Beiträge von Rutenhalter

    ...
    3.) Das alles nervt langsam: Extrem ausgeprägte Anfahrschwäche und stark verzögerte Reaktion aufs Gaspedal, ...

    Hab meinen jetzt auch knapp 15 tkm bewegt und musste nach Problemen mit der Massagefunktion die Werkstatt aufsuchen.
    Als Ersatzfahrzeug (den ich zuerst bezahlen sollte) hab ich nen A6 quattro 50 bekommen, der, zumindest meiner Info nach,
    den gleichen Motor drin hat. Ja der ist paar Kilo leichter aber er nimmt auch in den "comfort-Fahrmodi" das Gas deutlich
    besser an.
    Ich scheine ja nicht allein mit meinem Eindruck zu sein, aber spritziges Beschleunigen ist irgendwie mit meinem Touareg
    nicht möglich.
    Gibt es irgendeine Abhilfe?

    Danke Robert, präzise Antwort.

    Irgendwie hab ich überhaupt ein Problem mit dem Abspiele, (im Stand)
    Er listet mir nur Titel im Root auf, Unterordner werden nicht aufgelistet.

    Ich glaub ich muss mal das Handbuch studieren, kann ja nicht sein,
    dass ich nen USB-Stick nicht mit Ordnern nach Interpreten/Alben sortieren
    kann.

    Gruß Thomas

    Servus,

    ja, das geht problemlos, z.B. von SD-Card. Funktioniert allerdings - wie gehabt - ab Werk nur im Stand, nicht während der Fahrt.

    Grüße
    Robert


    Hmm ok, vielen Dank erstmal, dann muss ich nochmal probieren, irgendwie ging das bei mir nicht.

    Ideal wäre natürlich, wenn man ein I-net Video oder Stream über Bluetooth auf dem Display abspielen könnte,
    da ging bei mir nur der Ton und das ist eher nervig.

    Hallo ihr Touareg-Freunde,

    mein Name ist Thomas und ich komme aus der Nähe von Magdeburg.
    Touareg war schon eine ganze Weile ein Traum von mir, Ende letzten
    Jahres hab ich ihn mir erfüllt. Nun hab ich ein paar Fragen, es scheinen
    ja auch zum Neuen schon ein paar Profis hier unterwegs zu sein.

    Ich freue mich auf nette Diskussionen.

    Gruß Thomas

    PS: mein Nick kommt aus dem Angelbereich und ich hatte keinen Bock
    mir irgendwas anderes "Dummes" einfallen zu lassen.