Beiträge von pcs047

Hallo,
    im Ebay werden laufend Navis vertickert. Letztes heute für ca. 800€. Laut Zubehörprospekt kostet das Daing 1990,-€. Braucht man zum Navi sonst noch Teile, um es funktionsfähig einzubauen? Hat jemand schon mal ein Navi eingebaut?
    Gruss Ralph
    (der 23.05. naht freu ;-))))))))))))

Hallo,
    die Felgen auf dem schwarzen Dicken von Norbert, sind das Rial Estoril ind 18" oder 19" und welche Reifengröße? Gibts da auch größere Bilder?
    Gruss Ralph
    der 23.05. naht -> freu ;-)))

Komischer Beitrag ;)
    Wieso die Geheimnistuerei.
    Heute beim Freundlichen ein Angebotsblatt vom Tresen mitgenommen:
    Angebot 20" Kompletträder Aktion bis 28.05.04:
    NAJ200
    9x20 mit Hankook K104 ab 449,-
    mit Conti Sport 2 ab 525,-
    10x20 mit Hankook ab 499,-
    mit Conti Sport 2 ab 555,-
    Komplett montiert und gewuchtet.
    Ich weiss nicht, ob die Preise gut sind, kenne auch die Reifen nicht, aber für meinen Freundlichen ist das Angebot (solange Vorrat reicht) schon beachtlich.
    Man bedenke: ohne Versand etc.
    Gruss Ralph

(Der 23.05. naht, Freu :-)))))))))))

Hi,
    ich hab gerade meine Prospekte durchgelesen.Nirgends steht was davon, daß bei Leder das offene Ablagefach eine Klappe erhält. Auch bei der Grundausstattung des R5 steht nichts von einem offenen Ablagefach. Das müsste man einem doch sagen, oder sehe ich das falsch??
    Gruß Ralph

Tolles Schiff,
    welche Ausstattung hast Du ? Kannst Du mal das Wichtigste posten? Leder, Navi, Luft, Holz, PDC, Automatik etc. etc.??
    Wie war die Abholung? Gabs Überraschungen in WOB? Bezüglich Ablagenabdeckungen Mittelkonsole oben und Aschenbecherdeckel etc.
    Gruss Ralph

Hi,
    so langsam schwant mir Böses ;)
    Die Abholung meines R5 naht (22.05.) und ich lese immer mehr von Ausstattungsabweichungen, von denen ich nichts wusste.
    Was hab ich nun für Nachteile, wenn ohne Chrompaket, Navi, Luftfederung, Leder bestellt wurde. Ändert sich was, weil ich PDC und Multifunktionslederlenkrad sowie Automatik mitbestellt habe?
    Kein Wunder, wenn die in Bratislava nicht mehr durchblicken :)
    Hab ich nun ohne Raucherpaket einen "Aschenbecherdeckel" oder nicht? Hab ich nun eine Abdeckung des oberen Ablagefaches? Blaue Beleuchtung oder weisse? Chrom oder Plastik der Kofferraumschutzleiste und der Armaturenumrahmung?
    Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!
    Wirre Grüsse
    Ralph

Hi,
    laut CMS-Homepage gibts nur 17,18 und 20". 19" wären interessant, gibts aber ausser Rial Estoril (Seeeehr günstig) wenige. Interessant sind auch die Ronal R43 in 20".
    Im Ebay vertickert ausserdem Einer ständig die RH NAJ200 in 20" mit 295er Hankook?? für 1800,- Euro.
    Ich habe ein Angebot für die Rial in 19" mit Pirelli Rosso 275er über 1840,- Euro (Satz montiert). Die Ronal R43 20" mit 275er würden laut Händler ca. 110,-Euro pro Rad mehr kosten.
    Warum sich VW mit Ihren Felgensätzen (neue Desert für R5Tdi in 9x19 mit 275er -> AUFPREIS auf Canyon!! 2180,- Euro) eine goldene Nase verdienen will, verstehe ich nicht. Reine Abzocke!
    (Angaben laut neuester pdf-Preisliste vom Stand 22.04.2004)
    Gruss Ralph