Beiträge von peter1955

Bei Sony stört mich noch der ungenügende Service, wer sich über VAG beschwert hat den bei Sony noch nicht erleben müssen.[/QUOTE]

............und erst mal bei NOKIA !!! 9 Wochen für den 9300i.......:mad: und dann noch
    mit anderem Fehler zurück, nochmals 3 Wochen.....:wand:

Es ist auch relativ ruhig wenn man das Dach ganz öffnet! Mit ruhig meine ich die Windverhältnisse, nicht die Lautstärke!
    Ich hatte vorher einen AUDI und da flog dir das Toupet weg - dagegen im TOUAREG relative Windstille, da fährt sogar meine Frau offen rum - und die Damen sind da ja sehr empfindlich mit ihren Haaren!

Nee, ich glaube allgemeine Nervösität - bin letzte Woche von Frankfurt abgeflogen und beim Zeitung kaufen stand meine Tasche 2 M neben mir - da kam direkt einer angelaufen und überlegte ob oder ob nicht!

Zum Glück habe ich keinen Bart :eek:

Die Überlegungen, die in dem Moment durch seinen Kopf gingen, konnte ich ihm denn nehmen:D !

Guten Morgen,
    ich war schon 3x beim :) und jedesmal schaffte er es das KNARZEN der Rückbank wegzubekommen! Aber leider immer nur für ein paar Wochen!
    Jetzt ist es wieder soweit -

jedesmal wenn ich in eine Kurve fahre karzt die Rückbank!

Hat jemand mit diesem Problem zu tun gehabt und wie wurde, außer Wandlung, dem Problem begegnet?

Mein :)hat schon die Scharniere getauscht, die Halterung getauscht, irgendwelche Gummistreifen geklebt - aber nix hat geholfen!

Ich kann das Geräusch nicht mehr hören - so ein leises Auto und dann Geräusche wie beim meinem alten SPIDER von 1982 !

Grundlage von dem Rahmen war ein ganz normaler Doppeldin- Rahmen von AIV!
    Ich weiss nur dass der Einbauer einen ganzen Tag für den Rahmen verwendet hat. Er soll ja so ORIGINAL ALS MÖGLICH aussehen und in Natura sieht er besser als auf jedem Bild aus, vor allem deshalb weil die Photos hier im Forum ja von einer geringen Auflösung sind!
    Das bekommt man mit einem fix und fertig gekauften Universalrahmen eh nicht hin!
    Die Lackierung ist in der gleichen Schattierung erfolgt wie in Original von VW - jeder denkt das der Rahmen von VW wäre!
    Der Spalt am unteren Rand muss sein, denn das ALPINE fährt erst ein paar MM runter und dann nach hinten, bei KENWOOD oder dem neuen Doppeldingerät von PIONEER sieht das ganz anders aus!
    Gerade das neue Gerät von PIONEER ist ein Blick wert - mit den ganzen Möglichkeiten ist es eine eierlegende Wollmilchsau :o und vom Klang, so wurde es mir von vielen bestätigt, besser als das KENWOOD!
    Vor allem die Navi auf Festplatte ist tierisch schnell - dagegen ist das ALPINE ( DVD ) so langsam wie eine Schnecke!
    ALPINE hat aber den Vorteil von AI- NET und in Verbindung mit der 701 ( akt. Weiche ) sind die Möglichkeiten der Einstellungen besser als bei jedem anderen System! Außerdem absolut störungsfrei - also kein Pfeifen, Rauschen etc.!

Aber alle 3 sind auf ihre Art sehr gut - mit Vor und auch mit Nachteilen :Applause:

Hallo JOME,
    nee, dass ist der Blickwinkel. Wenn du mit den Fingern drübergehst merkt man das!
    Er hat einen sehr guten Einbauer in seiner Werkstatt. Der Junge ist richtig gut, egal ob GFK, Leder oder sonstiges. Der hat eine ganze Woche von Morgens bis Abends gemacht und getan, denn der Wagen hatte Pressetermin und musste pünktlich fertigwerden!
    Der große Meister hat alles eingestellt, so kam auch ein sehr gutes Klangerlebnis raus!

Wer will kann den Bericht gerne per PDF bekommen - Mail an mich und dann schicke ich ihn als Antwort!

Na klar, dass mit den A- Säulen ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber der Airbag bleibt in seiner Funktion voll erhalten und mich stört es nicht beim fahren!

