Beiträge von Henrik Jäger

    Hallo liebe Touareg Freunde,

    Agr ventil ausbauen und durch ein Rohr ersetzen. (Fachkundig eingebaut). Nachdem ich 700 Euro bezahlt habe um Agr ventil, Drosselklappe div Rohre zu erneuern, habe ich die Naße voll davon, denn jedesmal wenn ich mit unserem Pferdeanhänger fahre erscheint nach einiger Zeit die orange Motorlampe und der wagen rußt hinten raus, was er normalerweise nicht tut. Hat jemand von Euch ähnliche Erdahrungen gemacht?

    Schöne Grüße

    Henrik

    Hallo ich bin Henrik Jäger
    und hole am kommenden Mittwoch unseren Touareg R5 - 2,5 Facelift Baujahr 2007 vom Händler ab.
    Habe eine Probefahrt gemacht und bin echt angetan von diesen Wagen. Er soll in erster Linie als Familienauto funktionieren, aber auch um unsere 2 Pferde entspannt zu durch die Gegend zu fahren.

    Schöne Grüße!