Beiträge von manyak34

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 2 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Dicken (T2 Baujahr 2015 3.0TDi 262 Ps) undzwar verliert der irgendwo Kühlwasser. Ich habe das Kühlsystem abdrücken lassen und die Wasserpumpe + Ölfiltergehäuse waren undicht habe es daraufhin wechseln lassen. Und jetzt kommt da irgendwo immernoch Wasser raus undzwar einmal links welches auf die Lichtmaschine tropft und einmal rechts auf selber höhe welches nur schleichend ist.

    Und seit kurzem wird er etwas schneller warm als sonst.

    Ansonsten fährt er sich ganz normal und überhitzt nicht also konstant auf 90Grad. Kein weißer Qualm aus dem Auspuff und auch kein Öl im Ausgleichsbehälter...


    Kann mir da jemand villeicht weiterhelfen ?


    Ich bedanke mich im Voraus.

    Bin neu im Forum