Beiträge von duck914

    Spott und Hohn kann ich gerade nicht ertragen!

    Mir ist etwas ziemlich dämliches passiert.

    Der letzte Injektor und die letzte Mutter beim Zylinder 6, ich kam kaum dran und dann ist mein Hocker weggerutscht und da ist es passiert ;(

    Die Mutter ist im Zylinderkopf.

    Hat einer eine Idee?

    Bin über gute Vorschläge dankbar.

    Grüße Marko

    Hallo,

    wie bekomme ich die längliche Verkleidung ab, damit ich an die Bremsleuchte und Wischwasserdüse komme?
    Ein erster Versuch und die Klipse sind abgebrochen, deshalb habe ich erstmal aufgehört?

    Bei mir ist der Wischwasserschlauch am Scharnier gebrochen.

    Gruß
    Marko

    Hallo,

    unser neuer gebrauchter Touareg von 2007 hat leider Stoffsitze und einen Riss in der Mittelarmlehne.

    Ich würde gerne eine Lederausstattung einbauen, aber die sind meistens elektrisch.

    Sind die Kabel für die elektr. Ledersitze vorinstalliert?

    Wo finde ich den passenden Farb-Code für die Innenausstattung

    Leider ist auch der Schlauch von der hinteren Wischwasserdüse ab und das Wasser spritzt aus der Heckklappenverkleidung hervor.

    Wie kann ich die Verkleidung zerstörungsfrei demontieren?

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Marko

    Hallo,

    wir haben einen gebrauchten Touareg gekauft. Baujahr 2007 mit 3,0l V6 TDI und 240PS.
    Der Touareg soll unseren Wohnwagen ziehen. Eigentlich sind wir bis jetzt immer nur VOLVO und Mercedes gefahren, aber vielleicht überzeugt mich der Touareg?!


    Da ein paar Dinge repariert werden müssen, bin ich auf das Forum gestoßen.

    Viele Grüße

    Marko