Zitat von dirk07@ Peter
Ich kenne den RTA-Weltmeister Marcel schon lange und schätze ihn auch. Denke seit 96, als ich in der Szene meine ersten Wettbewerbe gefahren und teilweise gegen ihn gestartet bin. Ich frag mich nur, warum er die A-Säule jedes Mal derat vollgestopft hat. Die Airbags sind halt dahinter!
Vom Klang her ist klar gut direkt auszurichten, wenn die lautsprecher gut sind. Bei schlechten würde ich lieber indirekt hören
@ cebee du kannst mich auch ruhig zum thema 5.1 etc fragen. Erfahrung habe ich mit Musik im Auto auf internationaler Bühne rund 10 Jahre. Nur halt in meinem touareg nich nicht gemacht.
Gruß dirk
Hallo nach Stuttgart
mit den A- Säulen Airbag ist das kein Problem, denn die Sollbruchstelle ist davon nicht beeinträchtigt und es wurde wieder der Originalstoff VW verwendet!
Klangtechnisch gesehen wollte ich auch zuerst nur den HT reinhaben und den Rest in die Tür, aber nachdem ich ein anderes Auto in dieser Ausführung gehört habe war ich überzeugt und schlechtes wollte ich halt nicht haben, sonst hätte ich mir ja auch was aus Korea oder China als Auto gekauft
Gerade das RADICAL AUDIO RF System ist dafür hervorragend gemacht - klar, lässt sich wieder streiten ob es auch andere gibt, aber M I R gefällt es halt und für 500 ist es das Beste - nach oben, klar, gibt`s mehr......aber ob es denn auch halt wert ist, nun ja!
Kannst ja den Bericht in der nächsten Ausgabe CAR & HIFI lesen, müsste so in 3 Wochen erscheinen!
Grüße