Ob große Navi oder eine mobile Navi - nun ja, ich brauche sie jeden Tag und da möchte ich eine festeingebaute mit Monitor! In meinem Privatwagen habe ich eine Mobile von SONY und die erfüllt ihre Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit - außerdem gut wenn man im Urlaub mal einen Leihwagen hat oder wenn der Dicke mal wieder beim :) steht und ich einen Austauschwagen habe!

Außerdem hat die Diebstahlsrate seit dem Einzug der mobilen Navis extrem zugenommen - die sehen eine Halterung und vermuten, meistens zu Recht, das die dazugehörige Navi nicht weit weg ist ( Handschuhfach, unterm Sitz etc.)!

Grüße

Zitat von jome

Sorry, aber entweder habe ich einen Knick in der Optik oder Ihr seid mit wenig zufrieden.
    Will die Arbeit auch wirklich nicht schlechtreden aber gut sieht anders aus Der Schlitz im unteren Teil der Abdeckung bedingt durch die Wölbung der Abdeckung würde einem Profi nicht passieren.:eek:
    Und das ist nur einer der Punkte die mir aufgefallen sind, allerdings auch der augenscheinlichste.
    Allerdings kenne ich ACR in Losheim auch nicht, nur den bei Esslingen a. N. habe ich mir mal angesehen.
    Seitdem ist ACR für mich kein Thema mehr. :wand:

Nee, du hast keinen Knick in der Optik!
    Das mit dem Schlitz geht nicht anders, denn der Monitor fährt ein Stück runter beim Vorfahren und da braucht es ein wenig Luft untenrum! Hinter dem Doppeldinmonitor liegt nämlich ein DVD- Laufwerk!
    Das mit den ACR- Händlern möchte ich nicht widersprechen - da gibt es solche und solche - wie in allen Branchen!
    ACR hat so um die 260 Händler in Deutschland, da gibt es richtig gute, dann viele im Mittelfeld und natürlich auch richtig schlechte - das kann man leider nie so ganz ausschliesen! Wir schauen da schon und reagieren entsprechend!
    Esslingen ist ein recht großer Händler, der außer ACR auch noch vieles andere macht,ähnlich ATU ! Aber wir haben auch viele reine Spezialisten, wie z.B. Losheim!

ACR LOSHEIM ( http://www.automagie.de ) im Saarland ist einer der besten Einbauer der Republik! In diesem Bereich nehmen sich die Besten 10 nicht viel, aber du merkst halt den Unterschied zu vielen anderen!
    Und wenn der Club mit den flachen roten Autos aus Maranello dort alles machen lässt - dann ist er gut :o
    Das mal ein Fehler vorkommt - OK, aber wenn nur Pfusch dann :eek: !

Und glaube mir, ich, wir kennen unsere Pappenheimer!

Also, wenn du dir was richtig gutes gönnen willst - fahr nach LOSHEIM! Oder schau dir mal seine Website an!

Hallo alle zusammen, war in Urlaub, daher mal 3 Wochen kein www :D was nicht so schlimm ist!
    Also zu dem Rahmen - ich habe das ALPINE IVA-W200Ri drin und der ACR- Händler in Losheim am See hat den Rahmen selbst gebaut ( GFK )! So sieht es aus, als ob er vom Werk so drin wäre! Denn es ist egal von wem man was nachrüstet, die Rahmen sehen immer irgendwie fremd aus.
    Wenn einer ein Bild haben will, dann Mail an mich und ich schicke ihm eines zu!

Zitat von Schlorenz

wie bitte? Wenn Du als Privatperson ein Auto für sagen wir mal 40.000 Euro kaufe, dann sind darin ca. 5500 Euro MwSt. enthalten, die Du bezahlst. Wird das Auto Dir am nächsten Tag gestohlen, bekommst Du also nur 34500 Euro von der Versicherung.

Das, was Du meinst, ist bei Firmen so zu sehen, doch nicht privat. Und genau darüber habe ich geredet. Rechnet eine Privatperson gegen Gutachten ab, wird die MwSt. nicht mehr ausbezahlt. Selbes Spiel

Ach so, hatte ich nicht gesehen mit der PRIVATPERSON!
    Aber gibt es da nicht auch die Versicherung von der VVD über den WIEDERBESCHAFFUNGSPREIS? Ansonsten bezahlen die den ZEITWERT und der liegt erheblich unter dem Wiederbeschaffungswert!
    Aber für Privatpersonen gilt es auch - kaufst du dir einen neuen PKW zahlen sie die Märchensteuer, kaufst du keinen dann halt nicht! So war es zumindest beim Nachbar und der ist Angestellter!

