Beiträge von peter1955

Zitat von krodan

NEIN begeistern kann ich mich selbst.... ich erwarte fundierte Aussagen und lese nach wie vor nur wischiwaschi...

wie in jeder Branche gibts schwarze Schafe und eben auch Anständige!

Also, ich habe mir meinen V6 TDI auch Tunen lassen, aber Enttäuschung auf der ganzen Linie! Er kommt zwar untenraus besser, aber ab 170 springt er wie ein Osterhase! Also alles wieder raus und nun wieder wie AB WERK - geht auch gut ab! Ich mein eh dass der Dicke mehr so zum gemütlichen Tempo bis 140 und Tempomat neigt als wie mit 200 um die Kurven zu sausen!
    Der einzige der sich dann freut ist der Tankwart!!!:Applause:, ab 140 + saugt der sich nämlich eine richtigen Schluck aus der Pulle!

Aber der nächste wird dann der V10, ein Freund hat ihn und der fährt mal gerade mit 2 Liter mehr im Durchschnitt und da brauchste NIX zu tunen :D

Zitat von dammax

hätte auch interesse an 275/45/19 sommerreifen w.m. pirelli.
    biite preis etc. mal hören lassen. danke

Habe 4 Stück 255/55 R18 109Y von CONTI mit 90% !!!:horn:
    Interesse?
    Dann 0171- 7509875
    Im Westerwald oder mit HERMES:o

Zitat von Porsche-Paul

Komisch,

mein KONG sollte ab KW 17 gebaut werden und heute höre ich die Frohe Botschaft, daß er schon seit 2 Tagen gebaut wird :p

Ob sich allerdings der Liefertermin für KW 19 nach vorne bewegt wage ich zu bezweifeln, denn immerhin wird jeder KONG ( alle T´s?) so sagte mir mein GK-Betreuer für die Oberklasse, ca. 3 Tage auf Qualität gecheckt :Applause:

Pro Tag wohl nur 5 Minuten, ergibt dann 15 Minuten! Haut von der Qualität hin!

Ich verkaufe die Sommerreifen 4x4 SPORT CONTACT von CONTINENTAL in der Größe 255/55 R18 109Y aus 3605 ( 36te Woche 2005 )! Sie sind 1.000 KM gefahren worden ( 90% lt. Reifenhändler in Koblenz )und dann kam der Winter! Jetzt habe ich 22er drauf und daher sollen sie verkauft werden! Telefon 0171-7509875 !!! Wohne im Westerwald, da aber im Außendienst tätig kann es auch in Rheinland- Pfalz, Saarland, Süd- Hessen und Kölner Bucht übergeben werden! BARZAHLUNG bei ÜBERGABE oder ABHOLUNG! Ansonsten anrufen, Versand auch mit HERMES möglich!!! pv-rennerod@web.de

ganz schön dumm wenn der Karren geklaut wird :lach:Ich lege die schlüssel immer so auf die Garderobe dass sie gleich gefunden werden, denn eingeschlagener Schädel bringt zu viele Kopfschmerzen mit sich!!! Dann habe ich von http://www.pekatronic.de mir ein SAT- Ortungssystem einbauen lassen, eine 135 db tutze in der Fahrgastzelle, die nach 15 Sekunden losgeht und was gegen abschleppen, sollte man auch nicht vergessen :D !!!
    Mehr geht wirklich nicht, vielleicht noch ein Rottweiler auf dem Fahrersitz, mit poliertem Gebiss, der russisch und polnisch kann, oder was weiss ich!!!

...ich hab auch von einem der eine Fehlbestellung getätigt hat den KONG Umbausatz inkl. Seitenrohre, Spoiler, Front gekauft ! Sieht schon geil aus, aber leider passt es am Hintern nicht! Bekomme jetzt auch Endrohre aus der Nähe Düren, bin mal gespannt!!! Was kann man denn noch machen um den Ar..... schöner zu bekommen???