Danke für die erste rasche Antwort.
In der Bestellung vom November steht: Liefertermin 01 2007.
Aber unverbindlich ist angekreuzt.
OK, ich habe die Bestellung nach ca. 8 Tagen um das Dynaudio erweitert.
Aber auch dies rechtfertigt doch nicht diesen Verlauf
Oder ??!!
Claus
Beiträge von Berliner
-
-
Hallo,
ich habe in der Vergangenheit ja schon meinen Unmut über die Lieferzeiten für meinen T geäußert.
Bestellt am 15.11.2006, Produktionswoche mittlerweile die 12. KW !!
Jetzt habe ich mal eine Frage:
Ich habe bis auf die Kopie der Bestellung nur ein Dokument erhalten. Dies ist die Leasing-Bestätigung.
In dieser steht jedoch:" ...danken für Ihre Bestellung vom 10.01.2007." ????
Auf Nachfrage beim Händler woher bitte das Datum vom Januar käme, (Bestellung war ja im November), teilte mir dieser mit, das es sich hier nur um bürokratische Hürden innerhalb der Leasing handeln würde welche mit der Lieferzeit der Wagen nichts zu tun hätten.
Nachdem mein Wagen jedoch von der 8. KW über die 10. KW nun schon wieder verschoben wurde auf mittlerweile die 12. KW trau ich dem Frieden nicht mehr ganz.
Vor zwei Wochen habe ich beim Händler meinen Unmut geäußert. Er wollte bei seinem Disponenten nachfragen.
Auf Nachfrage sagte mir mein Händler er hätte noch keine Info, hätte aber wohl mit seiner Frage in ein "Wespennest" getreten.
Er will sich melden wenn er etwas weiß.
Kann mir bitte, bitte einer sagen was all dieser Quatsch soll !!!!
Claus -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen T.
warte noch auf meinen in Atacamagrau.
Stell doch mal Bilder ein, ist ganz einfach ;-))
Gruß
Claus
-
Hallo,
falls jemand wissen will ob sich die teuren 20 Zoll Alus lohnen.
Sieht "Hammer" aus.
Claus
PS: Galapagos, Luftfederung, Crome&Style -
Hallo,
wer legt mit zusammen für eine Brille für den lieben Stephan???:D -
Hallo,
hat denn einer schon einen in Atacamagrau-Metallic in Natura gesehen?
Ist der T auf diesem Bild vorne in Atacamagrau?
Claus -
Hallo,
anbei, für Fans der Farbe, ein weiteres Bild.
Claus -
Hallo,
habe am 15.11.2006 bestellt. Produktionstermin 12.KW.
Also über 19 Wochen warten bis zur Auslieferung.
Auto wurde bereits zwei mal nach hinten verschoben.
Da bin ich in der ersten Woche nach Erhalt der "kleinen" Prospekte los zum Bestellen,
und warte trotzdem so lange.
Claus -
Hallo,
nachdem mein am 15.11.2006 bestellter Touareg bereits von der 8. KW auf die 10. KW verschoben wurde, teilte mir mein Händler soeben auf Anfrage mit, das die Produktionswoche wiederholt verschoben wurde auf die 12. KW!!!!!!!
Mittlerweile bin ich super sauer. In der Bestellung steht als unverbindlicher Liefertermin 01.2007.
OK, unverbindlich.
Was kann ich da machen. Mir vergeht bald die Lust.....
Ist man da als Kunde totaler Willkühr ausgeliefert??? Waran liegt das???
Bitte gebt mir mal eine Info.
Claus -
Vielen Dank für den super Bericht und die tollen Bilder!!!!!!!!!
Endlich weiß ich wie meiner in Atacamagrau in natura aussehen wird. Bin begeistert,
und kann meinen neuen kaum erwarten. (10. KW):D
Claus -
danke, habe ich gesehen. Prima Bilder.
tolle Farbe, freu mich sooooo auf meinen....
Claus -
sorry, aber die Felgen gefallen mir überhaupt nicht. Die Größe ist ja OK, aber das Design ist "meines Erachtens" ziemlich proll......