Zitat von Schlorenz

zudem haben die Versicherer schon genug Vorteile auf ihre Seite gezogen. Wer von Euch weiss, dass man, wird ein Auto gestohlen, die Mehrwertsteuer nicht ersetzt bekommt, die man ja schliesslich gezahlt hat? Warum das so ist, konnte mir noich nicht einmal mein ansonsten stets sehr gut informierter Vertreter erklären.

Bei Nichtreparatur kann ich es ja noch verstehen, weil die Regierung damit Schwarzarbeit unattraktiver machen möchte, aber bei Totalverlust?

Weiterhin hat bei der Versicherung keiner ein Problem damit, wenn man statt Reparatur fiktive Abrechnung gegen Gutachten wählt, zahlt dann aber keine MwSt. aus

Nun ja, weil du ja die Märchensteuer auch vorher in Abzug gebracht hast!
    Also Auto gekauft, wenn VORSTEUERABZUGSBERECHTIGT die Mwst. beim Händler bezahlt, dann im nächsten Monat mit der Umsatzsteuer gegengerechnet und wiedererstattet bekommen! Im Prinzip durchlaufender Posten. Wenn die Versicherung die 16% bezahlen würde musst du sie doch eh abführen! Also ersparen sie dir und sich selbst diese Buchung!

Der Austausch des Radios ist schon der erste Schritt , der Austausch der LS ist dann die Krönung!
    In die Türen passen 20" rein und ein Hochtöner in den original vorhandenen Platz!
    Wenn man den 20" nimmt kann( könnte) man sich den Bass im Kofferraum ersparen, ansonsten 16" in die Tür und einen kleinen kompakten Bass in den Kofferraum - dann hat man viel Spaß!
    Wenn man dann die Tür noch etwas dämmen lässt kann man erstaunlicher weise viel rausholen! Das PIONEER oder KENWOOD hat ja von Haus aus 4x 50W, wenn man eine kleine 4- Kanal Endstufe noch dazupackt ( FRONT und BASS ) haut es einen aus dem Auto!
    Am besten mal unter http://www.acr.eu nachschauen!

[QUOTE=salvatore]Hallo Peter,

Keine Bange, ist bei uns nicht anders. :mad: Und langsamer gehts auch noch voran. Nicht nur wegen "Tempo 130" sondern auch wegen der notorischen Linksfahrer........ :klopf:

wie, die gibt`s bei euch auch?
    Dachte die wären alle bei uns!
    Nun ja..........................................:wand:

normaler weise müsste man die Rechnung nach BERLIN schicken!
    Gerade die A1/ A48 ist in so einem miesen Zustand - da fliegen mehr Steine als Vögel!
    Ich fahre sehr oft von KO nach SB und jedesmal ärgere ich mich über diese Piste!
    Das einzige was sie schaffen ist ein Schilderwald und dazwischen wird geblitzt bis Anschlag!
    So ist das halt bei uns..............................:wut:

Der mir das abändert ist nicht der Freundliche - der kann`s nämlich nicht :mad:, er sagt das geht nicht, basta!
    Ich habe einen empfohlen bekommen, der macht`s für 50 :Dwww.becker-systems.de

zu Verkaufen -

VW POLO 9N in SILBERGRAU !
    03- 2002
    3- türig
    27.170 KM ( war Promotionfahrzeug, nur im Sommer gefahren, im Winter eingemottet ) daher wenig KM auf Tacho!
    1. Hand
    Scheckheft gepflegt, letzte Inspektion vor 14 Tagen, jedes Frühjahr von Fachbetrieb aufbereitet, Nichtraucherfahrzeug
    OZ- Felgen, Soundanlage EMPHASER und PANASONIC mit Freisprecheinrichtung BT und i-POD- Adapter
    Klima
    Sitzheizung
    5- Gang
    Getönte Scheiben in Silber ( Heck, links, rechts )
    Distanzscheiben und Federn eingetragen ( KW )
    Fensterheber
    Zentralveriegelung über Alarm
    Alarmanlage mit Radar und Erschütterung ( deutsche und EU- Zulassung )
    Mehrwertsteuer ausweisbar ( 16% )
    TÜV 3- 2007 ( kann aber auf Wunsch auch ganz neu gemacht werden )

Wenn Interesse, dann Mail an mich und dann Photos!
    Bei Fragen bitte +49 171 750 98 75

Auto steht im Westerwald, angemeldet, Probefahrt und Besichtigung jederzeit möglich!