Beiträge von Loesi

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Moin , seit ein paar Tagen kann ich die Freisprecheinrichtung nicht richtig nutzen. Telefon verbindet sich normal , Kontakte sind da , auch das auswählen funktioniert nur kommt nichts aus den Boxen. Andersrum genau so es wird ein Anruf angezeigt aber die Stimme kommt aus dem Telefon . Jemand ne Idee hab schon neu gekoppelt und Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gekoppelt.

    Moin, Christian mein Name. Ich komme vom schönen Kamener Kreuz das dürfte den meisten Autofahren ja bestens bekannt sein. In ein paar Tagen werde ich Besitzer eines 14 er 3,0 TDI sein. Da die vielen Funktionen und Einstellungen jetzt schon erschreckend sind kann ich hier schon mal bißchen lesen und mich mit der Materie von Luftfahrwerk und so vertraut machen. Ja sonst gibt's nich viel. Dann gehen wir es an.....