Hi Folks und Freunde des TOUAREG ![]()
Ich weiss nicht wie lange die Themen in diesem Forum "aktiv" bleiben, bzw. "wiederbelebt" werden können. Trotzdem versuche ich mal, dieses erneut zu posten, in der Hoffnung, dass es funktioniert![]()
Da ich bisher aus diversen Gründen keine Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf meiner Felgen+Reifen unternommen habe und mein VW-Händler auch keine wirkliche Lösung anzubieten hatte (sorry Mr.Gojun
) stehen die Teile nachwievor in meiner Garage, und ich frage mich, ob's dafür wohl noch Interesse geben könnte, denn inzwischen stehen mehr TOUAREGs in den Gebrauchtwagen-Abteilungen als je zuvor.
Dennoch möchte ich es nocheinmal versuchen, und zitiere einfach mal, was bisher passiert ist:
Alles anzeigenNa dann woll'n wir mal :
Zustand : sollte eigentlich auf den Photos erkennbar sein, ist aber gut !!!
Restprofil : lt. letztem Einlagerungsbeleg vom 15.11.07 liest sich das wie folgt:VL: VR: HL: HR:
Profiltiefe : 5,5 5,5 5,5 5,5
DOT-Nr. : 4505 4505 4505 4505
Hersteller : Continental
Marke : Sport ContactDie Räder (Felgen & Reifen) sind nach der Einlagerung nicht wieder montiert worden, da ich
meinen Touareg mit den "Original-Rädern" incl. Winter-Reifen verkauft habe, sodaß die zusätzlich
von mir gekauften Felgen Marke "Antheo" (9J x 19) * jetzt bei mir in der Garage stehen.Wenn‘s das mit erforderlichen Angaben war, dann hoffe ich auf Resonanz, aber möglichst nicht so wie die letzte aus Bochum
* Brutto-Anschaffungspreis für alle 4 Räder war seinerzeit (01/06) € 3.885,-- (Rg.liegt vor)