Beiträge von Slahter

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hallo Igor_V10


    das mit der Werkstadt ist keine lösung die Zocken ein nur ab und berechnen sachen die sie nicht ausgefürt haben .

    aber was ich noch da zu sagem muss hängt das mit der tandempumpe zusammen kann mir das nur so vorstellen da die ja den ölkühler neu gemacht haben hatt er jetz den normalen druck und das wegen der tandempumpe den druck nicht so aufbaut wie er soll und er deswegen sagt öldruck motor aus weil vorher hat er auch getropft haber minimal jetz wen man ihn startet sofort topf tropf tropf die konsistens ist sehr dünflussig .

    wäre super wenn ich die Tandempumpe wechselnlasse und alle wäre weg die tandempumpe habe ich ja schon brauche nur jemanden der es mir einbaut. in 60314 Beste Grüße






    Habe folgendes Problehm wen mein touareg v 10 kalt ist ist alles ok erst wen er warm ist und mann richtig fährt kommt die meldung öldruck motor aus.


    habe auch fesgestellt das die wasser temperatur noraml ist bei 90c aledings die öl temperarur liegt bei 120-130 was auch noch auffälig war wen ich dan aus mache und wieder an sprigt der zeiger vom öldruck von 100auf 130 ,muss auch noch dazu sagen das der ölkühler neu gemacht wurde weil die werkstadt meinte das er da wasser reindrückt voher hatte ich keine öldruck problehme erst nach dem einbau . was ich auch festgestellt habe das er öl tropft beifahrer seite aber nicht tropf sonder es ist schon mehr ,seit dem der neue ölkühler verbaut ist vll könnt ihr mir ja weiter helfen oder hängt es mit der tandempumpe zusammen wegen dem öldruck vielen dank schonmal voraus Beste Grüße. Fahrzeug daten 7L BLE 5.0 v10 2005 240000km