Meistens sind die Reifen das Problem. Auch bei mir (7P-2016) merke ich zwischen normal und comfort kaum einen Unterschied (20 Zöller 275 mm). Mit Winterreifen (18 Zoll) rollt er viel geschmeidiger ab und bei comfort wird es zusätzlich besser.
Beiträge von miata52
-
-
Hi,
jetzt bin ich auch dran. Touareg P2, 2016, 90 Tkm. Nichts geht mehr, Display bleibt schwarz. Musick, Navi, Rückfahrkamera sind im OFF. Der Freundliche spricht von "Austausch Steuergerät 3.500€, Bildschirmeinheit 800€".
LG
Ottmar
Bei mir funktioniert das Ganze kurzeitig nach Neustart und geht dann komplett aus. Auch die Verkehrzeichenanzeige ist dann weg.
LG
-
Hi,
jetzt bin ich auch dran. Touareg P2, 2016, 90 Tkm. Nichts geht mehr, Display bleibt schwarz. Musick, Navi, Rückfahrkamera sind im OFF. Der Freundliche spricht von "Austausch Steuergerät 3.500€, Bildschirmeinheit 800€".
LG
Ottmar
-
Danke.
Ist halt "Deep Black Perleffekt". Wir werden erst nach dem Winter tätig.
LG
-
Hallo Kerstin,
hallo Ottmar,herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit eurem Neuen!
Grüße
RobertVielen Dank. Wir freuen uns erst einmal über den T, und überlegen ob wir ihn vor oder nach der Winterzeit zum Aufbereiten geben ( Swirls aus der Waschanlage vom Vorgänger).
LG -
Hallo liebe Touareg Freunde!
Wir sind Kerstin und Ottmar und lesen seit einigen Wochen hier mit. Wir haben am 30.11.19 unseren 7P FL bekommen.
Bj. 9.2016, V6 TDI, und mit vielen nützlichen Ausstattungen, die das Fahren bequem machen.LG