!! :D und das ganze wesentlich günstiger als beim :)!
    Das ganze gilt auch für DVD!!!

Kommt aber auch auf die Stärke und Empfangsqalität an, in Randgebieten isses schon wesentlich schlechter!

Zitat von MemphisStein

Bei den 20" Atlas stimme ich Dir zu.

Aber wie schon so oft besprochen, sollte mann über Geschmäcker nicht streiten.

Allerdings bedeutet größere Felgen im umkehrschluß auch weniger Gummi drauf und ich habe mir den Dicken unter anderem auch dafür angschafft, um eventuell mal einen schlechteren Weg fahren zu können, ohne gleich Angst um meine Felgen haben zu müssen.

Ja, klar, wenn man in`s Gelände will! Meiner sieht mal die Wiese hinter`m Haus und ansonsten die Autobahn und Landstrassen - obwohl, das kann man ja mittlerweile auch als schlechte Wegstrecke einordnen :D

Das Thema Felgen für den TOUAREG scheint ein unendliches zu werden, sein!
    Was mir so auffällt ist dass sich viele über 18" oder 19" auslassen - aber 18" ist doch von Hause aus schon drauf und der Unterschied zu 19" sind irgendwie 1 Zoll, ca. 2,4 cm!!!
    Die 18" fahr ich mit Winterreifen, hatte ich schon so bestellt, bzw. waren drauf bei Auslieferung!
    Weil WOB bietet ja nur bis 20" an und die sind, mit Verlaub, POTT HÄSSLICH und der Preis ist weit entfernt zum Design!
    Bei einem so großen Auto fällt das doch überhaupt nicht auf- ob 18,19 !
    Das wird doch erst ab 20" interessant und nachher bei 22" ist das OK!
    Die neue M- Klasse hat ja schon ab Werk im Sportpaket 20" drauf und die haben im Gegensatz zum Dicken einen schöneren Hintern und nicht so zwei gebogene Rohre raushängen!
    Beim V10 geht es ja noch, aber beim V6 hatten sie wohl keine Zeit mehr in der Design Abteilung, oder der Kostendruck war zu groß!

Zitat von Bullson

Das hat soweit nix mit "Süppchen" zu tun. Es gibt diverse BT Protokolle. Eines davon ist SAP (SimAccessProtocoll). Wenn dies nicht Handy implementiert ist, kann eine SAP FSA auch nicht mit dem Handy über dieses Protokoll kommunizieren. Dann bleibt meist nur noch das Headset Profil.

Ich selbst bin mittlerweile von einer FSA abgekommen. Hätte zwar Lust, auf besseren Empfang, aber bei jedem Handy Wechsel müsste dies wieder kompatibel sein (wechsle sehr häufig) und oft habe ich Mitarbeiter im Auto, die nicht jedes Gespräch mithören sollen.

Zur Zeit nutze ich ein Plantronics BT Headset

Nun ja, 6 Hersteller haben einwandfrei in die FwD eingebucht, außer 9300i und 6210i von NOKIA - iss schon komisch :( daher, warum nicht einheitlich ???
    Aber mit dem BT Headset ist es auch so eine Sache - stundenlang das Teil auf dem Ohr und keine Außenantenne, iss auch nicht so gut - oder???

...ich hatte auch die BT AUDIO COM von FwD bei mir im Auto - sie ist sehr gut, großes Display, übernimmt das Telefonbuch, Außenantenne anschliessen - aber sie kann nicht mit allen NOKIA`s :wand: oder umgekehrt !

Es gibt verschiedene BT- Standarts, NOKIA kocht da sein eigenes Süppchen ( wie oft...), dann geht es nämlich nicht, dass das Telefonbuch übernommen wird und dass das Handy abgeschaltet wird, und ist ja gerade auch wichtig"

ich habe 20" Distanzscheiben bei 22" Felgen drauf - sieht einfach besser aus wenn es am Radlauf abschließt, auch bei 22" er !
    Jetzt muss ich noch alles eintragen lassen ( geht nur bei DEKRA & TüV wg. irgendeinem Paragraphen )!
    Es wird ein bisschen härter, in allen Bereichen ( SPORT, COMFORT ), was aber nicht unangenehm ist und wo der Kopf nicht so wackelt wie bei einer Handpuppe :D - sieht man ja immer bei den extrem tiefgelegten Karren, sieht witzig aus!!!