Aber ist ja Geschackssache.
Wenn ich nicht schon die 20" Ayers Rock bestellt hätte, wären die 21" Alus vom facegelifteten Cayenne echt eine Überlegung wert. Allerdings befindet man sich dann ganz schnell in unangenehmen Preisregionen.
Claus -
Hallo,
hat schon einmal einer von Euch die Farbe "Atacamagrau" life gesehen?
Hat einer von Euch eventuell bei seinem Händler einen gelifteten in dieser Farbe gesehen?
Wenn ja, dann ab mit Bildern ins Forum bitte,-)))
Claus -
hat jemand Lust auf einen "flotten" Zweitwagen in TOP Zustand ??
Wenn mein Touareg kommt steht dieses Schmuckstück zum Verkauf.
Golf IV V6 2,8L 4motion---28.000km !!!!!--Baujahr 10/01--Neupreis 39.000 €
- Ledersitze
- Recarosportsitze
- Sitzheizung
- MFD Navi mit DSP
- Schiebedach
- Xenon
- Kopfairbags
- Sideguards
- Alarmanlage vom Profi (Rng. über 600 €)
- Regensensor
- autom. abbl. Innenspiegel
- Tempomat
- Multifunktionslenkrad
- Scheckheftgepflegt (Flottenvertrag beim :))
- Climatronic
- Freisprecheinrichting
- CD-Wechsler
- 17 Zoll Sommerreifen &Felgen neu aus 2005 (Rng. liegt vor)
Weitere Infos gerne bei Anfrage.
Abgabe ca. im März wenn mein Touareg kommt
Claus
-
watch this one...
-
auf der VW Seite unter Touareg Individual ist ein Bild des Touareg in Grau. Ich nehme an, dass es sich hierbei um das neue Atacamagrau handelt.
wenn dem so wäre, war meine Wahl ja prima
Claus
-
ich weiß ja nicht,
aber nun wissen ab sofort alle Diebe welche Wagen mit genau welcher Ausstattung, Baujahr, Motorisierung, etc. genau wo "abzuholen" sind.
Will kein Spaßverderber sein, aber mir wurden bereits 4 Navis und 2 Wagen vor der Tür gestohlen. Und ich wohne nicht in Polen.
Claus
-
[quote='moose','AW: Facelift 2007 Ich bin ihn gefahren!!!']Hi,
kriege meinen Neuen in Galapagos-Anthrazit in den nächsten Wochen (BTW: der war schon Anfang November bestellt; interessant, dass lt. Thread auch aktuelle Neubestellungen Mitte Februar als Liefertermin genannt bekommen
).
Guten Morgen,
ich habe gestern bei meinem
angerufen und wollte mal wissen ob er schon etwas neues bzgl. eines Aulieferungstermines weiß, da die zugesagte Produktionswoche die 8 KW ist und wir über den Monatswechsel Februar März in den Urlaub wollen.
Da sagt er: ich sehe mal in den Rechner. Uups sagt er, Wagen ist auf die 10. KW nach hinten verschoben. Er weiß nicht warum.
Was bitte soll ich denn nun davon halten????
Woran liegt das?
Wer kann das beeinflussen?Ursprüngliche Bestellung im November wurde wegen nachträglich hinzugewählten Ausstattungen (Dynaudio) der 04.12.06.
Claus
-
ab KW 9-10 wird im Sommer mit "Ayers Rock" (9 J x 20, mit, 275er Reifen) gefahren
im Winter mit "Valley" (8 J x 18, mit 255er Reifen)Claus
-
Hallo Stephan,
genau dies sind die Sachen die dieses Forum auszeichnen. Nachgefragt, Erfahrung gesammelt, Bilder gemacht, und dann alles ins Netz gestellt für die "hungrigen" Kollegen der Touareg-Freunde.
Freue mich sehr über Deinen Bericht. Habe auch den Wankausgleich bestellt, und erfreue mich natürlich über poitive Infos.
Die Zeit des Wartens wird immer, immer schwerer. Muß noch bis KW9-10 warten
Claus