...bin mal gespannt auf das neue TomTom 910, hatte es auf der CeBIT zum ausprobieren und festgestellt dass das 700er dagegen kalter Kaffee ist und der Rest der Fraktion von FALK und Co erstrecht!:(

Der Saugnapf im Dicken würde mich schon stören - so einfach von der Estetik aus gesehen :eek: aber im POLO fällst nicht auf, fährt ja meine Frau ;)

...also ich habe in unserem Zweitauto ( POLO ) ein TomTom 700 drin und das Teil ist einfach nur SUPER !!!
    Hatte sie alle ausprobiert, aber TT sind die Besten, aber auch die teuersten!
    Aber der TT ist halt auch mit Freisprecheinrichtung über BLUETOOTH - daher relativiert sich wieder der höhere Preis!
    Und wenn ich in den Urlaub fahre ( Europa ) dann habe ich das Teil im Handgepäck und denn im Leihwagen - keine Karten mehr und die ewige Sucherei, alles entfällt!
    Früher hatte ich mal einen PDA vom ALDI ( YAKUMO ), der führte zwar auch von A nach B, aber man brauchte eine Lupe und ein Hörgerät um was zu erkennen und zu hören!
    Hatte mir auch überlegt so ein Teil in den Dicken zu machen, aber das gefällt mir halt vom optischen nicht so und daher Festeinbau von ALPINE, außerdem bei beheizbarer Frontscheibe hast du fast keinen Empfang vom GPS- Signalen!
    Aber die Original DVD- Navi vom :) ist auch sehr gut, nur halt klangtechnisch ist der Rest sehr bescheiden, außer vom Preis :eek:

Tolle Teile, aber der Preis ist der Hammer....:(

Ich habe die von xxx-Tuning drauf, kosten fast die Hälfte und sehen genauso
    gut aus :D !

Ich weiss, der Herr Bo.............. von xxxTuning ist hier nicht so gut gelitten, aber ich habe, hatte keine Probleme mit ihm :o

Wechsler nachrüsten über VW = 690,00 - die spinnen die :) !!!

Im freien Handel mit Adapter von DIETZ und Wechsler = 280,00 !!!

Schau dir ein Händler unter http://www.acr.eu in deiner Nähe aus und dann ab zu dem!
    In Frankfurt- Höchst, Königssteiner Strasse 59 c oder in Wehrheim, Fa. LAUTLOS !!!

also, da passen 16er & 20er rein, aber NEODYM, sprich ganz flache Teile!
    Es gibt welche von verschiedenen Herstellern, die sind alle wesentlich günstiger als die als Ersatzteil bei VW etc. zu kaufen, die verlangen übrigens 85,00 die Stunde und davon brauchen sie 2 - 3, da zahlste nur für den Austausch ohne Material schon über 200,- :zorn:und die klingen auch sehr bescheiden!

Schau mal unter http://www.acr.eu nach, da findest du auch einen Händler in deiner Nähe der dir weiterhelfen kann, da zahlste nen Bruchteil dessen was der :) verlangt und es kommt plötzlich mehr raus als ab Werk vorher :D

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, allzeit gute Fahrt!:Applause:
    Das Tuning kannste in Engers oder HW ( ?! ) machen lassen, hat mir der ACR KOBLENZ vermittelt ( Volker Liesenfeld 0261- 9223225 MO - SA ab 10.00 )!
    Die Tieferlegung soll morgen erfolgen - der :) hat erst jetzt die Software bekommen - bin mal gespannt........am Montag Abend weiss ich mehr :o
    Grüße

Hey, echt geil, die rollende Disco :bremse:

Man hört ihn jetzt schon 10 Minuten bevor er nach Hause kommt !

Viel Spaß